gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
osiris
Certified™ User

Benutzerbild von osiris

Registrierungsdatum: Nov 2001
Outlook 2003: Fehlermeldung

Zitat:
---------------------------
Microsoft Office Outlook
Outlook reagiert nicht. Bei Verwendung eines Exchange Server-E-Mail-Kontos können ausstehende Serveranfragen abgebrochen werden, indem Sie zuerst auf das Outlook-Symbol im Benachrichtigungsbereich und dann auf "Serveranfrage abbrechen" auf dem Verknüpfungsmenü klicken.
OK

Ich verstehe gar nichts mehr.

Ich habe jetzt Outlook minimiert im Tray, jetzt möchte ich wieder Emails lesen. Ich habe keinen Exchange Server und weiß auch nicht, was das ist. Es gibt auch keinen Menüpunkt "Serveranfrage abbrechen" und ich kann warten wie ich will, ich komme nicht mehr in Outlook, muss jedesmal neustarten.

Was mache ich falsch?
Alt 19. 10. 2003, 11:14 osiris is offline Mit Zitat antworten #1
Tamboman
Mitglied

Benutzerbild von Tamboman

Registrierungsdatum: Aug 2001
Wenn du Outlook in den Tray minimierst und dann auf das Trayicon klickst kommt ja diese gelbe Sprechblase mit nem ähnlichen Text. Wenn du dann einfach ein paar Sekunden wartest, startet Outlook ganz normal. Wenn du auf die Sprechblase klickst kommt diese nervende Messagebox. Wenn du aber nur 1x aufs Icon klickst, sollte das funktionieren.
Exchange Server ist irgendwas für Firmen, wo dann Kontakte & Termine usw auf einem zentralen Server verwaltet werden. Deshalb dauerts da wohl etwas länger, weils nicht auf der lokalen Festplatte gespeichert ist.
Alt 19. 10. 2003, 11:17 Tamboman is offline Mit Zitat antworten #2
xceleron
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2000
hi,

hatte den fehler auch.

einfach mit der rechten maustaste auf das tray-symbol von outlook klicken und dann das häckchen bei "netzwerkwarnungen anzeigen" entfernen.
Alt 30. 10. 2003, 17:10 xceleron is offline Mit Zitat antworten #3
osiris
Certified™ User
(Threadstarter)

Benutzerbild von osiris

Registrierungsdatum: Nov 2001
Vielen Dank, jetzt gehts wieder!

Alt 30. 10. 2003, 18:21 osiris is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory