gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Ogino
Mitglied

Benutzerbild von Ogino

Registrierungsdatum: May 2000
Dariusz Michalczewski vom Sockel gehauen.

Und ist der Tiger den Titel los, den er eigentlich schon am 10.08.96 gegen Graciano Rocchigiani verloren hat.
Unvergessen, wie der Tiger filmreif und theatralisch durch den Ring torkelte und somit kräftig nachhalf, dass Rocky völlig zu Unrecht disqualifiert wurde.

Danch folgen handverlesene Gegner, die mal gerade als Sparringspartner getaugt hätten.

Traurig, wie dieser Boxer (Der wirklich einmal absolute Weltspitze war) den Weg vieler anderer gegangen ist: Zu eitel abzutreten.
Nur wenige Boxer schaffen es, mit Würde den Titel niederzulegen und als Weltmeister in den Ruhestand zu gehen.

Der nächste wird wohl der bornierte Lenox Lewis sein.
Im Gegensatz zum Tiger gönne ich dem aber eine fette Tracht Prügel von Klitschko...
Alt 19. 10. 2003, 16:53 Ogino is offline Mit Zitat antworten #1
AnnaFan
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2001
Also Michalczewski ist ein sehr fairer Sportsmann, wie man gestern gesehen hat. Ganz im Gegenteil zu Rocchigiani. Ich glaube das ist so ziemlich der schlimmste Boxer gewesen.
Alt 19. 10. 2003, 23:03 AnnaFan is offline Mit Zitat antworten #2
BigWilly
Mitglied

Benutzerbild von BigWilly

Registrierungsdatum: Jun 2003
Graciano Rocchigiani ist meines erachtes ein riesen Großmaul...aber wenig ist dahinter, aber das muß ja jetzt nicht vertieft werden.

Wer den Kampf gesehen hat, muß sagen, das der Spanier (Name ist mir grad entfallen) verdient gewonnen hat. Da hab ich doch folgenden Satz mitbekommen:
"Der Spanier hat sich ja auch nicht so hingestellt, das Michalczewski in hätte richtig treffen können..." (oÄ) Nanana, der Gegner darf doch mal ausweichen oder sogar mal zuhauen...tztz
Was uns in den letzten paar Monaten in sachen Boxen geboten wurde war ein Witz, das ständige klammern und rumtänzeln...nene, da hab ich schon besseres gesehn.
Alt 19. 10. 2003, 23:16 BigWilly is offline Mit Zitat antworten #3
kingpatrick
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2003
schade schade
Alt 19. 10. 2003, 23:26 kingpatrick is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory