gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
jarod_w
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2003
geloeschte ordner unter outlook xp wiederherstellen?

morgen, ich habe aus versehen einen unterordner des posteingangs in outlook xp geloescht.
ist jemandem eine moeglichkeit bekannt diese ordner wieder herzustellen? oder gibt es da ein tool?
Alt 05. 09. 2003, 19:40 jarod_w is offline Mit Zitat antworten #1
OpusDei
Moderator

Benutzerbild von OpusDei

Registrierungsdatum: May 2000
Wenn der gelöschte Ordner sich nicht unter "Gelöschte Objekte" findet sieht's schlecht aus, oder arbeitest du mit einem Exchange Postfach (statt einem persönlichen Ordner)?

Gruß
Alt 05. 09. 2003, 19:54 OpusDei is offline Mit Zitat antworten #2
jarod_w
Mitglied
(Threadstarter)

also unter geloeschte objekte ist er sicher nicht zu finden (hab ich auch schon ueberprueft), da ich mit shift + entf geloescht habe.
und nein ich arbeite nur lokal mit einer outlook.pst, von der ich keine sicherung habe.
gibt es evtl eine moeglichkeit von einer datei eine aeltere version wiederherzustellen? das ganze liegt etwa 1 stunde zurueck und ich habe den rechner noch nicht rebootet.

danke
Alt 05. 09. 2003, 20:04 jarod_w is offline Mit Zitat antworten #3
OpusDei
Moderator

Benutzerbild von OpusDei

Registrierungsdatum: May 2000
Es gibt ja keine ältere Version der Datei, da alle Vorgänge in ein und derselben Datei durchgeführt werden.
Hast du evtl. die Auto-Archivierung von Outlook verwendet? Mit etwas Glück finden sich darin zumindest Teile des gelöschten Ordners.

Gruß
Alt 05. 09. 2003, 20:19 OpusDei is offline Mit Zitat antworten #4
jarod_w
Mitglied
(Threadstarter)

autoarchivierung ist zwar soweit ich weiss aktiv, aber hat noch keine archivierung vorgenommen, da der rechner erst neu installiert wurde. sprich: es gibt noch keine datei "archive.pst" im ordner der outlook datein.
das scheint es dann gewesen zu sein.
*sichselberhauenkoennte*
ich sollte nicht so viele rechte haben

danke trotzdem und schoenen abend!
Alt 05. 09. 2003, 20:23 jarod_w is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory