gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
netlord Spender
Ex-Moderator

Benutzerbild von netlord

Registrierungsdatum: Apr 2002
welcher heimtrainer ist gut

hallo

meine frau hat sich in den kopf gesetzt am abend regelmässig auf einen hometrainer zu strampeln.

so in richtung:

fahrrad (welches?, auf was kommt es an?)
rider
rudermaschine
stepper
crosstrainer

könnt ihr mir da was empfehlen? was ist gut?

na ja, ich glaube dass das teil nach wenigen wochen eh nur sinnlos in der ecke stehen wird, aber sie hat bald geburtstag und das wäre schon ein denkbares geschenk.
Alt 08. 07. 2003, 17:02 netlord is offline Mit Zitat antworten #1
apanatschi Spender
Gesperrt

Registrierungsdatum: Oct 2002
nun ich hatte den hometrainer(fahrrad)kettler stratos kostete mir vor 2 jahren 450 euro.so ein rudergerät würde ich nicht empfehlen,hab mal eins im sporthandel probiert die laufen irgendwie so unrund.
Zitat:
na ja, ich glaube dass das teil nach wenigen wochen eh nur sinnlos in der ecke stehen wird

kann ich dir nur recht geben,war bei mir nicht anders.
hatt sich aber inzwischen ausgestanden da er mir leider aus der garage gestohlen wurde.

HIER die verbesserte version des stratos den ich hatte.
Alt 08. 07. 2003, 18:33 apanatschi is offline Mit Zitat antworten #2
shitbuster69
Explorer

Benutzerbild von shitbuster69

Registrierungsdatum: May 2003
sers

empfehler auf keinen fall ein biketrainer oder ähnliches. zu speziell auf eine bewegung und bestimmte muskelgruppen fokusiertes training.
empfehl ein ruderergometer concept II. klasse ganzkörper und koordinationstraining. wird auch nicht so schnell langweilig und es lässt sich dabei relativ gut musik hören, da relativ leise.
kostet über europavertrieb concept so um die 1000€, da im moment im ausverkauf (aber nur bis august) weil ende des jahres ein neues modell kommt.
bei fragen pn
n gruss
Alt 08. 07. 2003, 19:01 shitbuster69 is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory