|
|
|
|
|
|
Nektar
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Server in Amerika
Also Leute,
nehmen wir mal an:
Ein paar andere Leute und ich haben uns vorgenommen uns einen Server (100 Mbit + 200 GB Platte + ohne Traffic Volumen) zu holen. Jeder kann sich warscheinlich denken für was. Nun besteht meine Frage ob dies überhaubt möglich ist. Ein Kolege aus meiner Crew hat dies auch gemacht und scheint damit keinerlei Probleme zu haben.
Zum einen würde ich gerne von euch wissen ob es so ein Angebot überhaubt gibt und ob es auch "günstige" Angebote dafür gibt.
Ich würde mich über jede Information freuen.
Kurby
|
02. 08. 2003, 00:43
|
|
|
Mitglied
|
na dann frag doch deinen Kollegen bei welchem Anbieter der is
das wird nicht billig so ein Server
|
02. 08. 2003, 01:51
|
|
|
Nektar
(Threadstarter)
|
Zitat:
Original geschrieben von Serious
na dann frag doch deinen Kollegen bei welchem Anbieter der is
das wird nicht billig so ein Server
|
Er ist atm schwer ansprechbar! ^^ Und das er teuer wird weiss ich!
|
02. 08. 2003, 01:55
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
und zumal man ja dann immer noch keine verbindung zu deiner persoenlichkeit sehen darf oder?
|
02. 08. 2003, 01:56
|
|
|
Nektar
(Threadstarter)
|
Zitat:
Original geschrieben von Sonnenkopp
und zumal man ja dann immer noch keine verbindung zu deiner persoenlichkeit sehen darf oder?
|
Das wäre schon gut ja.
|
02. 08. 2003, 02:04
|
|
|
jetzt komplett raus hier
Registrierungsdatum: Jan 2000
|
Re: Server in Amerika
Zitat:
Original geschrieben von Kurby
Ein paar andere Leute und ich haben uns vorgenommen uns einen Server (100 Mbit + 200 GB Platte + ohne Traffic Volumen) zu holen. Jeder kann sich warscheinlich denken für was. Nun besteht meine Frage ob dies überhaubt möglich ist. Ein Kolege aus meiner Crew hat dies auch gemacht und scheint damit keinerlei Probleme zu haben.
|
da du mit 'ohne Traffic Volumen' höchstw. eigentlich 'ohne Traffic Limit' meintest, kann ich deine Frage schonmal klar verneinen. 100 Mbit echter Datendurchsatz ohne irgendwelche Limits würde ca. 3000-8000 US$ / Monat kosten und ich bezweifle, dass du diesen Betrag zahlen willst.
Allerdings sind 100 Mbit auch wirklich verdammt viel. Guck dir doch mal dieses Angebot von rackshack mit 10 Mbit real unlimited traffic an. 10 Mbit reichen aus um monatlich ~3 Terabyte an Daten zu übertragen.
Alternativ käme auch ein Angebot von FDCservers in Frage, die 4 Mbit ohne Extra-Gebühren bei Mehrtraffic (aber Abdrosselung ab 4 Mbit) anbieten.
Das ist aber, was das Preisniveau angeht, auch so ziemlich das niedrigste, was du in den USA bekommen kannst. 30 Dollar / Mbit ist wohl der niedrigste Einkaufspreis, den es derzeit in den USA gibt.
|
02. 08. 2003, 02:45
|
|
|
Mitglied
|
|
02. 08. 2003, 13:03
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
ja sowas gibt es.kostet eine einrichtungsgebühr.sind server die vom nazis in den USA gestellt und finaziert werden.die adressen poste ich nicht rein.aber da mußte dann auch einiges für die leute tun.wenn du das erfüllst haste webspace traffic usw ohne ende.
|
02. 08. 2003, 15:51
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2002
|
Zitat:
Original geschrieben von Tha Doggfather
ja sowas gibt es.kostet eine einrichtungsgebühr.sind server die vom nazis in den USA gestellt und finaziert werden.die adressen poste ich nicht rein.aber da mußte dann auch einiges für die leute tun.wenn du das erfüllst haste webspace traffic usw ohne ende.
|
?
|
02. 08. 2003, 15:58
|
|
|
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Mar 2003
|
nazis?
|
02. 08. 2003, 16:07
|
|
|
jetzt komplett raus hier
Registrierungsdatum: Jan 2000
|
Das ist allerdings ein stinknormales Serverangebot, wie es ihn von x unterschiedlichen Anbietern gibt. Hier ging es eben darum einen Downloadserver zu haben, der bei Mehrtraffic keine horrenden Gebühren für den Betreiber erzeugt.
@Doggfather: hör bitte auf irgendwelche haltlosen Gerüchte in die Welt zu setzen. Auch wenn es Nazis gibt, die als Webhoster auftreten und ihren Gesinnungskameraden gratis Webspace anbieten, haben auch diese noch kein Patentrezept gefunden, wie man unlimitierte Bandbreite finanzieren kann.
Du kannst mir natürlich gerne den Gegenbeweis per Email zu senden  ...
|
02. 08. 2003, 16:25
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
@gulli
ich sende dir mal die daten.wenn du das angebot in anspruch nehmen solltest später aber nicht meckern .da stehen andere leute dahinter die auch sehr böse werden können.betreten auf eigene gefahr..
|
02. 08. 2003, 16:59
|
|
|
Nektar
(Threadstarter)
|
www.fdcservers.net das ist der Anbieter bei dem mein Freund ist! Nur zur iNFO!
|
06. 08. 2003, 21:43
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2003
|
@doggfather: Wie soll ich mir das vorstellen? Muss man "Nazi werden" um das zu bekommen??? Kannst mir des mal bitte per PM schicken? Thx.
Damit das nicht falsch verstanden wird: Ich bin, war und werde KEIN Nazi, ich bin lediglich an dem Serverangebot interessiert!
cybafreak
|
08. 08. 2003, 11:18
|
|
|
unregular timeflow°
Registrierungsdatum: Jan 2003
|
Zitat:
|
ich sende dir mal die daten.wenn du das angebot in anspruch nehmen solltest später aber nicht meckern .da stehen andere leute dahinter die auch sehr böse werden können.betreten auf eigene gefahr..
|
aha? hört sich für mich etwas... sagen wir, dämlich an?
aber mag sein, daß es sowas gibt...
kannst mir den link mal schicken? das würde ich gerne selbst überprüfen...  (hört sich einfach seltsam an, denke du verstehst was ich meine)
Zitat:
|
Damit das nicht falsch verstanden wird: Ich bin, war und werde KEIN Nazi, ich bin lediglich an dem Serverangebot interessiert!
|
...der selben ansicht bin...
|
08. 08. 2003, 11:52
|
|
|
Mitglied
|
Re: Re: Server in Amerika
Zitat:
Original geschrieben von gulli
da du mit 'ohne Traffic Volumen' höchstw. eigentlich 'ohne Traffic Limit' meintest, kann ich deine Frage schonmal klar verneinen. 100 Mbit echter Datendurchsatz ohne irgendwelche Limits würde ca. 3000-8000 US$ / Monat kosten und ich bezweifle, dass du diesen Betrag zahlen willst.
|
hi
hast du mal nen Link für einen solchen Server
|
08. 08. 2003, 11:56
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.
|
|