gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
5qu1d

krafttraining->blutadern extrem sichtbar

Ich mache jetzt seit ca einem Jahr Krafttraining, Habe mittlerweile auch schon einiges erreicht, z.b. Bankdrücken von erstmals ca 10Kg auf mittlerweile 55Kg.
Schön und gut.
Aber man sieht ziemlich stark ausgebildete Blutadern hauptsächlich an den Armen und Beinen, was ich persönlich nicht als sehr schön empfinde..

Kann man da etwas machen? Andere Trainingsart(weniger Gewichte mehr Wiederholungen?) Mache immoment immer maximale Gewichte
Alt 24. 07. 2003, 09:22 Mit Zitat antworten #1
Caleb
Optimistische Melancholie

Benutzerbild von Caleb

Registrierungsdatum: Jun 2000
Re: krafttraining->blutadern extrem sichtbar

Zitat:
Original geschrieben von 5qu1d
Kann man da etwas machen? Andere Trainingsart(weniger Gewichte mehr Wiederholungen?) Mache immoment immer maximale Gewichte

Rauchen, Chips fressen - eine Fettschicht anbauen

OK, im Ernst

imho kann man da nicht viel machen. Du kannst natürlich deine Trainingseinheiten mehr auf Ausdauer verlegen, allerdings wirst du dann mit der Zeit sehniger. Bei mir scheinen durch mein wieder aufgenommenes Training ebenfalls die Adern wieder durch - aber hey, wir sind Kerle, das gehört sich so

Sorry, dass ich dir jetzt nicht großartig helfen konnte, aber ich dachte mir bevor gar keiner was schreibt.....

greetz
caleb
Alt 28. 07. 2003, 20:20 Caleb is online now Mit Zitat antworten #2
yggr
BSD dude

Registrierungsdatum: Apr 2001
Ich finde daran auch nichts häßliches, im Gegenteil dicke Adern zeigen eine gute Durchblutung an ! Wenn du wie oben erwähnst die Ratschläge befolgst hast du damit keine Probleme mehr - oder hör einfach mit dem Sport auf. Es geht nicht ohne Adern und es gibt auch keine "schönen" Muskeln - das hängt alles vom Körper ab wie sich das in welche Richtung entwickelt.
Alt 29. 07. 2003, 09:12 yggr is offline Mit Zitat antworten #3
5qu1d

Der erste Vorschlag ist mir auch schon durch den Kopf gegangen, würde sich sogar sehr gut realisieren lassen, da ich kein Hardcore-BodyBuilder werden will, sondern eine gute Figur erreichen will und dann nur noch Ausdauer trainieren, um diese zu halten, ich denke das wird wohl das beste sein..

Zitat:
Ich finde daran auch nichts häßliches, im Gegenteil dicke Adern zeigen eine gute Durchblutung an

Klar, sicherlich, nur ich will nicht so enden wie diese Bodybuilder bei denen die Adern Fingerdick sind

Danke Leute^^
Alt 29. 07. 2003, 11:03 Mit Zitat antworten #4
yggr
BSD dude

Registrierungsdatum: Apr 2001
Davor brauchst du keine Angst zu haben das dauert länger als du denkst, außerdem geht das auch mit großer Muskelmasse einher
Alt 29. 07. 2003, 18:42 yggr is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory