|
|
|
|
|
|
Motherfucker=Redeemer
Registrierungsdatum: Jul 2003
|
King of Queens
Kennt ihr diese sendung auf RTL II, alles gegen den sender aber ich find die sendung so verdammt krass derbe lustig.ich schau eigentlich kein fernsehn aber das schon
ich weiss nicht aber ich finds cool , für jeden ders noch nicht kennt kommt immer wochentags um 18.00 uhr.
und wie findet ihr das , bin mal gespannt ob ich das einzige kleinhirn hier bin.
|
19. 08. 2003, 10:35
|
|
|
Beobachter
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
Hast recht, die Serie ist voll der Hammer!
Nur schade, dass zur Zeit bloss Wiederholungen kommen. Ich seh` manche Folgen schon zum dritten Mal.....
|
19. 08. 2003, 10:55
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
ja, voll cool.
habe es auch schon entliche male gesehen, meine ma und ich schmeißen uns stellenweise weg vor lachen *lol*
hoffentlich kommen da bald wieder neue folgen!!!!
|
19. 08. 2003, 11:03
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
Hi,
finde die Serie auch voll cool. Nicht nur weil Carrie sehr gut ausschaut 
habe aber vor kurzem gehört das es demnächst neue Folgen geben soll.
Weiß nicht ob es stimmt. Wäre aber echt gut.
|
19. 08. 2003, 11:35
|
|
|
Master
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
Ja, die Folgen sind echt Spitze, nur übertreibt RTL2 immer so mit den ausstrahlen. Ist die Episode zuende, fängt sie wieder von vorne an. Immer und immer wieder. Das machen die mit allen so. Der Prinz von Bel Air, habe ich früher unheimlich gerne geguckt. Habe es mir auch reingezogen, als es wieder von vorne los ging. Doch dann kamen die Folgen wieder und wieder und wieder. RTL2 macht die Serien alle tot, bald kann sie keiner mehr sehen. Schade eigentlich.
Aber: Es ist eine geile Serie und es kamen mal am Sonntagabend 20.15 Uhr ein paar neue Folgen, die ich aber noch nicht am Nachmittag gesehen habe.
Twoface´79
|
19. 08. 2003, 11:50
|
|
|
Autodidakt@work
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
jaja, Doug, Arthur und Co. rocken auf jeden Fall das Haus.
Wer weitere Infos bzw. Gleichgesinnte sucht, dem empfehle ich mal hier vorbeizuschauen http://www.us-sitcoms.de/wbb2/index.php
|
19. 08. 2003, 12:09
|
|
|
Gastronaut
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Hi,
Ich hab mir die Serie am Anfang auch oft angeschaut, langsam Nerven mich die vielen Wiederholungen schon etwas und aus häufig ist kaum geworden.
Gruss God|ikE
|
19. 08. 2003, 12:09
|
|
|
hat ein Löwenherz
Registrierungsdatum: Feb 2002
|
tja wiederholungen ... des einen leid, des anderen freud ... 
ich bin froh, dass die das so lange wiederholen. ich hab wenig zeit die serie regelmäßig zu schauen, deshalb bin ich um so mehr froh, wenn ich auf die serie zufällig zappe und eine folge kommt, die ich nicht gesehen habe
|
19. 08. 2003, 13:51
|
|
|
Scheich von Dubai
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Kinq Of Queens ist einsame Spitze! Vor allem der alte Sack Arthur!
Die "paar" Folgen die übrigens vor ein paar wochen sonntags abends kamen war die hälfte der neusten Staffel.
Die andere Hälfte strahtl RTL2 wohl im September oder Oktober aus.
|
19. 08. 2003, 14:25
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2003
|
Hi,
ich liebe KIng of Queens auch über alles. Von mir aus könnten die 10 Jahre lang die Folge wiederholen, ich finde es einfach nur genial!!!
|
19. 08. 2003, 14:30
|
|
|
|
Als wir seinerzeit intern darüber gesprochen haben, ein Kino & TV Forum zu etablieren, waren meine Vorbehalte zunächst recht groß. Anfänglich hatte ich mich auch dagegen ausgesprochen, da ich befürchtete das dieses Forum zu einer "wow hast du gestern die scharfe Alte auf RTLII gesehen" Gesichte ausartet - oder japanische Zeichentrickserien bis zur Bewußtlosigkeit durchgehechelt werden.
Und eben diese Befürchtungen sind mit diesem Thread fast wahr geworden.
Ich erachte es für völlig überflüssig über die Wiederholungsfrequenz irgendeiner US-Sitcom, oder die weiblichen Reitze ihrer Darstellerinen zu diskutieren.
Dieses Forum sollte dann doch etwas gehaltvolleren TV-Sendungen vorbehalten sein.
Auch muss man nicht jede Sendung in der es mal was zu lachen gibt, hier kommentieren.
*closed*
|
19. 08. 2003, 15:38
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.
|
|