gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
roninxy
IT-Terminator

Benutzerbild von roninxy

Registrierungsdatum: Jun 2000
12 jährige geile Mädls - man was habt hier - da kommen selbst die Pädophilen auf ihre Kosten - für die Schwuchteln gibts dann noch knackige Boy-Ärschchen - die Show sind nun mal so krank wie das Volk - der dumme deutsche Michl will unterhalten werden.

Mann muß sich damit abfinden, in einem Volk von Schwachköpfen zu leben.
Alt 26. 08. 2003, 00:55 roninxy is offline Mit Zitat antworten #26
Arkaengel
- gone -

Benutzerbild von Arkaengel

Zitat:
Original geschrieben von michaelxy
12 jährige geile Mädls - man was habt hier - da kommen selbst die Pädophilen auf ihre Kosten - für die Schwuchteln gibts dann noch knackige Boy-Ärschchen - die Show sind nun mal so krank wie das Volk - der dumme deutsche Michl will unterhalten werden.
Der Ausdruck "Schwuchtel" missfällt mir. Ebenso die Tatsache, dass du es für nötig hältst, Pädophilie und Homosexualität miteinander in Verbindung zu bringen. Ich empfehle, zukünftig vorsichtiger zu formulieren, so du nicht als homophobes Flachhirn wahrgenommen werden willst.
Alt 26. 08. 2003, 01:02 Arkaengel is offline Mit Zitat antworten #27
roninxy
IT-Terminator

Benutzerbild von roninxy

Aha - haste dich nun geoutet.

Ich finde Schwule, Lesben und Pädophile eben scheisse - darf man das nicht mehr ?
Alt 26. 08. 2003, 02:06 roninxy is offline Mit Zitat antworten #28
bertolt
kapituliert

Benutzerbild von bertolt

Registrierungsdatum: Jan 2001
Falsch. Du hast dich geoutet.

b
Alt 26. 08. 2003, 02:15 bertolt is offline Mit Zitat antworten #29
Arkaengel
- gone -

Zitat:
Aha - haste dich nun geoutet.
Stellt das ein Problem dar? Lass mich dir ein Geheimnis verraten, Bisexualität verdoppelt die Chancen. Und hilft gegen Schubladendenken.
Zitat:
Ich finde Schwule, Lesben und Pädophile eben scheisse - darf man das nicht mehr ?
Ich finde, es zeugt nicht unbedingt von differenzierter Denkweise, Pädophilie (eine sexuelle Perversion, die auf der Ausbeutung Unmündiger basiert, zumindest wenn sie praktiziert wird), mit Homosexualität gleichzusetzen (die meist im gegenseitigen Einvernehmen stattfindet).

Was man in den stillen, verstaubten Ecken des eigenen, in manchen Fällen weitgehend leerstehenden, Gehirns an Meinungen hat, das kann einem keiner verbieten. In deinem speziellen Fall wäre ich dir sehr zu Dank verpflichtet, wenn du deine homophoben Ansichten für dich und Gleichgesonnene behalten würdest. Toleranz brauchst du nicht zu heucheln, aber das Maul halten, wenn du nichts intelligentes zu sagen hast und nicht gerade jemand von dir einen blowjob will, wäre schon nicht schlecht.
Alt 26. 08. 2003, 02:16 Arkaengel is offline Mit Zitat antworten #30
Arkaengel
- gone -

Zitat:
Original geschrieben von bertolt
Falsch. Du hast dich geoutet.
Alt 26. 08. 2003, 02:17 Arkaengel is offline Mit Zitat antworten #31
roninxy
IT-Terminator

Benutzerbild von roninxy

Ich hätte auch schon einen Buchtitel:

Homosexualität - Klassifizierung einer epidemischen Geisteskrankheit.
Alt 26. 08. 2003, 02:24 roninxy is offline Mit Zitat antworten #32
Arkaengel
- gone -

Zitat:
Ich hätte auch schon einen Buchtitel:

Homosexualität - Klassifizierung einer epidemischen Geisteskrankheit.
Früher, sagte er seufzend, da waren die Trolle besser. Ich vermute fast, dass militante Heterosexualität den Geist angreift. (BTW, ist dir die Theorie geläufig, dass Homophobie eine Abwehrreaktion gegen unterdrückte homosexuelle Neigungen ist? Mit anderen Worten, ich vermute fast, dein Problem mit der Homosexualität liegt darin begründet, dass du ganz gerne auch mal dementsprechend experimentieren möchtest, aber dafür zu feige bist. Somit müssen jene dämonisiert werden, die diesen Aspekt der Sexualität ausleben, ansonsten kracht das Weltbild zusammen. Siehe auch hier.)

Wenn du so eine überzeugte Hete bist, mein kleiner dummer Freund, dann such doch GTS-Clan auf. Sie sucht AFAIK noch jemand, der mit ihr den Grundstein einer neuen Herrenrasse zeugt, und ihr zwei würdet ganz gut zueinander passen.
Alt 26. 08. 2003, 02:32 Arkaengel is offline Mit Zitat antworten #33
Arkaengel
- gone -

Und wenn wir gerade dabei sind...

...hier ein Auszug aus einem Dokument, welches dir eventuell vertraut ist.
Zitat:
Original erstellt von den Grossen Alten
Auf dem gulli:board herrscht grundsätzlich Meinungsfreiheit! Ausnahmen stellen für uns jedoch Beiträge/Usernamen(Nicknamen) mit rechtsradikalem, nationalistischem oder sexistischem Inhalt dar. Das gleiche gilt für Diffamierung von sogenannten Randgruppen, anderen Nationalitäten, Minderheiten, Religionen, Glauben und Behinderten.
Alt 26. 08. 2003, 02:39 Arkaengel is offline Mit Zitat antworten #34
roninxy
IT-Terminator

Benutzerbild von roninxy

Also wenn hier jemand Diffamiert wird - ist es doch die "Randgruppe" der Heterosexuellen.
Aber das war ja schon immer eure Masche - großhals normale Menschen zu provozieren und sich dann als die armen Verfolgten hinstellen. Mama der hat mich geschlagen...

Ich habe es auch nicht nötig, Goßenwörter wie die Deinen zu verwenden. Der militante Stil vieler Schwulen spricht ja für sich selbst.
Alt 26. 08. 2003, 03:03 roninxy is offline Mit Zitat antworten #35
Arkaengel
- gone -

Zitat:
Also wenn hier jemand Diffamiert wird - ist es doch die "Randgruppe" der Heterosexuellen.
Ich glaube, du missverstehst die Bedeutung des Wortes "Randgruppe" ein bisschen. Als Dienst an der Menschheit sei dir folgendes gesagt: die Mehrheit ist keine Randgruppe.
Zitat:
Aber das war ja schon immer eure Masche - großhals normale Menschen zu provozieren und sich dann als die armen Verfolgten hinstellen. Mama der hat mich geschlagen...
Hast du nicht langsam Blasen an den Händen? Es muss doch anstrengend sein, sich in Punkto Ernstgenommenwerden das eigene Grab zu schaufeln. Vor allem in dem Tempo, in dem du das gerade tust.
Zitat:
Ich habe es auch nicht nötig, Goßenwörter wie die Deinen zu verwenden.
Falsch. Dir fehlt schlicht und ergreifend der Wortschatz dazu. Aber da du bezüglich deiner sexuellen Identität schon Selbstbetrug übst, verstehe ich durchaus, dass du dir hier auch deine Illusionen machen musst.
Zitat:
Der militante Stil vieler Schwulen spricht ja für sich selbst.
Ach, tut er das? Inwiefern? Insofern eventuell, dass er dich zwingt, an Dinge zu denken, die dir auf bewusster Ebene zwar Angst machen, aber irgendwo im Inneren doch ein Kribbeln verursachen?

Junge, lass dich mal anständig ficken. Das könnte helfen, die Chakren dahingehend zu aktivieren, dass dein Denkvermögen wieder anspringt.
Alt 26. 08. 2003, 03:11 Arkaengel is offline Mit Zitat antworten #36
bertolt
kapituliert

Benutzerbild von bertolt

Registrierungsdatum: Jan 2001
Zitat:
Der militante Stil vieler Schwulen spricht ja für sich selbst.
Auch falsch. Das hat nichts damit zu tun, mit wem man bevorzugt in die Kiste steigt. Auch eingefleischte Heteros müssen schon von stoïscher Gemütsruhe sein, um bei der mit so viel Überzeugung vorgetragenen Dummheit von einem, der sich für »normal« hält, nicht militant zu werden.

b
Alt 26. 08. 2003, 03:29 bertolt is offline Mit Zitat antworten #37
WolfLord
Der mit dem Golf tanzt

Registrierungsdatum: Jul 2003
Wat is Starsearch ??
Alt 29. 08. 2003, 13:34 WolfLord is offline Mit Zitat antworten #38
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory