Hi,
habe bei der gmx-Verwaltung angerufen und die sagen, ich muß Topmail und maildomain kaufen.
Ich will einfach eine eigene Domain(Info@Musterfirma.de), Imap, Unified Messaging(sms 2 email, fax 2 Email), Unbegrenzte Speicherzeit für Ihre e-mails, gute Anti-Spam-Funktionen), zukunftsicheres durch mehrere emailalias incl eigener accouts(damit wenn die firma wächst ich jedem eine eigen adresse geben kann. Die er auch unabhängig von mir verwalten kann).
Das Büro ist neu und deswegen sollten die Kündigungsfristen ok sein. Nicht das ich Jahre weiterbezahlen muß wenn ich einen besseren Domainnamen gefunden habe.
Jetzt zum GMX problem: den domainnamen registriere ich nur um mit .de die Seriösität meine Firma nach außen kund zu tun(damit mich die jungen Burschen nicht auslachen wenn ich ein gmx, t-online am ende habe).
Nur muß mein absender ja auch mein firma.de enthalten. Wenn ich nun den Topmail-Tarif kaufe habe ich ja werbedomains(gmxpro usw.). Ich will nicht aus enem Account(Mail-Domain-Tarif) senden und im Toptarif empfangen(weil der den Vorteil der größe und UF hat).
Ich werde 2 PCs benutzen privat + Büro und mein PDA. Also ist einfachkeit gefragt ggf. synchronisationmöglichkeiten(welche bei gmx nicht gegeben ist).
Außerdem frage ich mich mit diesem vielen emailallias die man bekommt ob das Outlook 2002 verwalten kann. Wie ist das kann ich wirklich mal entweder fest oder wie mir beliebt den allias ändern(name@firma.de,
info@firma.de,
test@firma.de)? Sind dazu die 20 POP3-Sammeldienste?
Was sind denn die GMX FunDomains genau. Wenn ich die möglichkeiten habe dort nach belieben irgend eine domain zu registrieren(vorausgesetzt die ist nicht vergeben), dann brauche ich doch keine GMX maildomain zusätzlich kaufen oder?
Mensch ich bin so konfus