gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
m@dcat
InsIder

Registrierungsdatum: Apr 2003
TERMINATOR IV

hi,
wie bereits bekannt, soll angeblich ein Terminator4 2005 in die Kinos kommen. Nun würde ich gerne mal von euch wissen, was ihr davon haltet und was für eine Story ihr euch unter T4 vorstellt? Ich persönlich denke dass es in T4 um den Kampf gegen die Maschinen in der Zukunft und um den Tot von John Connor, der ja, wie im dritten bereits vom T-800 erwähnt, von einem Terminator umgebracht wird, geht.

Aber...
...interessiert das überhaupt noch einen? Schließlich wissen wir jetzt, dass John Connor die Menschen im Kampf gegen die Maschinen anführen wird. Außerdem wird T4 wahrscheinlich ohne Arni sein, was dann eigentlich kein richtiger Terminator mehr ist

mfg, badcat
Alt 03. 08. 2003, 15:41 m@dcat is offline #1
Death Claw
Just A Tenderness

Benutzerbild von Death Claw

Registrierungsdatum: Aug 2000
Re: TERMINATOR IV

Zitat:
Original geschrieben von badcat

Außerdem wird T4 wahrscheinlich ohne Arni sein, was dann eigentlich kein richtiger Terminator mehr ist

ist so wie mit STAR WARS....die alten haben Kultstatus und der rest.....(ich schweige mal lieber) aber Termintator ohne Arnie ist nicht vorstellbar
Alt 03. 08. 2003, 17:03 Death Claw is offline #2
Maledictvm
Cult of vi :)

Benutzerbild von Maledictvm

Registrierungsdatum: Aug 2001
3 Worte:
Flop / Kommerz / unnötig

edit: Laut IMDb gibts noch keinerlei Informationen über einen geplanten Teil IV. Darf ich fragen auf welche *seriöse* Quelle du dich beziehst ?
Alt 03. 08. 2003, 17:53 Maledictvm is offline #3
m@dcat
InsIder
(Threadstarter)

Zitat:
edit: Laut IMDb gibts noch keinerlei Informationen über einen geplanten Teil IV. Darf ich fragen auf welche *seriöse* Quelle du dich beziehst ?

http://de.news.yahoo.com/030802/71/3khxq.html
Alt 03. 08. 2003, 19:21 m@dcat is offline #4
Egon Olsen
Mitglied

Benutzerbild von Egon Olsen

Registrierungsdatum: Apr 2002
LOOL

Yahoo Nachrichten, sehr *seriöse* und glaubhafte Quelle
Alt 03. 08. 2003, 19:28 Egon Olsen is offline #5
Maledictvm

Wenn`s irgendwann bei Zelluloid.de oder Kino.de steht, ist`s für mich glaubwürdig.
Alt 03. 08. 2003, 19:33 Maledictvm is offline #6
m@dcat
InsIder
(Threadstarter)

Zitat:
Wenn`s irgendwann bei Zelluloid.de oder Kino.de steht, ist`s für mich glaubwürdig.

Ich bin nicht der erste, der die Nachricht eines vierten Terminators im Internet las. Ich hab den Thread eröffnet, weil sich im "Kritik: Terminator III"-Thread langsam die Diskussion eines vierten Teils entwickelte.

Zitat:
Yahoo Nachrichten, sehr *seriöse* und glaubhafte Quelle

Sind für dich SternshortNews seriöser?
http://shortnews.stern.de/start.cfm?...4&rubrikid1=92

badcat
Alt 03. 08. 2003, 19:56 m@dcat is offline #7
Maledictvm

[q]Sind für dich SternshortNews seriöser?[/q]
Muss ich darauf antworten ?
Alt 03. 08. 2003, 20:03 Maledictvm is offline #8
m@dcat
InsIder
(Threadstarter)

Nee, aber du kannst auch was glauben wenn's aus einer nicht ganz so seriösen Quelle kommt. Nicht immer, aber manchmal. Was soll das eigentlich? Ich habe ja gefragt, was ihr davon halten würdet, WENN es einen vierten Teil geben würde.
Alt 03. 08. 2003, 20:50 m@dcat is offline #9
Harvey
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2003
hi ho
(ich kamm sah und klickte LÖL)

also ich sags mal so falls t4 kommt wird arni nur in kurzen seqwenzen zu sehen sein demnach wird John Connor erstmal arnie irgend wie erledigen wird den t800 umprogramieren ihn in menschliches gewebe packen und

(hier wird erstmal dann eine zeitmachine von ihrgend jemandem erfunden oder was eher zu denken wehre in einer geplanten schlacht von irrgend wo denn machinen geklaut wird und sich der halbe film nur dadrum drehen wird)

ihn in eine zeit machine stecken um die welt zu retten. die schlacht wird dann vorrangig sein dann am schluß wird john abgeknipst und seiner frau das sagt das sie das so und so machen soll. dann hätten wir schonmal eine schleife.
THE END!

also falls der 4 teil kommt wird das ein riesenflop und wer bekommt dann die schuld das die einnahmen in denn kinokassen soooo schlecht waren.....!!!

mfg Harvey
Alt 03. 08. 2003, 21:33 Harvey is offline #10
Lost Arrow
Bavarese

Registrierungsdatum: Jun 2000
Ob ein T4 kommt oder nicht hängt davon ab ob Arnie nun für den Gouverneursposten in Kalifornien kandidiert oder ned. Einen T4 ohne einen Arnie zu drehen würde sich hoffentlich niemand trauen.
Das wär ja wie Schalke-Dortmund in einem leeren Stadion!
Alt 03. 08. 2003, 21:51 Lost Arrow is offline #11
Maledictvm

Zitat:
Original geschrieben von Lost Arrow
Ob ein T4 kommt oder nicht hängt davon ab ob Arnie nun für den Gouverneursposten in Kalifornien kandidiert oder ned.
Das ist nur bedingt korrekt, Arnold überlegt auch, ob er sich statt um einen Gouverneursposten lieber mehr um seine Familie kümmert.
Alt 03. 08. 2003, 22:09 Maledictvm is offline #12
Lost Arrow
Bavarese

Registrierungsdatum: Jun 2000
Jaaaaaaa wollen wir nicht kleinlich sein... In erster Linie hängts wohl von dieser Wahl ab. Das Familie bei jeder beruflichen Entscheidung eine Rolle spielt ist auch klar!
Alt 03. 08. 2003, 22:26 Lost Arrow is offline #13
Dieselhorst
Kurt Knutson

Benutzerbild von Dieselhorst

Registrierungsdatum: Mar 2001
soweit ich mich erinnern kann:
teil:
I: terminator soll den einen umbringen
II: aninator soll dein einen beschützen vor dem flüssig-quecksilber-typn
III: arninator soll beschützen vor komischer frau

was komm danach?
IV: arninator soll umbringen

dann hätten wir nen umschließenden reim (ABBA) bzw. (umbringen-schützen-schützen-umbringen)
Alt 04. 08. 2003, 02:16 Dieselhorst is offline #14
x12x13

Sorry, Freunde, aber das ist ja nun wirklich Mumpuitz.
Shortnews kann man eigentlich nur als Quelle für dummes Zeug gelten lassen, ansonsten ist alles was T4 betrifft mehr als spekulativ.

Ich mache mal hier zu - ihr könnt ja ggf. im Herr der Ringe Teil 5 Thread weiter disskutieren.....

*closed*
Alt 04. 08. 2003, 12:13 #15
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory