gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
@rea-72
GrEeTz

Benutzerbild von @rea-72

Registrierungsdatum: May 2000
Barton unlocken

Bitte nicht schimpfen. Ich weiß, es gibt so viele Threads übers overclocking. Aber leider habe ich bis jetzt nur was über den T-Bred und abwärts gefunden. Ich weiß zwar wie man an sich alles macht (also wegen FSB und Multi). Mein Prob is eigentlich nur das überbrücken der L1 Brücken. Ich habe eine genaue Beschreibung wie man einen Palomino (hatte selber einen) und einen T-Bred unlockt, allerdings bin ich mir nicht sicher obs beim Barton genauso geht.
Also wenn jemad einen guten Link parat hat, wäre ich sehr dankbar.
Und eine andere Frage neben bei: Was habr Ihr für Erfahrungen mit dem 2800er gemacht. Also ich meine was har der für ein OC-Potenzial. Und jetzt bitte nicht sowas wie "mein Kumpel hat gesagt... etc." sondern eigene Erfahrungen.
Wegen Kühlung is kein Prob, hab mir jetzt die Wakü von Aquatuning besorgt und bin supi zufrieden.

c ya & THX
Alt 18. 07. 2003, 00:00 @rea-72 is offline Mit Zitat antworten #1
Teddy
Bear on Board

Benutzerbild von Teddy

Es gibt ein eigenes Übertaktungsforum hier. Das befindet sich im Keller des Hardwareforums. Da schieb' ich uns zwei Hübschen jetzt mal hin.
Alt 18. 07. 2003, 01:28 Teddy is offline Mit Zitat antworten #2
Pit@elf
Mitglied

Benutzerbild von Pit@elf

Registrierungsdatum: Oct 2002
Drahtmethode oder Malanleitung .
Noch was der 2500er hat die selbe Core wie der 2800er
Alt 18. 07. 2003, 01:44 Pit@elf is offline Mit Zitat antworten #3
@rea-72
GrEeTz
(Threadstarter)

Benutzerbild von @rea-72

Aber irgendwie werd ich nicht schlau daraus. Es geht mir um die L1 Brücken, die man verbinden muss, bzw trennen. Da ist ja nur dagestellt welche pins ich verbinden muss. Allerdings soweit ich weiß muss man da die L1 Brücken mit Silberleitlack übermalen.
Also kennt da jemand ein gut erklärtes Tutorial?
Wöre echt super nett.
c ya & THX
Alt 18. 07. 2003, 08:18 @rea-72 is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory