|
|
|
|
|
|
fre4k
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
Brother - Corey Taylor !!!
also ich kann euch nur Brother von Corey Taylor (StoneSour) empfehlen, wer das lied nicht kennt sollte es sich downloaden, ich kenn keinen, dems ned gfällt !!!
is zwar a bissl ruhig, aber ich find des so krass, das des der sänger von SLIPKNOT singt .....
|
23. 06. 2003, 14:41
|
|
|
Mitglied
|
ich find des ma bei eigentlich keinem lied von stonesour
hört des des de slipknotsänger is, wenn ma des net weiß
kann es awa sein des des net bRother sondern nur bother heißt?
|
23. 06. 2003, 15:41
|
|
|
fre4k
(Threadstarter)
|
oh ja stimmt sorry !!
|
24. 06. 2003, 17:59
|
|
|
Oldskewl-gammler
|
jo
Das Lied ist super Fett... endlich kam Corey mal aus sich heraus und hat mal was anderes gemacht...
Ich glaube auch das sLipKnoT super musik machen könnte, wenn sie wollten, in manchen liedern erkennt man sowas (Confessions).
Leider will heutzutage niemand mehr gute Musik hören. Skandale und Schlagzeilen regieren die Welt. Man muss auffallen um bekannt zu werden.
Finde ich persöhnlich ein bissl schade...
Aber das Lied ist echt 1a. Corey RockZ, Slipknot RockZ
|
24. 06. 2003, 20:35
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Also mir gefällt der Song überhaupt nicht. Ich sag jetzt nicht, dass er scheisse ist, weil das nicht stimmt. Ich finde halt, dass Corey das machen sollte was er am besten kann, nämlich shouten.
|
25. 06. 2003, 16:09
|
|
|
Oldskewl-gammler
|
jo
Ich muss das auch in meinem text klarstellen, ich finde nicht, das Corey sich in der Gruppe als Slipknot scheisse anhört. Ich rede von guter Musik, nicht von der Musikrichtung die Slipknot macht (die auf ihre Weise natürlich auch genial ist, man nehme People=Shit, Heretic Anthem, My Plague, Left Behind usw).
"Shouten" kann Corey auf jeden Fall (man siehe nur seinen Halsumfang  ).
Aber ich finde Persöhnlich, richtig singen kann er besser...
|
25. 06. 2003, 16:42
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2002
|
Der Song ist genial, Stone Sout an sich ist auch genial.
Es gibt auhc noch andre geile von S-Sour, z.B. Idle Hands, Inhale, das komplette Albm ist eig. geil.
Ich finde Corey sowohl als Shouter als auhc als Sänger genial, mir persönlihc gefällt am besten eine Mischun aus beidem, bspw in dem Song "Get inside" vn Stone Sour.
Slipknot is eine sehr geile Bansd !i!
|
27. 06. 2003, 20:38
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.
|
|