gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Jake Lo
Der Dude™

Benutzerbild von Jake Lo

Registrierungsdatum: May 2000
Das würde ja unglaublich viel Zeit in Anspruch nehmen den Film intensiv zu kritisieren.

Ich finde den Streifen nur billig.

Das Problem liegt auch daran dass ich durch die Werbung voreingenommen war.
Sah sehr vielversprechend aus.

Wär der Trailer nicht so link gewesen, hätte ich selber gemerkt dass ich nicht zu der Zielgruppe des Filmes gehöre.

cu
Jake Lo
Alt 16. 06. 2003, 23:57 Jake Lo is offline Mit Zitat antworten #26
dts Spender
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2001
Zitat:
Original geschrieben von Jake Lo
Das würde ja unglaublich viel Zeit in Anspruch nehmen den Film intensiv zu kritisieren.

Wenn du nix zusagen hast, dann halt einfach den Mund.

Zitat:

Das Problem liegt auch daran dass ich durch die Werbung voreingenommen war.
Sah sehr vielversprechend aus.

Wär der Trailer nicht so link gewesen, hätte ich selber gemerkt dass ich nicht zu der Zielgruppe des Filmes gehöre.

Die Werbung ist in der tat so ziemliche das letzte, und täuscht etwas *völlig* anderes vor.
Alt 17. 06. 2003, 00:04 dts is offline Mit Zitat antworten #27
Jake Lo
Der Dude™

Benutzerbild von Jake Lo

Zitat:
Original geschrieben von dts
Wenn du nix zusagen hast, dann halt einfach den Mund.

Ich hab doch was gesagt:
Meine Meinung zu dem Film, wie alle anderen in diesem Thread auch

cu
Jake Lo
Alt 17. 06. 2003, 00:10 Jake Lo is offline Mit Zitat antworten #28
trinec

also ich fand alles in einem den film super ...

so eine storry gibt es nicht wirklich alle tage ...
bild und sound qualität waren wie gewohnt in einem super zustand im kino ....
die scenen waren gut gemacht, viele waren sogar sehr glaubwürdig, andere wiederum nicht all zu sehr was jedoch jeder film mit sich bringt ...

gut war auch das andere themen wie mit den frauen in der festung der soldaten vorkamen und der schutzversuch ...

das mit dem hauszombi war gar nicht mal so schlecht... er war draußen doch angekettet und es war meiner meinung nach klar warum sie ihn hielten (commandand sagte es ja auch)

Brutalität war nicht all zu schlimm, spannung konnte trotz weniger "actionen scenen" gut gehalten werden, man dachte immer etwas passiertt und wartete ... war aber net sclecht das nichts passierte ... vielleicht war auch dies eben dieser gewisse reiz ...

Schulnote für den Film: 2+

nur eine 2+ wegen etwas schlechten darstellungen von einigen sachen wie z.b. dem blut beim abhacken
Alt 18. 06. 2003, 21:37 Mit Zitat antworten #29
doublewopper
Bin schlecht gelaunt!

Benutzerbild von doublewopper

Registrierungsdatum: May 2003
ich kann dir eigentlich nur zustimmen... ich fand den film auch sehr sehenswert. ein gutes beispiel für einen film, der nicht mit tonnen von spezialeffekten auftrumpfte, aber dennoch gut war.
was heißt hier dennoch. gerade deswegen!
wenn ich filme wie blade2, matrix2 oder die neuen star wars filme sehe und mir die spezialeffekte wegdenke... was bleibt dann noch über???
Alt 25. 06. 2003, 19:36 doublewopper is offline Mit Zitat antworten #30
tm98
für und wider

Benutzerbild von tm98

Registrierungsdatum: May 2003
Ja, ich kann mich eigentlich auch den anderen nur anschließen. Der Film ist sehr gelungen und bietet trotz der abgedroschenen Story dauerhafte Spannung. Ein wieterer postiver Aspekt besteht darin, dass die Zombies im Laufe des Films ins hintertreffen geraten und die menschlichen Seiten zum Tragen kommen. Der Film ist für Fans von fast jedem Genre sehenwert!
Alt 01. 07. 2003, 19:05 tm98 is offline Mit Zitat antworten #31
M*o*R*p*H*y*219
Gliedmit

Benutzerbild von M*o*R*p*H*y*219

Registrierungsdatum: Jun 2003
28 days later ODER 28 tage später

hi leutz,

wie fandet eigentlich ihr den film 28days later? also ich fand den so ziemlich geil aber irgendwie war alles son bisschen vorrausschauhbar. war nur bisschen spannend irgendwie. die haben das ja nur von england gezeigt das mit dem virus dabei hatten sie im film was über new york gesagt tja und wie sah es da aus ?

aber ansonsten war die action schon geil mit den zombies .

was meint ihr so zu dem film ?

cu ich
Alt 20. 07. 2003, 14:43 M*o*R*p*H*y*219 is offline Mit Zitat antworten #32
Djabatta
Das Blödchen

Benutzerbild von Djabatta

Registrierungsdatum: Apr 2002
Also ich fand den Film mittelmässig bis gut. Bis zu der ganzen Sache mit den Soldaten fand ich ihn richtig gut, dann mittelmässig und das Ende fand ich schlecht. Zu der Kritik, dass man nicht mitbekommt wie die Infektion ausbricht und was in den 28 Tagen passiert, möchte ich sagen, dass doch das gerade die Spannung ausmacht. Man ist am Anfang genauso ahnungslos, wie der Hauptdarsteller. Bei der Szene im Supermarkt fühlte ich mich auch direkt an Zombies erinnert. Vielleicht oder sehr wahrscheinlich war das auch so beabsichtigt. Nachher das mit den Soldaten fand ich etwas stupiede. Allein die Idee die Menschliche Spezies mit zwei Frauen retten zu wollen, war zu dämlich. Das Ende fand ich viel zu einfach und man muss doch nicht immer ein Happy End haben. Ich hätte es gut gefunden, wenn der Hauptdarsteller während er stirbt noch ein Flugzeug gesehen hätte und sich dabei der ganzen Situation bewusst würde. Dann sollte der Film enden. Das wäre mal was neues.

MfG Djabatta

PS: @Jake Lo: Deine Kritik hättest du dir echt sparen können. Entweder man sagt, was einem nicht gefallen hat oder man hält den Mund. Einfach sagen, "der Film war doof," is nich
Alt 29. 07. 2003, 21:11 Djabatta is offline Mit Zitat antworten #33
Jake Lo
Der Dude™

Benutzerbild von Jake Lo

Zitat:
Original geschrieben von Djabatta
@Jake Lo: Deine Kritik hättest du dir echt sparen können. Entweder man sagt, was einem nicht gefallen hat oder man hält den Mund. Einfach sagen, "der Film war doof," is nich

Der ganze Film hat mir nicht gefallen
Die Schauspieler, die Action, die Story die voll abgekackt ist mitten im Film.

cu
Jake Lo
Alt 29. 07. 2003, 21:22 Jake Lo is offline Mit Zitat antworten #34
Trunkz
Friss meine shorts

Benutzerbild von Trunkz

Registrierungsdatum: Jul 2003
Zitat:
Der ganze Film hat mir nicht gefallen
Die Schauspieler, die Action, die Story die voll abgekackt ist mitten im Film.

Jake Lo

Naja der film war schon ein wenig langweilig aber ich finde er ist besser als resident evil der film
Alt 01. 08. 2003, 20:50 Trunkz is offline Mit Zitat antworten #35
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory