gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
tm98
für und wider

Benutzerbild von tm98

Registrierungsdatum: May 2003
Matrix Revolutions Trailer

Hey...Vor kurzem ist ja ein Matrix Revolution Trailer erschienen.

[l="http://www.moviemaze.de/media/trailer/964.html"]Klickedidick[/l]

Ich weiß nicht, ob ich nicht auf der Höhe der Zeit bin, aber mir ist der heute erst aufgefallen. Scheint neu zu sein.

Was sagt ihr denn dazu?
Ich erwarte von dem Film jedenfalls nicht mehr allzuviel. Nachdem "Matrix 1" ja wirklich zu den besten Filmen aller Zeiten gehört (zumindest für mich), hat mich "Reloaded" maßlos enttäuscht. Und so wie es im Trailer aussieht, ist der 3. Matrix Teil auch aufgebaut wie der Zweite.
Die Special Effects können sich zwar wieder mal sehen lassen, aber ob da die Story nicht wieder zu kurz kommt?

Ich bin gespannt!
Alt 26. 08. 2003, 18:32 tm98 is offline #1
x12x13

Langsam neige ich fast dazu dieses Forum in "Kino & TV außer Matrix" um zu benennen.
Es gibt locker 5 Matrix-Threads, in den die ersten beiden und die nachfolgenden 12 Teile, inkl. der Zeichentrickserie aller PC-Games und Sequels, die vielleicht in den nächsten 5 Jahren über die Welt hereinbrechen; zur Genüge von vorne, hinten von oben und sogar von unten betrachtet und analysiert wurden.
Sogar die Intention des Regisseuren-Bruderpaars ihren Dödel beim Pinklen in die linke anstatt die rechte Hand zu nehmen wurden erörtert.

Deswegen und aus 19 anderen Gründen:

*closed*
Alt 26. 08. 2003, 19:24 #2
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory