gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Maledictvm
Cult of vi :)

Benutzerbild von Maledictvm

Registrierungsdatum: Aug 2001
Preview: The Punisher

Thomas Lane, der bereits in Blockbustern wie "Face:Off", "Dreamcatcher" oder "Deep Blue Sea" sein Talent zeigen durfte, spielt Frank Castle, dessen Familie nach einer Familienfeier von Killern ermordet wurde.
Nachdem die Killer ihn ebenfalls für tot halten, erreicht er das Ufer und schwört Rache. Rache an denjenigen, die das Leben seiner Frau und Tochter auf dem gewissen haben. In bester Judge-Dredd-Manier agiert er als Richter, Jury und Henker gleichzeitig und nimmt keine Rücksicht auf Verluste, denn er hat nichts zu verlieren. Offiziell ist er ja bereits tot. Doch sein Gegenspieler Howard Saint, gespielt von John Travolta hetzt ihm alle seine Männer auf den Hals, nachdem er herausfindet, dass Frank nicht tot ist und nun unter dem Pseudonym "Der Punisher" und mit einem weissen Totenschädel auf seiner Brust nach Rache sinnt.
Let the punishment begin.

Eine weitere erfolgsversprechende Verfilmung eines MARVEL-Comics. Der Trailer lässt auf eine gesunde Portion Action mit vielen Explosionen und platten Dialogen hoffen. Man hat sich bei der Kleidung des "Punishers" sicher ein wenig an "The Matrix" orientiert, was man bestimmt auch bei den Fight-Sequenzen tun wird. Doch solange man es mit den Effekten nicht übertreibt, dürfte der Schuss nicht nach hinten losgehen. Ich weiss nicht ob es beabsichtigt ist, aber irgendwie erinnern Handlung und Hauptdarsteller sehr an "Max Payne" aus dem gleichnamigen Computerspiel.
Wie dem auch sei, "The Punisher" ist für mich *das* Action-Spektakel 2004.

Trailer:
Small
Medium
Large

Offzieller Kinostart in den Staaten ist der 16. April 2004. In Deutschland läuft er am 4.Mai 2004 an.
Alt 08. 11. 2003, 20:08 Maledictvm is offline Mit Zitat antworten #1
KINGFLOW_
READY TO GET HIGH

Benutzerbild von KINGFLOW_

Registrierungsdatum: Jun 2003
Der Trailer ist Cool ..

Aber das beste ist, John Travolta spielt mit.
Aber die Story kommt mir irgendwie ziemlich bekannt vor ...
Alt 08. 11. 2003, 20:54 KINGFLOW_ is offline Mit Zitat antworten #2
Maledictvm
(Threadstarter)

Zitat:
Original geschrieben von p4nsen
Der Trailer ist Cool ..

Aber das beste ist, John Travolta spielt mit.
Aber die Story kommt mir irgendwie ziemlich bekannt vor ...
Entweder meinst du Max Payne oder die "The Punisher" Comics von MARVEL. Von Max Payne wurde jedenfalls nicht abgekupfert, da die Comics um einiges älter sind, als die Idee von Max Payne.
Da "The Punisher" eine Verfilmung der Comics ist, ist es auch unumgänglich, auf die bestehende Handlung zurückzugreifen, oder?
Alt 08. 11. 2003, 21:11 Maledictvm is offline Mit Zitat antworten #3
YKL
aka Yokel aka BoardTölpel

Benutzerbild von YKL

Registrierungsdatum: Apr 2002
Hat "The Punisher" irgendwelche Spezialfähigkeiten oder spielt der Film in einer "realen" Welt? Für mich wäre es jedenfalls neu, dass es Marvel Comics mit Superhelden ohne Spezialkräfte gibt.
Alt 08. 11. 2003, 21:45 YKL is offline Mit Zitat antworten #4
Maledictvm
(Threadstarter)

Zitat:
The story of FBI undercover agent, Frank Castle, who until now has beat considerable odds. A former Special Forces operative, he is finally moving out of the field and into a desk job -- and a normal life with his wife and son. Then Castle's world is shaken to its core by a nightmare he has longed feared: his family is executed as a repercussion from his final undercover assignment. With unparalleled intensity, ferocious intelligence and fearless actions, Castle seeks to punish the murderers -- and finds the one thing he least expected: redemption.

Marvel Comics' "The Punisher" made his first appearance over 25 years ago as a supporting character. The hero proved so popular with readers that he could not be contained in a peripheral role and by the 1990's he was starring in as many as three titles a month. In 2000, "The Punisher" reemerged as one of Marvel Comics' highest selling solo books and remains a top seller for the Company.
Ich sehe dort nicht wirklich etwas von speziellen Fähigkeiten. Ich denke aber, dass der letzte Absatz ausreichen sollte, um dir zu beweisen dass es diese Comics gab bzw. gibt.
Alt 08. 11. 2003, 21:56 Maledictvm is offline Mit Zitat antworten #5
KINGFLOW_
READY TO GET HIGH

Benutzerbild von KINGFLOW_

Registrierungsdatum: Jun 2003
Zitat:
Original geschrieben von Yokel
Hat "The Punisher" irgendwelche Spezialfähigkeiten oder spielt der Film in einer "realen" Welt? Für mich wäre es jedenfalls neu, dass es Marvel Comics mit Superhelden ohne Spezialkräfte gibt.

Nicht im jeden Comic, geht es um Superhelden mit Spezialkräfte.

@ Angeluz, ich habe schon mal so einen Film gesehen ... das war glaube sogar neen Kino Film .. aber auch schon 2-3 Jahre her, da war auch so eine Story. Mir fält der Name des Film jetzt aber nicht ein. Aber auch egal.
Alt 08. 11. 2003, 22:28 KINGFLOW_ is offline Mit Zitat antworten #6
freak72
Mitglied

Benutzerbild von freak72

Registrierungsdatum: Jul 2000
Danke für den Tip, ich habe schon Bock auf den Film
Alt 14. 11. 2003, 07:45 freak72 is offline Mit Zitat antworten #7
elvis501
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2003
gabs doch schon in den 90 mit Dolph Lundgren...

elvis501
Alt 22. 11. 2003, 18:11 elvis501 is offline Mit Zitat antworten #8
Jake Lo
Der Dude™

Benutzerbild von Jake Lo

Registrierungsdatum: May 2000
Hab mir auch gerade den Trailer angeschaut.

Sieht mir nach genialer Fehlbesetzung aus.
Den Hauptdarsteller kann man irgendwie nicht ernst nehmen.
Travolta als Bösewicht ?
der TANZT besser ab
In Face Off konnte man ihn gerade noch so ertragen.

cu
Jake Lo
Alt 26. 11. 2003, 22:26 Jake Lo is offline Mit Zitat antworten #9
Deepsky
Schism

Benutzerbild von Deepsky

Registrierungsdatum: Mar 2001
Zitat:
Original geschrieben von Jake Lo
Hab mir auch gerade den Trailer angeschaut.

Sieht mir nach genialer Fehlbesetzung aus.
Den Hauptdarsteller kann man irgendwie nicht ernst nehmen.
Travolta als Bösewicht ?
der TANZT besser ab
In Face Off konnte man ihn gerade noch so ertragen.

cu
Jake Lo

Travolta is meiner Ansicht nach nen guter Bösewicht...
Ich erinner da nur an Pulp Fiction, Operation Broken Arrow und Passwort: Swordfish !
Er ist halt irgendwie nen Gentlemen Gauner.

Die Story mit Rache und Tralala klingt irgendwie nach Kill Bill. Kann mir nicht helfen. Bleibt nur die Frage wer da wem die Idee klaut.

Werd mir den sicherlich anschauen, ob im Kino kann ich noch nicht sagen,

cu,
deepsky
Alt 27. 11. 2003, 01:50 Deepsky is offline Mit Zitat antworten #10
theloverider

Zitat:
Original geschrieben von Deepsky
Die Story mit Rache und Tralala klingt irgendwie nach Kill Bill. Kann mir nicht helfen. Bleibt nur die Frage wer da wem die Idee klaut.
Liest Du eigentlich ab und an mal was deine Vorredner geschrieben haben?
Thomas Lane als Punisher scheint mir eine sehr unglückliche Wahl zu sein. Das ist in etwas so, als würde man Hugh Grant für eine Neuverfilmung von Rambo engagieren.
Alt 27. 11. 2003, 11:12 Mit Zitat antworten #11
BNN
|::_Cowabunga!°

Benutzerbild von BNN

Registrierungsdatum: Apr 2002
sieht mir nach einer art league of gentlemänner aus, und die waren allesamt öde und schlecht, hoffe es wird mit diesem film besser
Alt 27. 11. 2003, 12:13 BNN is offline Mit Zitat antworten #12
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory