gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
reneon

[Suche] Min. 2 Domains, 5mb webspace, pop3

Hi,

ich bin grad auf der Suche nach kostenpflichtigem Webspace für gewerbliche Zwecke von einem seriösen Anbieter.

Ich brauche 2 DE-domains die auf verschiedene inhalte linken, also 2 klomplett verschiedene seiten. perfekt wäre, wenn man diese 2 domains in einem angebot (paket) kaufen kann.

Webspace: es würden schon 3-5MB pro seite reichen, ich will nur HTML benutzen, php und mysql brauche ich nicht. traffic brauche ich demnach auch wenig.

Subdomains brauche ich ebenfalls nicht, wäre zwar ein nettes feature aber nicht notwendig.

Benötigt werden auf jeden fall pro domain mindestens ein POP3-postfach (wunschname@wunschdomain.de).

Ich habe bisher nur im angebot von Domainfactoy.de geschaut. ich halte den anbieter für sehr seriös und das Hosting-Starter Paket sehr geeignet, allerdings ist mit diesem tarif nur eine domain möglich soweit ich das verstanden habe, und dieses Virtual-Server Paket ist durch die nicht benötigten features zu teuer.

Vielleicht kann mir ja jemand auf meiner suche helfen.

Greets
Alt 09. 08. 2003, 20:24 Mit Zitat antworten #1
DoDo1988
?

Benutzerbild von DoDo1988

Registrierungsdatum: Dec 2001
Hallo

also gugg mal bei all-inkl.com vorbei.

Ich würde z. B. das "Web Light B" empfehlen.
Alt 09. 08. 2003, 21:07 DoDo1988 is offline Mit Zitat antworten #2
gulli Spender
jetzt komplett raus hier

Benutzerbild von gulli

Registrierungsdatum: Jan 2000
Zitat:
Original geschrieben von chilla-k
Ich habe bisher nur im angebot von Domainfactoy.de geschaut. ich halte den anbieter für sehr seriös und das Hosting-Starter Paket sehr geeignet, allerdings ist mit diesem tarif nur eine domain möglich soweit ich das verstanden habe, und dieses Virtual-Server Paket ist durch die nicht benötigten features zu teuer.
Wenn du gerne zu Domainfactory gehen würdest, guck dir doch mal das Angebot von Domain Go an. Das ist sozusagen die Discount-Tochter von Domainfactory, aber alles läuft auf identischer Hardware. Bei Domain-Go sind gegen Extrazahlung auch Zusatzdomains möglich. Ich war bisher auch immer gerne Kunde bei Domainfactory, aber letzte Woche ist dort für nahezu zwei Tage der komplette Mailserver ausgefallen und ich habe ca. 100 Mails doppelt erhalten :-/
Alt 10. 08. 2003, 00:09 gulli is offline Mit Zitat antworten #3
reneon

Danke für eure Hilfe. Ich hab jetzt mal bei DOmain Go dieses Standard Paket mit 3 Domains bestellt.

Greets
Alt 10. 08. 2003, 17:17 Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory