gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
hambaba
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2002
Suche ähnliches Programm wie Exchange mit Outlook oder David

hi leute,

ich benötige für ein netzwerk mit 5 pcs ein ähnliches programm wie exchange mit outlook oder wie david von tobit.

das problem ist folgendes:
in dem netzwerk gibt es keinen server. nur pcs mit winxp pro. allerdings ist es absolut notwendig die outlook kalender der anderen benutzer einzusehen. da leider kein geld für nen extra server mit windows 2000 server und exchange 2000 oder für tobit vorhanden ist, hab ich mir mal public outlook und outlookfolders angeschaut. leider sind die beiden programme auch nicht das gelbe vom ei, da nur eine .pst für alle freigegeben werden kann und ich somit einen freigegebenen kalender und zusätzlich den privaten kalender habe der wiederrum nicht eingesehen werden kann.
ich bin bei meiner suche auf apropro und a-plan 2002 gestoßen aber da sind features wie resourcenplanungen usw. mit dabei welche nicht benötigt werden.

ich suche also ein programm wie outlook, welches email, kontake und kalender beinhaltet aber mit welchem ich die kalender der anderen user einsehen kann.

oder gibts den exchange server vielleicht auf linux basis???

thx und greets
Alt 09. 08. 2003, 16:08 hambaba is offline Mit Zitat antworten #1
nasa
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2003
versuchs doch mal mit der groupware von ALT-N (hersteller vom MDeamon)
soll ja recht gut sein -vor allem gibts ne Weboberfläche.

Funktionsfähige Demo gibts unter w*w.alt-n.com

gruss
nasa
Alt 11. 08. 2003, 07:57 nasa is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory