Also, ich finde man muß da immer ein wenig bei der Realität bleiben. Du magst ja vielleicht die Sehschärfe eines Leoparden haben, aber es gibt auch Leute die nicht unbeding jedes einzelne Pixel aus dem Bild zählen welches da nicht hineingehört. Für alle die jenigen die mit Ihrem Onlineentwickler zufrieden sind habe ich das hier auch nicht gemacht, aber wie oft tauchte schon die Frage im Board auf wo laßt Ihr Eure Fotos entwickeln. Ich selber habe bei Klickbilderbox entwickeln lassen und TESTE JETZT einmal SCHLECKER. Sollte mich das Ergebnis nicht überzeugen wechsel ich wieder.
Ich würde sagen man kann doch so einige Interessante Sachen herauslesen, z.B. weiß nicht jeder wenn er ein Bild in PS oder so erstellt in welchem Format es vorliegen sollte und so weiter.
Wenn du zufrieden bist, dann bleibe bei deinem Shop und werfe nicht gleich alles in die MÜLLTONNE, andere mögen vielleicht anders denken und ich gebe Dir ja auch Recht was die gleichbleibende Qualität anbelangt, aber ob man die jetzt sooo genau sieht ist fraglich.
War nicht bös gemeint..