|
|
|
|
|
# 1 |
|
Freeeeze.
|
suche diese beiden Alben oder zu mindest Titel von denen!thx im Vorraus!
|
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Mitglied
|
Tja kennt wohl kaum einer...
Und genau deswegen finde ich es höchst unproduktiv solche Leute schon zu bescheißen! Die haben nun noch nicht so viel Kohle gemacht wie irgendwelche Amis undmüssen sich ertsmal etablieren, denke ich. Ich will jetzt nicht darüber entscheiden, wessen mp3s gerechtfertigt illegal im Netz sind, aber man sollte echt mal darüber nachdenken von wem man umsonst Musik haben will. Und dass das den Leuten (die Ihre Musik ausnamsweise nicht nur für Kohle machen und das ist bei Savage und WB Maskulin eindeutig der Fall) schadet ist Tatsache! Ladt Dir doch zur abwechslung Britney Spears runter, da sind die Texte& Mukke zwar nicht so dolle, is aber immer wieder schön solchen Muchteln zu schaden! ![]() Arok...und Gruß an alle Writer, wenn wir schonmal dabei sind! |
|
|
|
|
|
|
|
# 3 |
|
Mitglied
|
muss arok zustimmen!
ich hab nix dagegen wenn man sich 2pac,beginner oder britney runterläd aber solche jungz wie westberlin maskulin sollte man nicht auch noch bescheissen! hab mir auch battlekingz;hoes,flows,moneytoes;kools lutsch mein schwanz 12" und taktloss´s battlereimproritäten gekauft! ich find die jungs ham´s verdient auch nen bisel kohle zu machen! genau deswegen werd ich dir kein link zu ner download page geben! denn wenn du nen bisel suchst findest du´s eh selber! |
|
|
|
|
|
# 4 | |
|
Chefstricher
|
Zitat:
@breakboy Wenn du mal in Berlin (Berlin Rulez!) bist dann mach einfach mal deine Klüsen auf!! Dann wirste schon was finden!! cya all
|
|
|
|
# 5 |
|
Freeeeze.
(Threadstarter)
|
ich wohne in Potsdam lol
|
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Chefstricher
|
Was hat das damit zu tun?! Die 30km sind das wohl wert! KAnnst ja irgentwann mal auf ein Konzert fahren! ISt seht lustig!
|
|
|
# 7 |
|
Freeeeze.
(Threadstarter)
|
jo heute (montag 2.10)in der kultur-brauerei in berlin kool-savas konzert!aber kann leider net hingehen =(
|
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Mitglied
|
ich hab jetzt erst diesen beitrag gelesen.
ich wollte auch in die kultur brauerei, da ich zu der zeit grad in berlin war. aber irgendwie wusste keiner in berlin wo das war. :-( |
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Mitglied
|
auf http://jollyboard.dr.ag sind sachen von WBM gepostet.
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps