Zitat:
|
Ich wollte mal wissen ob es hier noch andere gibt die, seit sie das erste mal "alpha Centauri" sahen, auch Fan dieser obergeilen Sendung sind.
|

jepp, bin ich!
und damit Hallo an alle alpha-Centauri-Fans, die da sind & noch kommen mögen!
Übrigens mit dem Progi TV-Genial verpasst man so gut wie keine Folge! Unbedingt downloadn Leutz!
Der Prof. Lesch is immer sowas von witzig, das ich mich vor lachen in die Ecke hauen muss und den nächsten Satz nich mitbekomme.

Aber er bringt es trotzdem mit (oder gerade wegen) seiner Art fertig die schwierigsten Themen an den normalen Menschen zu bringen, was sich andere nicht mal zutrauen würden.
Mega-Interessant, -Lustig & -Bildend zugleich! Nur zu empfehlen für alle die mehr über unsere Welt & außerhalb erfahren wollen!!
Und für die, die es noch nicht kennen(aber kennen wollen):
Es läuft zu unterschiedl. Zeiten&Tagen auf dem BR-alpha (Bayerischer Rundfunk - alpha) aber Wöchentlich!
Meist Nachts gegen/ab 1 Uhr in der SpaceNight (übr. nicht zu verwechseln mit der SpaceNight die auf dem normalen Sender BR kommt!)
Die nächsten Folgen zur Zeit:
SO 20:00 BR Alpha Alpha-Centauri "Ist Wasser magisch?"
MI 22:45 BR Alpha Alpha-Centauri "Was steckt im Krebsnebel?"
Stimmt Leute, zur Zeit kommen leider zu viele alte Folgen, aber sind trotzdem immer wieder nett anzusehen. (Manchmal auch nicht schlecht, wenn man doch mal seinen Ausführungen und Erklärungen nicht ganz folgen konnte!)
Was ich auch richtig toll finde: Seine Unterhaltung mit dem Philosophen(wie hieß der doch gleich?!) in der Bar, die ich mir bestimmt schon zum 20.mal reingezogen habe. Schön wär's aber auch, mal wieder ne neue Diskussion mit den Zweien zu sehen oder auch mit jemand Anderem. Weiß da jemand was?
cu&greetz
GZ