| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Sport / » Aktivsport / » PC-Programm für Ernährungsplan ? |
|
|
Diskriminator
Registrierungsdatum: Nov 2001
|
PC-Programm für Ernährungsplan ?
Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem Programm, das mir hilft einen Ernährungsplan zu erstellen.
Ich treibe sehr viel Sport (Fitness-Studio + Basketball) und bin gerade dabei meine Ernährung umzustellen um größere Erfolge mit dem Training zu erzielen. Gibt es für solche Zwecke vielleicht Computerprogramme mit denen man z.B. unter Berücksichtigung von Körper-/Größe/Gewicht/Figur die Anzahl der nötigen Kilokalorien pro Tag bestimmen kann. Am liebsten wäre mir so ein richtiger "Ernährungs-Trainingsberater" für den Computer der natürlich mehr kann als Kilokalorien zu brechnen. Hoffe ihr versteht was ich meine. |
|
|
|
|
[OHNE GLIED]
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Re: PC-Programm für Ernährungsplan ?
@gnatbite
Hallo, ich bin auch auf der suche nach so einem Programm, Für den PDA Windows Mobile gibt es einige applikationen. Auf der suche mit google habe ich das mal folgendes gefunden: http://www.diet-daybook.de/ Ich muss es selber noch testen, aber HAST DU WAS ANDERES NOCH GEFUNDEN??? Würde mich interessieren. Danke in voraus! |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|