gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
AbNovitas
Ex-MrManiac

Benutzerbild von AbNovitas

Registrierungsdatum: Nov 2001
[Outlook] FIlter verschiebt Mails doppelt

Moin allesamt!

Hab ein kleines Problem mit Outlook und dessen Filterregeln.
Und zwar habe ich einen Filter eingerichtet, der alle Mails von meinem gmx-Konto in einen bestimmten Ordner verschiebt und einen zweiten Filter, der alle Mails vom gulliBoard in einen Unterordner von dem gmx-Ordner verschieben soll. (Die gB Mails kommen über dieses besagte gmx Konto)

Die gulliBoard Regel wird auch zuerst ausgeführt, und danach erst die gmx Regel an sich.

Das Problem ist jetzt, dass die gB Mails einmal in den gmx Ordner verschoben werden und ein zweites mal in den gulliBoard Ordner.
Sprich: Ich habe jedesmal ein Duplikat im gmx Ordner, wenn ich eine gB Mail erhalte.

Gibt es da Tricks, das zu beheben? Wär nett, wenn mir jemand einen Rat geben könnte, danke schonmal!
Alt 17. 08. 2003, 11:32 AbNovitas is offline Mit Zitat antworten #1
garnatxa
Mitglied

Benutzerbild von garnatxa

Registrierungsdatum: Aug 2000
Gulli-Regel zuerst ausführen lassen (also nach oben) und um den Zusatz "keine weitere Regel anwenden" ergänzen.

cu
wendti
Alt 17. 08. 2003, 16:18 garnatxa is offline Mit Zitat antworten #2
AbNovitas
Ex-MrManiac
(Threadstarter)

Benutzerbild von AbNovitas

Registrierungsdatum: Nov 2001
Das mit dem erst gulli Regel, dann den Rest hatte ich schon, aber "keine weitere Regel anwenden" kannte ich nich nicht.

Hab aber eben nach etwas rumbasteln gesehen, dass es ja noch eine "außer wenn" Regelergänzung gibt. War wohl etwas blind

Aber danke für den Tip!
Alt 17. 08. 2003, 17:52 AbNovitas is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory