gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Kurby
Nektar

Benutzerbild von Kurby

Registrierungsdatum: Apr 2002
Server in Amerika

Also Leute,

nehmen wir mal an:

Ein paar andere Leute und ich haben uns vorgenommen uns einen Server (100 Mbit + 200 GB Platte + ohne Traffic Volumen) zu holen. Jeder kann sich warscheinlich denken für was. Nun besteht meine Frage ob dies überhaubt möglich ist. Ein Kolege aus meiner Crew hat dies auch gemacht und scheint damit keinerlei Probleme zu haben.

Zum einen würde ich gerne von euch wissen ob es so ein Angebot überhaubt gibt und ob es auch "günstige" Angebote dafür gibt.

Ich würde mich über jede Information freuen.

Kurby
Alt 02. 08. 2003, 00:43 Kurby is offline Mit Zitat antworten #1
Serious
Mitglied

Benutzerbild von Serious

na dann frag doch deinen Kollegen bei welchem Anbieter der is

das wird nicht billig so ein Server
Alt 02. 08. 2003, 01:51 Serious is offline Mit Zitat antworten #2
Kurby
Nektar
(Threadstarter)

Benutzerbild von Kurby

Zitat:
Original geschrieben von Serious
na dann frag doch deinen Kollegen bei welchem Anbieter der is

das wird nicht billig so ein Server

Er ist atm schwer ansprechbar! ^^ Und das er teuer wird weiss ich!
Alt 02. 08. 2003, 01:55 Kurby is offline Mit Zitat antworten #3
Sonnenkopp
Mitglied

Benutzerbild von Sonnenkopp

Registrierungsdatum: Mar 2001
und zumal man ja dann immer noch keine verbindung zu deiner persoenlichkeit sehen darf oder?
Alt 02. 08. 2003, 01:56 Sonnenkopp is offline Mit Zitat antworten #4
Kurby
Nektar
(Threadstarter)

Benutzerbild von Kurby

Zitat:
Original geschrieben von Sonnenkopp
und zumal man ja dann immer noch keine verbindung zu deiner persoenlichkeit sehen darf oder?

Das wäre schon gut ja.
Alt 02. 08. 2003, 02:04 Kurby is offline Mit Zitat antworten #5
gulli Spender
jetzt komplett raus hier

Benutzerbild von gulli

Registrierungsdatum: Jan 2000
Re: Server in Amerika

Zitat:
Original geschrieben von Kurby
Ein paar andere Leute und ich haben uns vorgenommen uns einen Server (100 Mbit + 200 GB Platte + ohne Traffic Volumen) zu holen. Jeder kann sich warscheinlich denken für was. Nun besteht meine Frage ob dies überhaubt möglich ist. Ein Kolege aus meiner Crew hat dies auch gemacht und scheint damit keinerlei Probleme zu haben.
da du mit 'ohne Traffic Volumen' höchstw. eigentlich 'ohne Traffic Limit' meintest, kann ich deine Frage schonmal klar verneinen. 100 Mbit echter Datendurchsatz ohne irgendwelche Limits würde ca. 3000-8000 US$ / Monat kosten und ich bezweifle, dass du diesen Betrag zahlen willst.

Allerdings sind 100 Mbit auch wirklich verdammt viel. Guck dir doch mal dieses Angebot von rackshack mit 10 Mbit real unlimited traffic an. 10 Mbit reichen aus um monatlich ~3 Terabyte an Daten zu übertragen.

Alternativ käme auch ein Angebot von FDCservers in Frage, die 4 Mbit ohne Extra-Gebühren bei Mehrtraffic (aber Abdrosselung ab 4 Mbit) anbieten.

Das ist aber, was das Preisniveau angeht, auch so ziemlich das niedrigste, was du in den USA bekommen kannst. 30 Dollar / Mbit ist wohl der niedrigste Einkaufspreis, den es derzeit in den USA gibt.
Alt 02. 08. 2003, 02:45 gulli is offline Mit Zitat antworten #6
Serious
Mitglied

Benutzerbild von Serious

Alt 02. 08. 2003, 13:03 Serious is offline Mit Zitat antworten #7
Tha Doggfather
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2003
ja sowas gibt es.kostet eine einrichtungsgebühr.sind server die vom nazis in den USA gestellt und finaziert werden.die adressen poste ich nicht rein.aber da mußte dann auch einiges für die leute tun.wenn du das erfüllst haste webspace traffic usw ohne ende.
Alt 02. 08. 2003, 15:51 Tha Doggfather is offline Mit Zitat antworten #8
Huppi50
Mitglied

Benutzerbild von Huppi50

Registrierungsdatum: Jan 2002
Zitat:
Original geschrieben von Tha Doggfather
ja sowas gibt es.kostet eine einrichtungsgebühr.sind server die vom nazis in den USA gestellt und finaziert werden.die adressen poste ich nicht rein.aber da mußte dann auch einiges für die leute tun.wenn du das erfüllst haste webspace traffic usw ohne ende.

?
Alt 02. 08. 2003, 15:58 Huppi50 is offline Mit Zitat antworten #9
TabulaRasa Spender
ex-Moderator

Registrierungsdatum: Mar 2003
nazis?
Alt 02. 08. 2003, 16:07 TabulaRasa is offline Mit Zitat antworten #10
gulli Spender
jetzt komplett raus hier

Benutzerbild von gulli

Registrierungsdatum: Jan 2000
Zitat:
Original geschrieben von Serious
zwar nicht innen USA : http://netclusive.de/details_ncservbusiness.php
Das ist allerdings ein stinknormales Serverangebot, wie es ihn von x unterschiedlichen Anbietern gibt. Hier ging es eben darum einen Downloadserver zu haben, der bei Mehrtraffic keine horrenden Gebühren für den Betreiber erzeugt.

@Doggfather: hör bitte auf irgendwelche haltlosen Gerüchte in die Welt zu setzen. Auch wenn es Nazis gibt, die als Webhoster auftreten und ihren Gesinnungskameraden gratis Webspace anbieten, haben auch diese noch kein Patentrezept gefunden, wie man unlimitierte Bandbreite finanzieren kann.

Du kannst mir natürlich gerne den Gegenbeweis per Email zu senden ...
Alt 02. 08. 2003, 16:25 gulli is offline Mit Zitat antworten #11
Tha Doggfather
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2003
@gulli

ich sende dir mal die daten.wenn du das angebot in anspruch nehmen solltest später aber nicht meckern .da stehen andere leute dahinter die auch sehr böse werden können.betreten auf eigene gefahr..
Alt 02. 08. 2003, 16:59 Tha Doggfather is offline Mit Zitat antworten #12
Kurby
Nektar
(Threadstarter)

Benutzerbild von Kurby

www.fdcservers.net das ist der Anbieter bei dem mein Freund ist! Nur zur iNFO!
Alt 06. 08. 2003, 21:43 Kurby is offline Mit Zitat antworten #13
cybafreak
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2003
@doggfather: Wie soll ich mir das vorstellen? Muss man "Nazi werden" um das zu bekommen??? Kannst mir des mal bitte per PM schicken? Thx.
Damit das nicht falsch verstanden wird: Ich bin, war und werde KEIN Nazi, ich bin lediglich an dem Serverangebot interessiert!

cybafreak
Alt 08. 08. 2003, 11:18 cybafreak is offline Mit Zitat antworten #14
DarkWolf
unregular timeflow°

Benutzerbild von DarkWolf

Registrierungsdatum: Jan 2003
Zitat:
ich sende dir mal die daten.wenn du das angebot in anspruch nehmen solltest später aber nicht meckern .da stehen andere leute dahinter die auch sehr böse werden können.betreten auf eigene gefahr..

aha? hört sich für mich etwas... sagen wir, dämlich an?
aber mag sein, daß es sowas gibt...
kannst mir den link mal schicken? das würde ich gerne selbst überprüfen... (hört sich einfach seltsam an, denke du verstehst was ich meine)

Zitat:
Damit das nicht falsch verstanden wird: Ich bin, war und werde KEIN Nazi, ich bin lediglich an dem Serverangebot interessiert!

...der selben ansicht bin...
Alt 08. 08. 2003, 11:52 DarkWolf is offline Mit Zitat antworten #15
Serious
Mitglied

Benutzerbild von Serious

Re: Re: Server in Amerika

Zitat:
Original geschrieben von gulli
da du mit 'ohne Traffic Volumen' höchstw. eigentlich 'ohne Traffic Limit' meintest, kann ich deine Frage schonmal klar verneinen. 100 Mbit echter Datendurchsatz ohne irgendwelche Limits würde ca. 3000-8000 US$ / Monat kosten und ich bezweifle, dass du diesen Betrag zahlen willst.

hi

hast du mal nen Link für einen solchen Server
Alt 08. 08. 2003, 11:56 Serious is offline Mit Zitat antworten #16
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory