gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
MediCo Spender
Hannover96

Benutzerbild von MediCo

Registrierungsdatum: May 2003
Kontaktordner probleme !

Hallo,
wenn ich bei mir im Outlook den Kontaktordner üder das Adressbuch aufrufen möchte bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Komischer weise hat das sonst immer geklappt, folgenede Meldung erscheint dann:

Die Adresse kann nicht angezeigt werden. Der mit dieser Adressliste assozierte Kontaktordner wurde verschoben oder gelöscht, oder Sie besitzen keine Zugriffsrechte.

Woran kann das liegen? Wenn ich meine Kontaktordner über Menüleiste links (Outlook-Verknüpfung) aufrufe klappt alles.

Hoffe könnt mir helfen.

Gruß MediCo
Alt 16. 06. 2003, 18:55 MediCo is offline Mit Zitat antworten #1
OpusDei
Moderator

Benutzerbild von OpusDei

Registrierungsdatum: May 2000
Unter "Extras", "E-Mail-Konten", "Vorhandene Adressbücher oder Verzeichnisse anzeigen oder bearbeiten" das vorhandene Adressbuch entfernen und erneut hinzufügen.

Danach muss evtl. in den Eigenschaften des Kontakte-Ordners (Ordner-Liste) unter "Outlook Adressbuch" der Punkt "Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen" erneut aktiviert werden.

Gruß
Alt 16. 06. 2003, 23:47 OpusDei is offline Mit Zitat antworten #2
MediCo Spender
Hannover96
(Threadstarter)

Benutzerbild von MediCo

Danke das hat geklappt....

Noch ne Frage: Wenn ich das Adressbuch aufrufe zeigt er mir jetzt alle im Kontakt eingegeben Adressen an. Wie kann ich es machen das er mir die Adressen im Adressbuch nach Firma sortiert und nicht nach den eingebenen Vor- und Nachnamen?
Alt 18. 06. 2003, 08:32 MediCo is offline Mit Zitat antworten #3
OpusDei
Moderator

Benutzerbild von OpusDei

Registrierungsdatum: May 2000
In Outlook unter Extras, E-Mail-Konten, "Vorhandene Verzeichnisse oder Adressbücher ..." kannst du in den Eigenschaften des Adressbuches die Sortierung einstellen auf "wie 'Speichern Unter'".

Damit das mit der Firmenangabe funktioniert musst du allerdings das Feld "Speichern Unter" bei den betreffenden Kontakten ändern, es gibt dort eine Vorgabe mit Firmenadresse.

Du musst nach Umstellung der Sortierung die Adressbücher wieder entfernen und neu hinzufügen, damit die Sortierung greift.

Gruß
Alt 18. 06. 2003, 11:24 OpusDei is offline Mit Zitat antworten #4
MediCo Spender
Hannover96
(Threadstarter)

Benutzerbild von MediCo

Ok danke....
Alt 18. 06. 2003, 12:49 MediCo is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory