Hi,
welches Programm benutzt man am besten, um seine digitalen Fotos auf eine DVD zu bringen? Ausstattung: AMD 2600+ / 1,5 GB RAM / 2x SATA HDD 120 GB / Sony DVD-Brenner 500A / ...
- Auf eine SVCD passen nur "wenige" Bilder.
- Bei der VCD ist mir die Qualität zu schlecht.
- Das "Magix Fotos auf CD u. DVD" rechnet sich blöd beim Encoden (über 3 Std. für ca. 150 Bilder). Die Hintergrundmusik, sowie die Bildüberblendungen haben dann doch noch Aussetzer, obwohl der Rechner ausschließlich mit dem Encoden und brennen beschäftigt war. Kann man also vollkommen vergessen.
- Digifotos und DVD's sind doch "Inn", da muß es zwischenzeitlich doch schon eine vernünftige Lösung geben, die in akzeptabler Zeit encodet und saubere Qualität in Bild und Ton bietet, vielleicht auch noch gut zu handhaben ist.
Na da bin ich mal gespannt, was Ihr so meint. Heute bin ich nach etwa 5 Std. Ausprobieren so ziemlich enttäuscht von der ganzen DVD-Foto Geschichte. Ich habe den Eindruck, als liese sich leichter und schneller eine DVD erstellen (Ulead Media Studio Pro), die nur aus Videos besteht, welche von der Digitalvideokamera stammen.
Bis dann mal
Agfamax