gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Christu
ohne Glied

Benutzerbild von Christu

Registrierungsdatum: Sep 2003
Red face Sandmann abschaffen?

Was haltet ihr eigentlich davon das die den sandmann abschaffen wollen?
das war doch noch ordentliches bildungsfernsehen für kinder! und jetzt soll der abgesetzt werden! so`n scheiß!
Alt 17. 09. 2003, 12:34 Christu is offline Mit Zitat antworten #1
Am0kAm0ebe
mir doch ejal

Benutzerbild von Am0kAm0ebe

Registrierungsdatum: Jun 2003
den sandman aus dem osten oder westen?
also abschaffen brauchen die den ja eigentlich nicht, gekuckt wird der bestimmt immer noch. schließlich gibt´s den schon seit über 40 jahren.

Zitat:
Liebe Kinder, gebt fein acht: Der Sandmann wird jetzt umgebracht

Berlin/Potsdam - Der Sandmann ist im Weg. Und wer im Weg ist, kommt weg. Der RBB, Fernseh-Sender für Berlin und Brandenburg, will den kleinen sympathischen Kerl ausknipsen.
Sandmann, lieber Sandmann, es ist noch nicht so weit. So beginnt jeden Abend beim RBB Berlin
(18. 50 Uhr) und Brandenburg (18. 35 Uhr) das Pflichtprogramm für Kinder und Eltern, die Gute-Nacht-Geschichte mit dem Sandmann und seinen Freunden. Ab Oktober könnte damit Schluss sein. Der neue RBB-Fernsehdirektor Gabriel Heim (residiert in Berlin) plant eine tägliche Boulevard-Sendung vor den Regional-Nachrichten. 90 Minuten soll sie dauern - und damit liegt sie auf dem Sendeplatz von Sandmännchen, Frau Elster und Herrn Fuchs

wer wissen will um was es geht: hier

mfg
Alt 17. 09. 2003, 17:34 Am0kAm0ebe is offline Mit Zitat antworten #2
BigWilly
Mitglied

Benutzerbild von BigWilly

Ich vermisse den Wessie Sandmann...
Alt 17. 09. 2003, 18:51 BigWilly is offline Mit Zitat antworten #3
dlfa
ex-Administrator

Benutzerbild von dlfa

Registrierungsdatum: May 2000
Kann mir mal jemand den Wessie-Sandmann in Erinnerung rufen? Ich kann mich an keinen erinnern...
Der Ossie-Sandmann ist doch der hier:

Gruß,
dlfa
Alt 17. 09. 2003, 20:20 dlfa is offline Mit Zitat antworten #4
Am0kAm0ebe
mir doch ejal

Benutzerbild von Am0kAm0ebe

das ist der wessi sandmann

und hier für jeden sandmann fan------>hier

mfg
Alt 17. 09. 2003, 21:31 Am0kAm0ebe is offline Mit Zitat antworten #5
Christu
ohne Glied
(Threadstarter)

Benutzerbild von Christu

es ist ja eigentlich egal welchen sandmann die nun abschaffen wollen! es wäre so oder so scheiße! das ist wenigstens noch ordentliches bildungsfernsehen für kleine kinder! dreimal besser als teletubbies (nieder mit den teletubbies ) oder pokemon und dieser ganze schrott!
Alt 20. 09. 2003, 14:47 Christu is offline Mit Zitat antworten #6
Cumpadre
Ex-Moderator

Registrierungsdatum: Mar 2000
Unterlagen der Gauck-Behörde zufolge soll der Sandmann eine Stasi-Vergangenheit gehabt haben. Damit wird er für die Öffentlichkeit einfach untragbar.
Laut Frankfurter Rundschau ist jedoch zu sagen das es sich mit an grenzender Wahrscheinlichkeit nicht um Günter Wallraff handelt.

C ya
Alt 21. 09. 2003, 16:34 Cumpadre is offline Mit Zitat antworten #7
Christu
ohne Glied
(Threadstarter)

Benutzerbild von Christu

echt is ja krass!
sollte man sich vielleicht doch übelegen ihn abzuschaffen! mit der vergangenheit!
Alt 21. 09. 2003, 19:54 Christu is offline Mit Zitat antworten #8
richan
Mitglied

Mir ist das ja eingentlich egal, aber das erinnert mich an die Gerd Show:
Stoiber: Was ist dieses Sandmännchen überhaupt??? Erzähltsn einfach von fliegenden Schweinen und lebenden Knetfiguren! Ausgeboren in einer Drogenkranken Fantasie! Unter meiner Regierung wird dieses Schandmännchen mit ach, fein umgebracht!

Das fand ich immer geil o.o^^
Alt 02. 10. 2003, 22:33 richan is offline Mit Zitat antworten #9
Kassandra70 Spender
Mai 2008 shared DSL :-))

Benutzerbild von Kassandra70

Registrierungsdatum: Sep 2000
IM Sandman hatte auch schon damals 1A Connection in den Nahen Osten, denn damals hätte keiner so wie er mit den knappen Ressourcen um sich schmeißen können, ohne dafür gleich unter "Beobachtung" zu kommen.
Böse Zungen behaupten, er saß immer an der Sandquelle und war der beste Kumpel von Saddam und Ossama.
Aber Spass beiseite, ich kann nur nochmal unterstreichen: Qoutenfernsehen hängt wie bekannt mit Kohle zusammen und im Kapitalismus kann man sich leider keine Sentimentalitäten leisten, da zählt nur die Knete, auch wenns es mal wieder zu Lasten unserer Kinder geht. Für mich klingt es wieder wie Hohn, denn versuch das mal einem Kind zu erklären, so dass es versteht warum der Sandmann eventuell abgeschafft wird, ohne zu Lügen.
Früher oder später werden wir die Quittung dieser schwachsinnigen Medienkultur, wie überhaupt der gesamten Politik Wirtschaft und zu spüren bekommen.
Die Menschen sind anscheinend doch unbelehrbar und keine Gesellschaft lebt ewig !!! Schade !!! Unsere Kinder werdens schon richten
Alt 02. 10. 2003, 23:21 Kassandra70 is offline Mit Zitat antworten #10
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory