gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
tomtom1
tomtom

Registrierungsdatum: Jul 2000
NAV 2004 enttäuschend

Habe NAV 2004 installiert und das dauert genauso lange bis NAV startet wie bei der 2003'er Version nach dem aktuellen Common Client Update.
Ich dachte nachdem ich damals die vielen hilflosen Tips von Symantec befolgt hatte und es dann aufgegeben habe mich um Hilfe direkt an Symantec zu wenden, in der neuen Version haben die das in den Griff bekommen, aber leider nicht.
Also für mich ist NAV enttäuschend und vor allem hat man nicht mal mehr die Möglichkeit das Common Client Update nicht zu installieren weils ja schon integriert ist.
Oder funktioniert etwa bei Jemanden NAV 2004?
Alt 05. 09. 2003, 20:46 tomtom1 is offline Mit Zitat antworten #1
Homer J
Mitglied

Benutzerbild von Homer J

Registrierungsdatum: May 2000
Bei mir startet der Rechner seit der Installation auch verdammt langsam. Das einzig gute an der neuen Version sind die aktuellen Informationen, die manchmal rechts unten eingeblendet werden, welche Dateien gerade gescannt werden. Ansonsten hat sich nicht viel verändert und da ich eh nur die Trial habe, werde ich wieder die 2003er Version aufspielen.
Alt 05. 09. 2003, 22:01 Homer J is offline Mit Zitat antworten #2
Tigger Spender
With Racing Stripes

Benutzerbild von Tigger

Registrierungsdatum: Mar 2000
Zitat:
werde ich wieder die 2003er Version aufspielen.

poste doch mal,ob das einwandfrei geklappt hat...bei 2 compis von mir,ging nach der rueckinstallation von 2004 zu 2003 das liveupdate und der automatische schutz nicht mehr.

greetz Tigger
Alt 07. 09. 2003, 11:07 Tigger is offline Mit Zitat antworten #3
DMSO-d6
99.96 atom % D

Benutzerbild von DMSO-d6

Registrierungsdatum: Feb 2001
Sorry wenn ich das hier mal so reinwerfe, aber für mich war seit version 2001 jede Version eine enttäuschung. Man hat effektiv den Eindruck, dass das Alte neu verpackt wurde und irgendwelche unnützen Features hinzugefügt wurden.

An der Performance wurde so gut wie gar nie was verbessert und auch die Rettungsdisketten waren zumindest bis Version 2003 noch immer nur auf DOS-Basis und nicht NTFS kompatibel. Daher war 2003er auch die letzte Version, die ich (knapp 1 Woche benutzt) installiert hatte. Und ich kann schon erahnen, dass sich die 2004er kaum verbessert hat.

Von Nortonprodukten habe ich mich daher abgewendet. Dabei waren sie früher mal Top.

Grüsse

Crackzlover
Alt 07. 09. 2003, 11:23 DMSO-d6 is offline Mit Zitat antworten #4
Homer J
Mitglied

Benutzerbild von Homer J

Registrierungsdatum: May 2000
Zitat:
Original geschrieben von Tigger
poste doch mal,ob das einwandfrei geklappt hat...bei 2 compis von mir,ging nach der rueckinstallation von 2004 zu 2003 das liveupdate und der automatische schutz nicht mehr.
Bei mir läuft alles einwadfrei: NAV 2004 deinstalliert, NAV 2003 installiert, LiveUpdate und Neustart. Nur habe ich das Gefühl, dass immer noch Komponenten von NAV 2004 im System sind, die es nach dem Start etwas ausbremsen. Das kann aber auch andere Gründe haben. Bei mir läuft Windows XP Professional.
Alt 07. 09. 2003, 12:02 Homer J is offline Mit Zitat antworten #5
Tigger Spender
With Racing Stripes

Benutzerbild von Tigger

Registrierungsdatum: Mar 2000
oki-doki

hab auch xp-pro droben...aber du hast recht... irgendwie speichert norton eintraege in der registry die auch nach der de-installation noch drinnen sind.ich lasse mal 2003 droben......und wie Crackzlover schon sagte...an der performance hat sich auch nicht viel geandert...

seeya Tigger
Alt 07. 09. 2003, 12:16 Tigger is offline Mit Zitat antworten #6
snoopi
Master of Chaos

Benutzerbild von snoopi

dann schaltet die bremsen doch einfach ab.

Gilt für XP:

Verwaltung -> Dienste

alles was mit Norton und Symantec zu tun hat auf manuell stellen

und der rechner läuft wieder!

snoopi
Alt 07. 09. 2003, 17:26 snoopi is offline Mit Zitat antworten #7
tomtom1
tomtom
(Threadstarter)

Bei WinXP kann man nicht viele Dienste die mit NAV zu tun haben auf manuellen Start umstellen.
Den Auto Protect Dienst kann man auf manuell stellen, aber wenn der nicht mehr läuft hat das ganze Ding dann noch einen Sinn?
Alt 08. 09. 2003, 06:29 tomtom1 is offline Mit Zitat antworten #8
WereWOLF GANG
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2003
Kann man denn jetzt mit NAV 2004 eine BootCD erstellen, die auf NTFS-Systemen lesen und SCHREIBEN kann??

Sonst nützt das ganze sowieso nix.
Alt 09. 09. 2003, 10:36 WereWOLF GANG is offline Mit Zitat antworten #9
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory