gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Bundi2k2
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2003
Ist das der den Man im netz gewinnen konnte? Hatte da neulich so'n Popup hab' ich einfach mal mi´tgespielt, dachte das wäre irgendsoein Fake als ich das ding gesehen habe! Aber gut zu wissen das es den Hulk wohl doch gibt!
Alt 24. 11. 2003, 07:49 Bundi2k2 is offline Mit Zitat antworten #26
Hannibal Smith
A-Team

Benutzerbild von Hannibal Smith

Registrierungsdatum: Aug 2001
@hacky1312

Ein Barton läuft normal mit 1833 Mhz bei einem FSB von 166 Mhz.

In der Regel ist es kein Problem diesen Proz bei FSB 200 Mhz laufen zu lassen bei gleichem Multiplikator (11) . Ergo 2200 Mhz.
Andere bekommen im Schnitt ~ 2400 Mhz ohne Wasserkühlung hin.

Deine CPU kostet ein bischen weniger als eine 2500er CPU, aber warum soll man Mhz verschenken? Immerhin rennt die Kiste dann auf xp3200 Niveau.

Abgesehen von dem FSB der dann nicht mir 133 Mhz rumkrebst sondern mit 200 Mhz wobei die CPU und das RAM synchron laufen. Benchmarkergebnisse sind super.

In meinem Fall wollte meine Kiste aufrüsten, was ich in der Regel alle 2-3 Jahre mache. So gesehen hab ich ne schnellere Kiste und dafür relavtiv wenig Kohle ausgegeben. Zuerst hatte ich den xp2400 im Auge

Als nächstes kauf ich mir ne Graka, welche weiß ich noch nicht aber das kommt auch erst nächstes Jahr in Frage.

Alles eine Preisfrage
Alt 26. 11. 2003, 09:16 Hannibal Smith is offline Mit Zitat antworten #27
Annihilator
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2000
Sind die neuen AQZFA & AQZEA jetzt eigentlich gelockt oder nicht? Falls ja, wie bekomme ich den wieder unlocked, habe gelesen mit dem alten Brücken Trick geht es nicht mehr. Von welchem Stepping kann man denn mehr Performance erwarten, ok ist immer ein Glücksspiel aber gibt es Tendenzen?

Ach ja, falls sie jetzt gelockt sind, welche "untersteppings" sind es denn noch nicht (also die 0332 usw.)?
Alt 26. 11. 2003, 15:39 Annihilator is offline Mit Zitat antworten #28
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory