gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
KIGG

Benutzerbild von KIGG

Registrierungsdatum: Mar 2001
Webspace über Ebay

Also ich hab jetzt nen Anbieter, den hab ich bei Ebay gefunden. Finde ich auch super, denn es ist ein Privatangebot und ich brauch keine AGBs zu akzeptieren oder so. Mein Problem ist, dass ich dort den safe_mode nicht ausstellen kann. Wollte deshalb zu nem anderen wechseln, dachte mir wieder mal über Ebay. So nun fand ich folgendes Angebot: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=32896 Zu der Firma, die das anbietet "Selfmastertools KG" fand ich aber einige negative Einträge im Netz, aber nur in Verbindung mit irgendwelchen Suchmaschineneinträgen.
Denkt ihr, dass man sich auf dieses Angebot einlassen könnte?
Alt 08. 10. 2003, 00:14 KIGG is offline Mit Zitat antworten #1
DrFuture
Der aus der Zukunft

Benutzerbild von DrFuture

Registrierungsdatum: Apr 2003
Also ich würde das nich machen schaut sehr dubios aus die Firma... oder hast du was über diesen "provider" gefunden??
Du bietest dort für 3monate webspace der 1. Monat wird mit dem Sofortkaufpreis bezahl - was kosten die anderen 2 monate und was passiert danach???

Also geh zu nem gescheiten provider etwa all-inkl.com gibt so viele schöne und ehrliche Provider wiso bei Ebay ersteigern wenn der space dort sogar noch nicht mal billig is...
Alt 08. 10. 2003, 10:42 DrFuture is offline Mit Zitat antworten #2
KIGG
(Threadstarter)

Benutzerbild von KIGG

steht alles unten, pro monat immer 6,99 €...
ich will ja auch mal tauschen ( ) und so. und da krieg ich 10gb traffic. ich zweifle.
Alt 08. 10. 2003, 11:13 KIGG is offline Mit Zitat antworten #3
Biegel Spender
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2001
Moin,

siehe mal bei domaingo.de da bekommst du unendlich Traffic...
Alt 08. 10. 2003, 21:22 Biegel is offline Mit Zitat antworten #4
gulli Spender
jetzt komplett raus hier

Benutzerbild von gulli

Registrierungsdatum: Jan 2000
Re: Webspace über Ebay

Zitat:
Original geschrieben von KIGG
... denn es ist ein Privatangebot und ich brauch keine AGBs zu akzeptieren oder so.
Tut mir leid, aber das ist ausgesprochener Schwachsinn.

Denkst du, dass die fehlenden AGBs dir irgendwelche Vorteile bringen? Die meisten in den AGBs niedergeschrieben Klauseln ergeben sich sowieso zum allergrößten Teil aus diversen Gesetzestexten. Du musst dich auch trotz alledem an alle geltenden Gesetze (Urheberrecht, usw.) halten, bzw. der Hoster hat immer das Recht dir fristlos zu kündigen, falls du etwas in dieser Hinsicht vorhast.

Ich sehe ehrlich gesagt keinen einzigen Vorteil darin dieses ebay-Angebot anzunehmen, da es vom Funktionsumfang und vom Preis her hinter vergleichbaren Angeboten hinterherläuft.
Alt 08. 10. 2003, 23:19 gulli is offline Mit Zitat antworten #5
KIGG
(Threadstarter)

Benutzerbild von KIGG

Ich hatte bloß gehofft auf ein ähnliches Angebot zu treffen wie ich es schon eingegangen bin. Bei meinem momentanen Anbieter ist es egal was ich hochlade, habe darüber schon ein Paar kleine Appz hier angeboten.
Andererseits, wenn ich's mir recht überlege: so notwendig ist das nicht. Die Hauptsache wäre eingentlich ein Anbieter bei dem der "safe_mode" aus ist, damit ich ein Invision Power Board problemlos installieren kann.

@Biegel: so ein "unendlich Traffic" Angebot bin ich schon mal eingegangen, aber der Server war mindestens ein Mal die Woche down und der Speed war auch richtig schlecht. Deswegen schrecken mich jetzt Angebote ab, wenn der Traffic nicht begrenzt ist.
Alt 09. 10. 2003, 09:02 KIGG is offline Mit Zitat antworten #6
Chrimp
[-choose-life-]

Benutzerbild von Chrimp

Registrierungsdatum: Jul 2000
hiho

ich bin zwar schon öfters mit billig anbietern auf die schn**** gefallen, aber ich wills einfach nicht lernen..
@kigg
dein anbiter hat bis jetzt erst 2 webspace pakete über ebay verkauft und ist dort auch erst seit einem monat aktiv, deswegen wäre ich hier vorsichtig

was ich aber nich verstehe ist das hier:
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...sort=3&rows=50
ich beobachte diese auktionen schon länger und ich bin immer wieder kurz davor zuzuschlagen.
ldier hat die suchfunktion nichts über rhs-it oder internet-star hergegeben.
der verkäufer hat über 779 bewertungen nur rein webspacetechnisch und ist shon seit über einem jahr dabei.
kann dohc net so schlecht sein oder???
bitte überzeugt mich vom gegenteil, sonst muss doch endlich mal zuschlagen!
Alt 14. 10. 2003, 19:17 Chrimp is offline Mit Zitat antworten #7
Robinhood
Sentenced

Benutzerbild von Robinhood

Registrierungsdatum: Mar 2000
Alt 21. 10. 2003, 14:16 Robinhood is offline Mit Zitat antworten #8
KIGG
(Threadstarter)

Benutzerbild von KIGG

Zitat:
Original geschrieben von Robinhood
http://www.aerger-forum.de/dcforum/DCForumID54/123.html

also da steht leider nichts, was ich nicht schon wusste. was immer noch ungeklärt ist ob man Selfmastertools vertrauen kann.
Alt 21. 10. 2003, 14:45 KIGG is offline Mit Zitat antworten #9
Robinhood
Sentenced

Benutzerbild von Robinhood

Registrierungsdatum: Mar 2000
Zitat:
Original geschrieben von KIGG
also da steht leider nichts, was ich nicht schon wusste. was immer noch ungeklärt ist ob man Selfmastertools vertrauen kann.

Wenn ich das so lese was da steht würde ich es eher nichT
Alt 28. 10. 2003, 11:55 Robinhood is offline Mit Zitat antworten #10
Piotrek
Whats up?

Benutzerbild von Piotrek

Bin jetzt schon seid Februar bei RHS-IT (über Ebay gekauft)
Hab genau das selbe 6GB Packet aber noch mit den alten Confixx, meine Page war bisher nur wenige male nicht erreichbar was ich bei diesem Preis/Leistungs Verhältnis aber gerne in Kauf nehme ...
Server ist relativ schnell, für meine Bedürfnisse zumindest ...

Aktivierung erfolgte innerhalb 24 Std., das erste Monat war praktisch gratis (anfang Februar gekauft, erste Zahlung aber erst Ende März geleistet)

Ich kann nur jedem raten es selbst zu testen, man hat keine langfristigen Verträge und kann JEDES Monat kündigen!
Alt 09. 11. 2003, 20:23 Piotrek is offline Mit Zitat antworten #11
UniqueThaGenius
Absintheur

Benutzerbild von UniqueThaGenius

Registrierungsdatum: May 2002
Naja, ich würde sogar mal probeweise ein Paket von RHS-IT bestellen, aber ich wollte mir vorher die Internetpräsenz mal anschauen und wie ich feststellen musste, ist die Domain http://www.rhs-it.de/ sowie die in der eBay-Beschreibung angegebene Subdomain http://www.bestellung.rhs-it.de/ im Moment down... Das macht natürlich keinen guten Eindruck
Alt 10. 11. 2003, 00:28 UniqueThaGenius is offline Mit Zitat antworten #12
Piotrek
Whats up?

Benutzerbild von Piotrek

Hehe ...
Ja stimmt, komischerweise geht meine Page aber noch, denke mal einer von mehreren Servern ist down und dann auch noch der wichtigste
Alt 10. 11. 2003, 05:49 Piotrek is offline Mit Zitat antworten #13
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory