gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
DoubleClick
Showdown

Benutzerbild von DoubleClick

Registrierungsdatum: May 2000
Eine Frage zu Outlook

Hi,
habe hier gerade ein Mega-Problem. Meine Festplatte ist ziemlich abgeschmiert .... ich kann nur noch im DOS-Modus starten (bekomme sonst die Fehlermeldug: Ungültiges System). Vorher hatte ich WIN98 SE drauf. Bevor ich alles neu installiere, möchte ich noch alle wichtigen Daten sichern. Besonders wichtig ist mir die Outlook-Datei ( sie heisst doch Outlook.pst, oder ?? ). Ich weiss, dass sie 'versteckt' ist, trotzdem kann ich sie nicht finden. Unter DOS sollte man sie eigentlich mit dir /a finden können, aber ich weiss langsam nicht mehr, wo ich noch suchen soll .... wo ist diese blöde Datei bloß abgelegt ????
Und ..... hat noch jemand Tipps, was man sonst noch sichern sollte ?? Man vergisst ja schnell mal was :-(((

Vielen Dank für Eure Hilfe, manchmal finde ich Computer echt zum Kotzen .....

Double
Alt 24. 08. 2003, 01:56 DoubleClick is offline Mit Zitat antworten #1
creative
2 Fat 2 Fly

Benutzerbild von creative

Registrierungsdatum: Jan 2003
Zitat:
c:\>dir outlook.pst /s [/a]

sofern das mit "/a" stimmt, weiss ich nicht. falls du alle ordner durchsuchen willst, nimm einfach "/s" mit dran. du meinst outlook, nicht outlook express? <- das sind zwei verschiedene anwendungen nämlich...
Alt 24. 08. 2003, 02:00 creative is offline Mit Zitat antworten #2
OpusDei
Moderator

Benutzerbild von OpusDei

Registrierungsdatum: May 2000
Die Persönliche Ordner-Datei von Outlook kann auch anders heissen, die Endung PST hat sie aber in jedem Fall.

P.S.: Wenn ich mich recht entsinne sollte die Datei entweder unter "\WINDOWS\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook" oder direkt im Windows-Verzeichnis zu finden sein, wobei das Verzeichnis "Lokale Einstellungen" meist auch versteckt ist.

*Verschoben nach Email Clients*

Gruß
Alt 24. 08. 2003, 19:28 OpusDei is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory