Direkt beim Hersteller wird vermutlich nicht klappen, da es ja eigentlich nur ein Zusammensteller ist(man beachte die Herstellungsorte der verschiedenen Sachen), der wohl nur an die BW oder andere Großkunden liefert.
Versuch es aber mal beim Ranger, entweder im Netz oder in den Shops von denen. Sollten da so um die 7 € kosten.
Ich persönlich informier mich immer, wenn die Rekruten oder andere ins Gelände gehen und geh zum entsprechenden VO, die rücken dann öfters mal was raus; natürlich kostenlos .
EPA ist auch außerhalb des Geländes praktisch...so muss man nicht mehr essen gehen in der Kantine und das EPA is eh besser
Welchen Typ bevorzugst du denn? Ich mag den Typ II am liebsten
Wenn Du jemanden bei der BW kennst, soll der Dir welche aus dem Mannheim mitbringen. Weiß zwar nicht wieviel sie kosten, aber sind garantiert billiger wie wennst Du sie im Zivilen kaufst.
so long
certus
PS: EPAs sind ja ganz lustig, wenn man pro Tag eins bekommt. Aber wenn dann mal ein EPA ne ganze Woche reichen muss....
Kauft euch lieber mal einen Sack Wasseraufbereitungstabletten und schlagt euch mit der Dreckbrühe im Dschungel rum .
Aber mal ernsthaft. So ein EPA ist ja ab und an ganz net aber freiwillig EPAs bestellen und das noch in Mengen ist doch nicht wirklich so das Wahre. Ich habe als ich noch kleiner war von meinem Dad EPAs, Wasseraufbereitungstabletteb und den ganzen "Müll" ab und an geschenkt bekommen und mich als 10 Jähriger natürlich riesig darüber gefreut ...
die Dinger bekommst du in jedem Military-Shop bei dir um die Ecke oder eben wie weiter oben schon erwähntüber's www.
Ist dir eigentlich bewusst, wieviel Konservierungsstoffe da drin sind?? So ein EPA hat ne Haltbarkeit von ca 30JAHREN! Man schmeckt den Dreck zwar net unbedingt raus, aber so richtig gut is es nicht für deinen Körper, wenn du nur des Zeug futterst; denk ich zumindest. Bei den Chlortabl zur H2o-Aufbereitung steht ja sogar extra drauf, dass sie nur im Ernstfall eingesetzt werden dürfen... Chlor tötet eben in gewisser Konzentration alles Leben ab;-)
Fairerweise muss man aber auch sagen, dass die Schokolade und die Panzerplatten ihren Zweck im Biwak ("Ich will net in die eklige Dixi-Kabine mitten auf der Wiese, wo ringsrum DM12er fliegen...") äusserst gründlich erfüllt haben...
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news