gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
msilver
Mitglied

Benutzerbild von msilver

Registrierungsdatum: Jun 2003
[FRAGE] sicherste free-Domain

hallo
ich suche schon eine halbe eweigkeit, glaube aber so etwas gibt es nicht. ich fange mal von ganz vorne an.

also ich habe normalen gekauften webspace mit einer *.net domain. stelle ich in meinem confixx diese ein ist alles klar, anstatt das ich meinen webspace direkt unter einer ip aufrufe, nutze ich eben meinen domain. nun will ich aber mal was "besonderes" machen und das soll natürlich nicht gleich jeder anwalt mitbekommen, also suche ich mir eine freedomain wie de.vu, nur leider können diese nur auf die ip weiterleiten, wenn man einen link in meiner hp also rechts klickt und im neuen browser öffnet, sieht man die ip, genau wie ein rechtsklick mehr über den WAHREN webspace verrät. nun suche ich eine freedomain, die das nicht so macht sondern wie eine käufliche dies unterbindet und vorgaukelt, dass der webspace direkt auf der domain aufliegt. sicher kann man mit einem sniffer oder virtual route die ip heraus bekommen, ich möchte aber wenigstens kleine petzen die null ahnung habe draussen lassen. weis jemand mehr?

mfg
msilver
Alt 03. 11. 2003, 12:26 msilver is offline Mit Zitat antworten #1
mip
The M.I.P.

Benutzerbild von mip

Registrierungsdatum: Apr 2002
Wenn Du beliebige Domainnamen als VHosts einrichten kannst, dann richte doch einfach einen statischen DNS Eintrag bei DynDNS ein, der auf Deine IP zeigt.
Das ist besser als jedes Redirektion- oder Frameweiterleitungs-Script.
Alt 03. 11. 2003, 17:38 mip is offline Mit Zitat antworten #2
reaper2k
... die Dose Bier

Benutzerbild von reaper2k

hi,

www.dr.ag unterstützt dies auch, die kicken eigendlich nicht, sind halbwegs schnell.

cu
reaper
Alt 06. 11. 2003, 14:41 reaper2k is offline Mit Zitat antworten #3
cabal
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2000
Zitat:
nun will ich aber mal was "besonderes" machen und das soll natürlich nicht gleich jeder anwalt mitbekommen

das wäre mir zu heiss.

kriegt man bestimmt stets irgendwie raus wo das abgerufen wird.
Alt 06. 11. 2003, 15:36 cabal is offline Mit Zitat antworten #4
repeXX
do you feel the bass?

Benutzerbild von repeXX

Registrierungsdatum: Sep 2003
dr.ag würd ich weniger nutzen, ist damals durch ziemlich heftige dialer aufgefallen..
Alt 06. 11. 2003, 16:37 repeXX is offline Mit Zitat antworten #5
reaper2k
... die Dose Bier

Benutzerbild von reaper2k

hi,

nunja, ich habe dort in den letzten jahr noch keine dealer mehr gesehen.

also z.b uw war sehr lange da (wenn nicht immer.)

wenn du also deine normale scene domain, also elite.to auf den dr.ag acount linken würdest, würde ein neugieriger dann den dr.ag acount bekommen.

worauf ich hinaus will:
wenn dir dann Werbung auffällt, nimmt du einfach deinen scene redirect acount ohne werbung uns leitestes ihn auf die ip so drauf.

Ich weiss nicht on es dir hilft, weil wirklich neu ist es ja nicht

cu
reaper

Ich hoffe ihr versteht mich richtig.
Alt 10. 11. 2003, 19:40 reaper2k is offline Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory