|
|
|
|
|
|
Senfbrod
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Zitat:
Original geschrieben von Ilegalalien
SPOILER für die die ihn noch nicht gesehen haben!
Aber es stimmt schon, dumm wars wirklich gegen Ende, da sie ja aus Flüssigmetall besteht und plötzlich musste sie sich abtrennen vom Unterleib und dann hingen noch Kabel raus ...
|
Also Arnie erzählt ja von ihr wegen stärkerer Panzerung usw... T-X hat ein Skelett unter der flüssigen Metalloberfläche, mit der sie die Personen imitiert und zB die Brüste anschwellen lässt
Und weil sie sich die Beine abgetrennt hat, setzt sich die flüssige Oberfläche nicht mehr zusammen und man sieht den echten Körper
|
06. 08. 2003, 23:56
|
|
|
Der Dude™
Registrierungsdatum: May 2000
|
Alles klar 
cu
Jake Lo
|
07. 08. 2003, 00:25
|
|
|
King of Shizehouse
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
k, bin überzeugt. "Stinknormales" Skelett + Haut aus flüssigem Metall  Jedoch erklärt das irgendwie nicht dieses riesen Einschussloch das sie glaube ich auf der Schulter hatte, man konnte da ja durchsehen
|
07. 08. 2003, 00:27
|
|
|
.
Registrierungsdatum: Feb 2000
|
hi leute,
ich war zum kino tag nun auch mal in T3 und nach matrix reloaded habe ich meine erwartungen wirklich ins bodenlose gesenkt. ich wurde auf wunderbareweise aber richtig überrascht. t3 anzugucken macht spass, es ist ein guter alter action film, wie ich ihn aus den frühen 90er jahren kenne (rambo etc.). also mir waren es die 3,50 euro wert und dass der neue gouverneur von californien sich stellenweise selbst auf die schippe nimmt, fand ich richtig sympatisch.
@thema schauspielerische fähigkeiten
t-800:
leute ich bitte euch, arni und schauspielerische fähigkeiten passt nun wirklich nicht zusammen. das einzigste was der im kopf hat, ist luft und davon jede menge. wer arni's schauspielerischen fähigkeiten in t3 nicht gut fand, sollte doch lieber dem kino fern bleiben und gleich RTL 2 oder 9 Live gucken.
john connor:
naja bei ihm kann man schon fast von einem schauspieler reden. er hat seinen job als "kleiner rebell, der die welt retten soll" ganz gut gespielt und dass genau john connor sich plötzlich in t3 mit literarischen wendungen aufspielt, war mir vorher schon klar.
john connor's frau:
sie hat mir eigentlich ganz gut gefallen, war aber auch nicht gerade eine schwierige rolle. sie erinnert mich irgendwie an das mädel aus spiderman. alles im allen hat sie ihren job ganz gut gemacht.
fazit: naja es kommt jetzt nicht gerade die stimmung auf, dass man angst vor dem jahr 1997 hat, eher angst auf eine "wirklich" schlechte fortsetzung, die dann nur noch zum geld machen dient.
p.s.: hab vor t3, denn trailer zu american pie 3 gesehen, dass nenne ich ausschlachten eines themas. - ach und den trailer zu s.w.a.t. hab ich gesehen, scheint kein schlechter action film zu sein, mal gucken was kommt. denn nach den trailers von matrix 2 kam ich mir im kino schon etwas verarscht vor.
|
07. 08. 2003, 00:43
|
|
|
Mehrschwein
Registrierungsdatum: Mar 2003
|
Moin!
Zitat:
|
Original geschrieben von lintna falsch, die Kritiken (der Presse) sind eigentlich durchgehend positiv ausgefallen.
|
Na, wenn du einen Artikel mit dem Titel Ein B-Movie für 170 Millionen Dollar als positiv bezeichnest...
Aber zugegeben, ich hab nur diesen Artikel gelesen, repräsentativ ist das vielleicht nicht
Den American Pie 3-Trailer hab ich auch gesehen. Wie man an T3 sieht, kann auch ein dritter Teil okay sein, aber ob sie das da hinbekommen... na warten wirs ab
Vind
|
07. 08. 2003, 02:05
|
|
|
Freund?
|
Zitat:
Original geschrieben von Ilegalalien
Aber es stimmt schon, dumm wars wirklich gegen Ende, da sie ja aus Flüssigmetall besteht und plötzlich musste sie sich abtrennen vom Unterleib und dann hingen noch Kabel raus ...
|
vor dem flugplatz als conner und die alte durch den tunnel rennen schaltet sich ja der magnet ein und zieht die terminatrix an bzw. zieht ihr die Flüssighaut ab und man sieht das Skelett.
Zu American Pie
Also ich fand schon den Trailer ziemlich arm das mit der Intimrasur bzw. dann den Haaren auf der Torte war gut aber sonst ... naja werde ich mir sicher nicht im Kino antun.
MFG
|
07. 08. 2003, 11:38
|
|
|
King of Shizehouse
|
Afaik war das ein Teilchenbeschleuniger
|
07. 08. 2003, 12:33
|
|
|
Senfbrod
|
Zitat:
Original geschrieben von Vind
Moin!
Na, wenn du einen Artikel mit dem Titel Ein B-Movie für 170 Millionen Dollar als positiv bezeichnest... 
Aber zugegeben, ich hab nur diesen Artikel gelesen, repräsentativ ist das vielleicht nicht 
|
Lies mal hier die lokalen und externen Reviews durch... Ein Großteil der Leute und Magazine finden den Film ne gelungene und würdige Fortsetzung wobei sich alle klar waren, dass T3 an seine Vorgänger nicht rankommen wird. Deshalb fallen die Kritiken so gut aus! Wer dachte, T3 wird besser als T2 findet ihn natürlich scheisse. Wer jedoch realistische Erwartungen hatte, wurde mit einen guten Film belohnt, find ich.
|
08. 08. 2003, 15:42
|
|
|
Hab keine Ahnung von nix!
|
Also ich finde den Film auch sehr gelungen. Schwarzeneggers Sprüche sind wieder sehr umfangreich und dennoch präzise. Die Einfädelung der Personen, die der TX elemenieren soll, wurde gut gelöst, dadurch ist die Anknüpfung der Story ebenso gelungen wie beim zweiten Teil.
Angeluz Kritik am Ende kann ich nicht teilen. Meiner Meinung nach ist es endlich mal ein Film, der kein umfangreiches Happy End braucht. Sicherlich lässt das Ende auf eine weitere Fortsetzung schließen, doch ich finde, dass ist bei der Story auch gar nicht schlimm. Die Macher sollten nun nur darauf achten nicht mehr als ein oder zwei weitere Filme zu drehen, da sonst alles zu sehr in die Länge gezogen wird.
|
08. 08. 2003, 21:21
|
|
|
Ford Mustang SVT Cobra
|
DER FILM IS EINFACH PHÄNOMENAL!!ZIEHT IHN EUICH IM KINO REIN!!SOWAS GEILES WERDET IHR ERST WIERDER ERLEBEN WENN TERMINATOR 4 RAUSKOMMT!!HAMMERGEIL!!PEACE FOREVER!!
|
19. 08. 2003, 02:31
|
|
|
Ford Mustang SVT Cobra
|
Zitat:
Original geschrieben von Senfy
Lies mal hier die lokalen und externen Reviews durch... Ein Großteil der Leute und Magazine finden den Film ne gelungene und würdige Fortsetzung wobei sich alle klar waren, dass T3 an seine Vorgänger nicht rankommen wird. Deshalb fallen die Kritiken so gut aus! Wer dachte, T3 wird besser als T2 findet ihn natürlich scheisse. Wer jedoch realistische Erwartungen hatte, wurde mit einen guten Film belohnt, find ich.
|
Jep!!Terminator 2 kann unmöglich übertrumpft werden!!für den film könnte ich seitenweise lobs hinschreiben!!es is einfach schade das in Terminator 3 ein andere Regisseur gekommen ist und auch das die connor nichtmer wollte...wäre sackgeil in Terminator 4 wieder alle altbekannten zu begrüssen!!und wenn sie ihn auchnoch ohne schwarzenegger drehen wollen sollen sie gefälligst den namen ändern weil in nem Terminator Film gehört er dazu!!Peace to all
|
19. 08. 2003, 02:36
|
|
|
Grün und Giftig
Registrierungsdatum: Jan 2003
|
Wäre halt die Frage ob der T800 im 4er schon in die Massenproduktion gegangen ist  Dann wärs halt a 0815 SciFi Kriegsfilm
|
19. 08. 2003, 13:02
|
|
|
Mitglied
|
Ich fand den Film super aber an den 2 kommt der 3 Teil nicht dran.
Egal 
Lustig fand ich vorallem wie Arnie die blöde Brille aufsetzte
hehehe
|
20. 08. 2003, 09:15
|
|
|
Volksverdummer
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
ein artikel verfasst von einem journalisten der in diesem schreibt
Zitat:
|
Er hätte ein Zeichen setzen müssen wie die ersten beiden Filme, so wie es zuletzt "Spider-Man"... geschafft hat
|
taugt zum Anus abwischen
|
22. 08. 2003, 12:13
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
Terminator 3
Eigentlich hatte ich aufgrund des Trailers der im Internet lief , mehr erwartet (mehr Roboter und dergleichen ). Lediglich Arnold überzeugte einmal mehr als Actiondarsteller und durch seinen neu gewonnenen Humor ( Sprich zu dieser Hand ).
|
27. 08. 2003, 11:35
|
|
|
|
Also, die englische Fassung von T3 ist ja toll, aber bei aller Liebe, die deutsche Syncro vermiest den Film schon gewaltig.
Allein schon der Male Stripper in der Bar klingt kein bisschen witzig, so verkommt auch die "Talk to the Hand" Szene vollends.
Über den Rest reden wir erst gar nicht .....
Wer den Film an sich mag, aber die dt. Sprecher auch "unpassend" findet *lol*, den rate ich mal ins englische Kino zu gehen zumal in T3 kein wirklich schweres Englisch gesprochen wird.
Mir kommts langsam echt so vor, als wenn man sich für deutsche Syncros keine Mühe mehr zu geben scheint.
|
27. 08. 2003, 15:24
|
|
|
|
naja, war immerhin besser als Matrix Reloaded. Bei Terminator stellt man sich auf das Niveau ein, bevor man den Film schaut.
|
27. 08. 2003, 22:02
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.
|
|