gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
BigWilly
Mitglied

Benutzerbild von BigWilly

Registrierungsdatum: Jun 2003
wie sähe T3 bei euch aus

Was hättet ihr euch für den 3. Teil der Serie gewünscht? Was hätte man besser machen können bzw sollen.
Also meiner Meinung nach ist Arnie schon etwas zuu alt für die Rolle, wenn man bedenkt, das die Terminators vom "Band" sind...
Ich hätte Arnie gerne als eine Art Wissenschaftler gesehen, der die Terminators
konstruiert und ihnen sein Gesicht leiht.
Die anfangs Sequenz wo die Endoskelette durch die Gegend laufen gabs schon im 2. Teil, da wurde es allerdings besser gemacht, da sie im 2. Teil echte Modelle genommen haben und hier im 3.Teil waren sie nur computeranimiert.
Man hätte im Film auch näher darauf eingehen müssen wie skyNet wirklich entwickelt wurde, da ja im 2.Teil alles zerstört wurde. Okok im Stahlwerk wurde Arnie ja ein Arm abgerissen, aber der war total zerquetscht, nicht wie im 1.Teil.
Ist es so das der T1000 ein besseres Modell ist als diese Terminatrix, da er ja nur aus "Flüssigmetall" (mimetische Polylegierung) besteht und sie noch eine "Unterkonstruktion" hat?

Bitte um rege Beteiligung!
Alt 06. 08. 2003, 19:42 BigWilly is offline #1
Maledictvm
Cult of vi :)

Benutzerbild von Maledictvm

Registrierungsdatum: Aug 2001
dts wird deinen Beitrag von heute morgen wohl nicht ohne Grund mit dem bestehenden Thread verknüpft.

Aber zur Frage:
So wie er ist, ist er perfekt.
Einige Logikfehler hätte man ausmerzen können, aber ich erwarte nicht *all* zu viel von einem Action-Film.
Alt 06. 08. 2003, 20:01 Maledictvm is offline #2
dts Spender
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2001
Deinen Thread hab ich heute morgen, wie erwähnt, mit dem Kritiken Thread zusammengefügt - wo er auch hingehört.

Ich mach dann hier mal zu.
Alt 06. 08. 2003, 20:08 dts is online now #3
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory