gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
cyberny
Fisch

Benutzerbild von cyberny

Registrierungsdatum: Dec 2001
bomb 'em again, sam

Naja der Iraqkrieg ist ja nun schonwieder ne weile her
und die Stimmung in den Medien hat sich abgekühlt.
Verhungernde Menschen sind auch wirklich nicht so
interessant wie Menschen die schreiend und brennend
aus Bombenexplosionen laufen oder so.

Doch noh bevor die Frage aufkommt wie es denn nun
weitergehen soll mit der Welt die von allen möglichen
realexistierenden Terroristen, nichtrealexistierenden
Terroristen und Massenvernichtungswaffen jeglicher
Existenzeinstufung befreit ist, erscheint ein neuer Fleck
auf dem Mantel des amerikanischen Weltriedens.

Ganz recht, es ist der riesige Schurkenstaat Iran!
Nichtnur dass dieser Irakische Truppen beherbergt hat,
nein er beherbergt auch, wie hätte man es anders erwartet,
eine kleine Stoßtruppe der omnipräsenten Al-Qaida!

Und da das mittlerweile nichtmehr ausreicht, besitzt dieser
Witz von einem runtergewirtschafteten Armeläutestaat
seit ein paar Tagen ein Atomwaffenprogramm!

Man stelle sich vor der Islam hätte Bomben und könnte
mit der christlichen Welt genauso umspringen wie sie es
mit dem islam tut... schreckliche Vorstellung!

Darum ist unverzügliches handeln unvermeidbar und da
Waffeninspektöre sowiso zuviel Zeit verschwenden gehts
diesmal ganz demokratisch zu: Wenn die Mehrheit der
Amerikaner fürs Bomben ist, dann wird gebombt, egal was
die Vernunft, die Welt oder sonstjemand dazu sagt.

Nicht zuletzt muß man ja dafür sorgen, dass zur Wahlzeit
in den USA grade irgendwo ein gerechter Krieg herrscht.

Aus humanitärer Sicht kann man wohl nur hoffen dass sie
bald damit anfangen damit die Menschen die aus dem
Iraq in den Iran geflüchtet sind einen schnelleren und
Medienwirksameren Tod als den Hungertod sterben dürfen.

Ich jedenfalls werde jetzt demokratiebewusst unseren
Perserteppich ausklopfen gehen um meine Wiederwahl
als Haushaltsvorstand zu sichern...

Quelle: (Ja, ganz recht, frisch aus des Springers Feder )
http://www.wams.de/data/2003/06/29/126151.html
Ausweichmöglichkeit für politisch korrekte Nicht-Bild-Leser:
http://news.google.com/news?q=iran+nuclear&score=d
Alt 29. 06. 2003, 11:47 cyberny is offline Mit Zitat antworten #1
uk-world
Mädchen für alles

Benutzerbild von uk-world

Registrierungsdatum: Apr 2001
Ob das mit der Amiregierung abgesproche ist, bombt die Leute zu und lasst uns Herrschende in Überleben...
Ok das ist weit hergeholt.
Die können sich doch denken das die Weltpolizei das mit Freude aufnimmt um ein paar Altlasten an Waffenmaterial loszuwerden.

gruss uk
Alt 29. 06. 2003, 14:56 uk-world is offline Mit Zitat antworten #2
videodivx

USA erwägen gezielten Militärschlag gegen Iran!

Wundert mich ganz und gar nicht! Erst mal so nen schönes Plätzchen am Golf gebucht und die Strandkörbe raus und dann mal die Nachbarn besuchen! Ich finde das die Amis durch den "schnellen" Sieg im Irak ein bisschen Größenwahnsinnig geworden sind.

Kaum ist der letzte Krieg vorbei, so wird auch schon der Nächste vorbereitet. Das geht so lange gut, bis die mal so richtig große Verluste einstecken müssen.

Wohin wird das noch führen?
Alt 30. 06. 2003, 00:09 Mit Zitat antworten #3
Flaschengeist
Geist

Benutzerbild von Flaschengeist

Registrierungsdatum: Apr 2002
Hmm ich war mir zwar sicher das der Iran auch eines der nächsten Ziele der Ammi Sucker wird, doch das es so schnell voran geht wundert mich doch etwas. Es ist aber doch sehr verwunderlich dass das Arschloch Bush nicht realisiert das einiges in seinem Land im Argen liegt, denn die 300 Milliarden $ Überschuss vom Vorgänger dürften ja ,,sinnvoll,, in Krieg und Kriegsgerät investiert worden sein. Wenn jetzt aber noch ein Krieg vom Zaun gebrochen ohne sich um die internen Probleme zu kümmern, so glaube ich wird ihm ein ganz heftiger Wind entgegen blasen, denn selbst dem dümmsten Amerikaner sollte dann ein Licht aufgehen das da was nicht stimmt.

Wahl hin oder her, wenn die Ammis den Idioten in Anbetracht was er noch vorhat wiederwählen, muss ich mich schon Fragen ob da drüben wirklich keiner mehr alle Tassen im Schrank hat!
Alt 30. 06. 2003, 10:35 Flaschengeist is online now Mit Zitat antworten #4
privy
Mamas Liebling

Benutzerbild von privy

ein gutes buch das ich sehr empfehlen kann ist von:
emmanuel todd mit dem titel "weltmacht usa - ein nachruf".
beim lesen dieses buches wird einiges klar weshalb und warum die amerikanischer administration die politik betreibt, die sie betreibt.

privy
Alt 30. 06. 2003, 10:59 privy is offline Mit Zitat antworten #5
Wollschaf
Scharfes Schaf

Benutzerbild von Wollschaf

Registrierungsdatum: Feb 2000
Hmmm es sieht wohl so aus als ob in USA die Stimmung langsam aber sicher gegen den Präsidenten umschwengt. Es fordern mitlerweile immer mehr Leute dessen Rücktritt, auch ist eine Klage deswegen im Gange mit folgenden Punkten:
Bush and Co. have lied about weapons of mass destruction and the grave threat Iraq posed to the United States, have violated the Constitution, the Nuremberg Charter and Geneva Conventions by waging wars of aggression against Afghanistan, Iraq and threatening other nations, summarily executing and killing tens of thousands of people while leading a growing number, now over 200, young American men and women in the U.S. Armed Forces to death in their criminal war and occupation of Iraq. They have attacked the civil rights and civil liberties of the people of the United States in their efforts to tear apart the Bill of Rights...

was soviel heisst wie:
Anklagepunkte:
- Lügen wegen Massenvernichtungswaffen
- die darausfolgende Verfassungsübertretung
- das Nichteinhalten der Genfer Konventionen
- und des Nuremberg (Nürnberg?) Vertrages
- der daraus folgende Tod von 10 000den von Leuten
- Der Tod von mindestens 200 U.S. Soldaten im Iraqkrieg
- Wegen Missachtung der Persönlichkeitsrechte und persönlichen Freiheit der U.S. Bevölkerung
- Wegen dem Versuch der Abschaffung der "Bill Of Rights"
etc. ...
Alt 30. 06. 2003, 23:14 Wollschaf is offline Mit Zitat antworten #6
LoniC
Oldskewl-gammler

Benutzerbild von LoniC

Registrierungsdatum: Jun 2003
Ich verstehe garnicht, was ihr immer gegen die Bush Administration habt... Die USA will doch eigentlich nur befreien...

Nee aber mal im Ernst: Das war klar mit dem Iran. Ist nur eine Frage der Zeit bis das losgeht. Zwischendurch war auch Syrien angeklagt, den Iraq mit Massenvernichtungswaffen (für die es bis heute KEINEN Beweis gibt) bestükt zu haben und Saddam versteckt zu halten.

Wie soll das weitergehen? Werden weiterhin die demokratischen Prinzipien in den Dreck gezogen? Wird wieder Kanonenbootpolitik betrieben?
Alt 01. 07. 2003, 00:01 LoniC is offline Mit Zitat antworten #7
Ogino
Mitglied

Benutzerbild von Ogino

Registrierungsdatum: May 2000
Solange dieser wahnsinnige Cowboy mit seinem nicht minder kriminellen Kumpel Rumsfeld ohne große Widersprüche walten und schalten kann, werden sie weitermachen.

Wer kennt nicht die erste Strophe eines Liedes aus der "braunen Zeit" -wir werden weiterrmarschieren, bis alles in Scherben fällt...-

Es würde mich nicht wundern, wenn es bald einen Mehrfrontenkrieg gibt:

Syrien, Nordkorea, und und und...

Was könnte man mit diesem Geld, das diese Scheiße kostet, nicht alles an humanitären Einrichtungen auf die Beine stellen ?
Alt 01. 07. 2003, 13:21 Ogino is offline Mit Zitat antworten #8
Ogino
Mitglied

Benutzerbild von Ogino

Gerade rede ich davon und nun finde ich diese Nachricht:

Washington (dpa) - Nordkorea hat nach Einschätzung amerikanischer Geheimdienste damit begonnen, Atomsprengköpfe für seine Raketen zu entwickeln. Das berichtete die "New York Times" unter Berufung auf Regierungsbeamte. CIA-Aufklärungssatelliten hätten in der Nähe eines großen Atomkomplexes Testgelände entdeckt, auf denen mit konventionellen Explosionen Atomdetonationen simuliert wurden
Alt 01. 07. 2003, 13:36 Ogino is offline Mit Zitat antworten #9
Gill_Bates
Mitglied

Benutzerbild von Gill_Bates

Registrierungsdatum: Oct 2002
Zitat:
Original geschrieben von Ogino
Was könnte man mit diesem Geld, das diese Scheiße kostet, nicht alles an humanitären Einrichtungen auf die Beine stellen ?

....das bringt aber keinen profit,

am öl kann man ja noch was verdienen!
Alt 01. 07. 2003, 13:37 Gill_Bates is offline Mit Zitat antworten #10
tobias1981
daueronline

Benutzerbild von tobias1981

Registrierungsdatum: Jan 2001
meine ansichten korrepsondieren auch nicht (mehr) mit denen der amerikanischen regierung. aber george w. bush hier als arschloch zu betitteln ist wohl mehr als ein armutszeugnis.

Zitat:
Werden weiterhin die demokratischen Prinzipien in den Dreck gezogen?

in den usa standen übrigens die mehrheit der bevölkerung hinter dem angriff. und das ist demokratie, zumindestens national auf amerika bezogen. nur weil einem das nicht gefällt ist es aber trotzdem noch demokratie. erst denken, dann posten.
diese art zu argumentieren ist einfach nicht fakt-bezogen sondern eher propaganda.

Zitat:
Wenn die Mehrheit der Amerikaner fürs Bomben ist, dann wird gebombt, egal was
die Vernunft, die Welt oder sonstjemand dazu sagt.
damit unterstellst du den amerikanern in gewisser weise eine weitsicht, die ja dann scheinbar der rest der welt hat, genau nicht zu haben, kann das?

sicher ist es nicht gerade wünschenswert, dass sich die usa so als weltpolizei aufspielen wie es ja hier prophezeit wird, aber ich finde die usa und auch deren bürger kommen hier irgendwie sehr schlecht davon, werden als dumm abgestempelt nur weil der präsident, der übrigens relativ knapp die wahl gewonnen hat etwas gemacht hat was bei vielen auf unverständnis stößt.
ihr schafft mit sowas ein feindbild der bösen, dummen, unberechenbaren, angriffslustigen amerikaner. sind sie das wirklich?
Alt 01. 07. 2003, 18:00 tobias1981 is offline Mit Zitat antworten #11
JSTHEMASTER
Mooooo!

Benutzerbild von JSTHEMASTER

Zitat:
Original geschrieben von Gill_Bates
....das bringt aber keinen profit,

am öl kann man ja noch was verdienen!

Villeicht kann man unter profit auch Wirtschafliche Entwicklung sehen. ->Rüstungskonzerne
Alt 01. 07. 2003, 21:00 JSTHEMASTER is offline Mit Zitat antworten #12
mcubic
Exzentriker

Benutzerbild von mcubic

Registrierungsdatum: Jun 2000
Zitat:
Original geschrieben von tobias1981
in den usa standen übrigens die mehrheit der bevölkerung hinter dem angriff.
Das haengt von der befragten Statistik ab...
Zitat:
und das ist demokratie, zumindestens national auf amerika bezogen. nur weil einem das nicht gefällt ist es aber trotzdem noch demokratie. erst denken, dann posten.
diese art zu argumentieren ist einfach nicht fakt-bezogen sondern eher propaganda.
Du sagst es. Erst denken, Und wenn's Dir schon auffaellt, dann tu uns den Gefallen, und fang da an, wo's offensichtlich am noetigsten ist - bei Dir. Wenn ich und meine Kumpels mehrheitlich beschliessen, dem Klassenschwaechsten das Pausenbrot zu klauen, dann ist das selbstverstaendlich demokratisch. Und wenn der Klassenstaerkste das irgendwannmal alleine beschliesst, seinen treuen Anhaengern aber verspricht, ihnen ein paar Krumen abzugeben, dann natuerlich auch. Und wenn der Anfuehrer, damit auch alle mitmachen, alle glauben macht, die arme Sau wuerde von seinem Taschengeld Schlaeger anheuern um es ihnen heimzuzahlen, und haette auf Grund dessen erst recht aufs Maul verdient, dann wird's gleich noch viel legitimer.
Zitat:
damit unterstellst du den amerikanern in gewisser weise eine weitsicht, die ja dann scheinbar der rest der welt hat, genau nicht zu haben, kann das?
? - Ich halte die US Administration im Gegenteil fuer ziemlich weitsichtig. In wie weit das allerdings mit den geopolitischen Machtinteressenm dieser Arschl... - Verdammt, schon wieder ein Armutszeugnis - zusammenhaengt...
Zitat:
sicher ist es nicht gerade wünschenswert, dass sich die usa so als weltpolizei aufspielen wie es ja hier prophezeit wird, aber ich finde die usa und auch deren bürger kommen hier irgendwie sehr schlecht davon, werden als dumm abgestempelt nur weil der präsident, der übrigens relativ knapp die wahl gewonnen hat etwas gemacht hat was bei vielen auf unverständnis stößt.
ihr schafft mit sowas ein feindbild der bösen, dummen, unberechenbaren, angriffslustigen amerikaner. sind sie das wirklich?
Sagen wir's so. Wenn die Oeffentlichkeit durch die dem Normalo zugaenglichen Infos dahingehend manipuliert wird, dass sie der festen Ueberzeugung ist, man taete was gutes, komme seiner Aufgabe nach, oderwasauchimmer - dann koennte man vielleicht folgern: boese - eher nicht, zumindest nicht der nette Mann vom Nebenan; dumm - maybe, aber nicht unbedingt voellig selbstverschuldet; unberechenbar - ganz und gar nicht, das Gegenteil; angriffslustig - noe.
Die Unterscheidung zw. Regierung, Medien, Volk, and welche Parteien auch sonst noch eine Rolle spielen moegen, ist IMO essenziell hierbei - Ich halts einfach fuer unwahrscheinlich dass Joe Anybody aus New York fuer den Krieg ist, damit Cheney dadurch noch 'n Stueckchen reicher werden kann (Und nein, ich bin nicht der Meinung, dass das alleine ausschlaggebend fuer die Aussenpolitik der US ist).
Alt 01. 07. 2003, 21:30 mcubic is offline Mit Zitat antworten #13
cyberny
Fisch
(Threadstarter)

Benutzerbild von cyberny

Zitat:
Ich dachte ich hätte ihnen unvernünftiges Verhalten unterstellt.
Aber eigentlich sind sie ja sehr vernünftig. Halten sich strickt ans
Drehbuch von PNAC und ihrem "America's global leadership".
Zitat:
aber ich finde die usa und auch deren bürger kommen hier irgendwie sehr schlecht davon, werden als dumm abgestempelt nur weil der präsident, der übrigens relativ knapp die wahl gewonnen hat etwas gemacht hat was bei vielen auf unverständnis stößt.
Ich würde mich nie dazu aufspielen ein ganzes Land abzuurteilen.
Ich kann nur sehen was die Amerikanische Armee macht, was ihre
Befehlshaber sie machen lassen, wie die Regierung hinter den
Befehlshabern steht und wie die Bevölkerung hinter der Regierung
steht und dann sagen was ich aus meinem Blickwinkel sehe.

Ich denke mal die Amerikaner kommen noch bedeutend besser weg
als die Iraqis, die in totaler Anarchie verhungern während das Geld für
einen Angriff auf den Iran rausgeht statt für den Wiederaufbau des Iraqs.

Defacto haben sie gerade ein Land zerklopft und denken nicht im
geringsten dran denen die sie da zermatscht haben wieder auf die
Beine zu helfen.
Natürlich kann man davon ausgehen, dass irgendwo in der
Informationskette von Armee, Befehlshaber, Regierung und
Volk etwas nicht stimmt.
Aber wenn man der amerikanischen Regierung nicht Desinformation
vorwirft, so wirft die Realität dem amerikanischen Volk Massenmord vor.
Oder eben in schöneren Worten das was Wollscaf schon sagte.

Ich denke nicht dass man durch erkennen und reflektieren der Fakten
ein Feindbild erschafft und ich selbst ahbe es auch nicht vor.
Mir sind auch die Iraqis eigentlich nich soo wichtig, dass ich die Amis
wegen der Vernichtung selbiger hassen würde, es werden schließlich
genug Völker alle nase Lang abgemetzelt.
Aber wenn sich so eine große Macht sowas leistet hat man als
denkender Mensch imho die Verpflichtung der Welt gegenüber
sich drüber aufzuregen damit sowas nich sang und klanglos zum
Normalzustand wird.
Alt 01. 07. 2003, 21:40 cyberny is offline Mit Zitat antworten #14
LoniC
Oldskewl-gammler

Benutzerbild von LoniC

Registrierungsdatum: Jun 2003
Zitat:

in den usa standen übrigens die mehrheit der bevölkerung hinter dem angriff. und das ist demokratie, zumindestens national auf amerika bezogen. nur weil einem das nicht gefällt ist es aber trotzdem noch demokratie. erst denken, dann posten.

Ich meinte in diesem Fall die Wahl an sich... (Wer erinnert sich? Gore: ca. 500.000 Stimmen mehr als Bush, Bush ist aber Präsident, da Mehrheitswahlrecht in den USA herrscht). Sry, hab mich nicht klar ausgedrückt, trotzdem könntest du n bissl netter sein .

Und das die Merhheit hinter dem Krieg stand liegt daran, dass heutzutage in den USA geglaubt wird, das zum Beispiel Saddam Hussein den Anschlag auf das WTC geplant hat. (World and Press hab ich das gelesen, ich schau nochmal nach ob ich das genaue Datum wiederfinde).
Alt 02. 07. 2003, 00:25 LoniC is offline Mit Zitat antworten #15
TabulaRasa Spender
ex-Moderator

Registrierungsdatum: Mar 2003
Zitat:
[...]nur weil der präsident, der übrigens relativ knapp die wahl gewonnen hat [...]

falsch. er hat die wahlen nicht gewonnen.

siehe dazu auch hier, hier und hier.

zu dem rest deiner äusserungen mag ich nichts sagen, weil ich es einfach leid bin, immer und immer wieder energie und zeit an hoffnungslose fälle zu verschwenden.

sollen andere dich aufklären.
Alt 02. 07. 2003, 01:56 TabulaRasa is offline Mit Zitat antworten #16
Dexter
Cloogshicer®

Benutzerbild von Dexter

Zitat:
Original geschrieben von TabulaRasa
sollen andere dich aufklären.
Zum Aufklären gehören immer 2 Personen: ein Aufklärender und ein Aufzuklärender. I.d.R. weiss der oder die Aufklärenden spätestens nach dem x. Versuch ob der Aussichtslosigkeit des Unterfangens.
Oh, Thema verfehlt? Ich denke nicht.
Alt 02. 07. 2003, 02:36 Dexter is offline Mit Zitat antworten #17
tobias1981
daueronline

@ TabulaRasa
entschuldigung viel mals wenn ich mich hier gemeldet habe und nicht gesagt habe: ja, ihr habt ja recht. bush und jeder ami auf dieser welt ist ein idiot. mit dem was ihr hier schreibt habt ihr uneingeschenkt recht und die amis sind an allem schuld.

wenn der thread hier darauf abgeziehlt hat möglichst viele leute zu finden die sich eurer meinung anschließen und am besten nicht kritisch überlegen wie die gesamtaussage so wirkt, dann hätte ich wohl besser nichts geschrieben.

dein mitleid brauche ich nicht, deine einschätzung ob ich ein hoffnungsloser fall bin auch eher nicht.

im übrigen hat er die wahl doch gewonnen, er hat sie nur laut deinen quellen da oben manipuliert. wenn er sie nicht gewonnen hätte wäre er jetzt wohl auch kaum präsident der vereinigten staaten. aber du wolltest dich ja ein glück nicht mehr mit mir rumschlagen

ich finde diese ewige hetze gegen amerika einfach unangebracht, nicht viel anderes ist das hier.
Alt 02. 07. 2003, 07:17 tobias1981 is offline Mit Zitat antworten #18
Korrupt
Boeses junges Fleisch

Benutzerbild von Korrupt

Registrierungsdatum: Mar 2000
Zitat:
entschuldigung viel mals wenn ich mich hier gemeldet habe und nicht gesagt habe: ja, ihr habt ja recht. bush und jeder ami auf dieser welt ist ein idiot. mit dem was ihr hier schreibt habt ihr uneingeschenkt recht und die amis sind an allem schuld.

Ich bin zwar nicht TabulaRasa, aber deine Entschuldigung nehm ich gerne an.

Wenn du dir diese Sachen jetzt auch noch *vor* dem Posten ueberlegst und nicht nur nachtraeglich mit Entschuldigungen kommst, wuerde es sich vielleicht auch lohnen, den Rest deiner Posts zu lesen.
Alt 02. 07. 2003, 08:14 Korrupt is offline Mit Zitat antworten #19
TabulaRasa Spender
ex-Moderator

Registrierungsdatum: Mar 2003
Zitat:
@ TabulaRasa

im übrigen hat er die wahl doch gewonnen, er hat sie nur laut deinen quellen da oben manipuliert. wenn er sie nicht gewonnen hätte wäre er jetzt wohl auch kaum präsident der vereinigten staaten. aber du wolltest dich ja ein glück nicht mehr mit mir rumschlagen

offenbar bist du selbst zum lesen zu... ach lassen wir das.

bush hat die wahl nicht gewonnen, er wurde kraft der entscheidung des obersten gerichtshofs eingesetzt.
das hat mit demokratie etwa so viel zu tun wie eine halbvolle schüssel nudeln.

Zitat:

habe ich zwar auch nie gesagt, aber dir zuliebe werde ich gerne meine aussagen erweitern: bush, jeder ami der ihn gewählt hat, und tobias1981 sind idioten. so, jetzt darfste das anprangern.
Alt 02. 07. 2003, 10:46 TabulaRasa is offline Mit Zitat antworten #20
cyberny
Fisch
(Threadstarter)

Benutzerbild von cyberny

Zitat:
wenn der thread hier darauf abgeziehlt hat möglichst viele leute zu finden die sich eurer meinung anschließen und am besten nicht kritisch überlegen wie die gesamtaussage so wirkt, dann hätte ich wohl besser nichts geschrieben.
...
ich finde diese ewige hetze gegen amerika einfach unangebracht, nicht viel anderes ist das hier.
Entschuldige mal aber hast du meine Antwort auf deinen Beitrag eigentlich gelesen?
Ich dachte ich hätte das Thema Amihass ausführlich genug behandelt.

Empfindest du das als guten Stil 26 Zeilen klanglos zu übergehen und
statt auf selbige zu reagieren einfach wilde Vermutungen anzustellen?
Ich jedenfalls finde es empöhrend und denke auch, dass dich besser
jemand anders aufklären sollte. Für soetwas ist meine Zeit zu schade.
Alt 02. 07. 2003, 12:56 cyberny is offline Mit Zitat antworten #21
Stoertebeker
Leitkulturbanause

Benutzerbild von Stoertebeker

Registrierungsdatum: Mar 2001
Zitat:
Original geschrieben von privy
[ein gutes buch das ich sehr empfehlen kann ist von:
emmanuel todd mit dem titel "weltmacht usa - ein nachruf".
Am Samstag ein Interview mit dem Mensch gelesen: http://www.taz.de/pt/2003/06/28/a0194.nf/text.ges,1

Zitat:
Original geschrieben von Ogino
Wer kennt nicht die erste Strophe eines Liedes aus der "braunen Zeit" -wir werden weiterrmarschieren, bis alles in Scherben fällt...-
"Es zittern die morschen Knochen": http://www.ammermann.de/hans_baumann.htm
Alt 02. 07. 2003, 14:04 Stoertebeker is offline Mit Zitat antworten #22
theloverider

Zitat:
Original geschrieben von cyberny
Ich jedenfalls finde es empöhrend und denke auch, dass dich besser
jemand anders aufklären sollte.
LOL Der Versuch tobias1981 irgendetwas erklären zu wollen oder mit ihm zu diskutieren, ist in etwa so sinnvoll wie das Ansinnen, dem Papst die Freuden des Gruppensex schmackhaft zu machen.
Alt 02. 07. 2003, 14:12 Mit Zitat antworten #23
tobias1981
daueronline

danke danke, genau das denke ich von euch alles auch, daher erspare ich es mir hier die meinung von ein paar minderbemittelten reinzuziehen ab sofort einfach. mir zu niveaulos hier auf dieser persönlichen schiene jemanden namentlich anzugreifen.

eher traurig sofort als idot abgestempelt zu werden nur weil man eben mal die contra-meinung hat. aber wer natürlich einen so beschränkten horizont hat, den soll man eben in seiner welt leben lassen, in der eben jeder der nicht das denkt, was man selbst auf anhieb verstanden hat oder selber denkt, ein idiot ist.

macht euch bitte alle keine sorgen um meine "aufklärung", vielleicht seid ihr ja auch die die mal aufgeklärt werden sollten? nur weil hier scheinbar außer mir niemand lust hat, sich mit seiner nicht "ja und amen, ihr habt recht" meinung und euch rumzuschlagen heißt das lange nicht, dass ihr uneingeschrenkt recht habt. wenn kritiker allerdings als idioten bezeichnet werden und satire wie diese hier:

Zitat:
mit einem "entschuldigung angenommen" beantwortet wird habe ich echt keine lust auf eure antworten. fühlt ihr euch besser wenn niemand es auch nur wagt mal was anderes zu schreiben als die mehrheit hier?
auf mich macht das ganze den eindruck einer lustigen "wir hassen die ammis, alles was sie machen ist falsch runde" in der jeder anders denkende mit beleidigungen förmlich niedergeknüppelt wird

cyberny: ich habe deine antwort nicht überlesen, aber
Zitat:
Ich denke nicht dass man durch erkennen und reflektieren der Fakten
ein Feindbild erschafft und ich selbst ahbe es auch nicht vor.
fakten hin oder her, vieles von dir waren deutungen, prognosen für die zukunft (haben die usa dort schon angegriffen?), es werden bewußt (nicht gemachte) fehler aufgegriffen und die usa permanent an den pranger gestellt. das hat eben den effekt, dass ein feindbild entsteht. ob du das beabsichtigst damit oder nicht, auf mich macht es den eindruck als wäre das schon gewollt von dir.

ich habe die 26 zeilen also nicht überlesen sondern nur nicht kommentiert, bin ich denn dazu gezwungen?
Alt 02. 07. 2003, 19:02 tobias1981 is offline Mit Zitat antworten #24
Dexter
Cloogshicer®