|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2003
|
Findet Nemo
--> So heißt der doch,oder? Hat den Film schon einer von euch gesehen? Wenn ja,wie findet ihr den? Ist zwar ein Kinderfilm aber bestimmt ganz witzig...!?
|
13. 11. 2003, 19:17
|
|
|
aka Yokel aka BoardTölpel
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Ich habe ihn auf Englisch gesehen. Er ist sehr lustig. Er kommt jedoch nicht an Monsters Inc. heran, und erst gar nicht an Shrek. Prädikat: Sehr sehenwert und lustig.
|
13. 11. 2003, 20:06
|
|
|
Mitglied
|
Also ich fand, auch als nicht-mehr-Kind Shrek sehr gut!
Mal schauen, wie gut der ist!
|
13. 11. 2003, 21:57
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
Naja, für alle die es noch nicht wissen, Shrek 2 steht schon in den Startlöchern.
|
13. 11. 2003, 22:09
|
|
|
Ex-MrManiac
Registrierungsdatum: Nov 2001
|
Also ich hab Finding Nemo bestimmt fünf oder sechs mal auf englisch gesehen und hab mich selbst beim letzten Mal noch schiefgelacht. Hatte ihn mir dann nochmal auf deutsch angesehen. War zwar immer noch sehr gut, allerdings kommen ein Großteil der Sprüche und Jokes nur noch halb so gut rüber.
imho ist Finding Nemo um einiges besser, als Monster Inc und Shrek zusammen
Kann den Film nur empfehlen. Altersgruppe: 3-99
|
13. 11. 2003, 22:56
|
|
|
OhneGlied
Registrierungsdatum: Nov 2003
|
Hab den Film auch erst auf Englisch gesehen und mich bei manchen Gags einfach nur weggeschrien, der Hammer
Auf Deutsch fidn ich persönlich kommen manche Witze nicht mehr so super rüber, schade 
Liegt aber nur daran, dass ich wohl etwas voreingenommen war
Ansonsten find ich den Streifen super und für alle Altersgruppen geeignet:
Die Unterhaltung ist top, die Story eher was für Kids, aber die Gags sind schon toll.
Ich würd den Film auf jeden Fall weiterempfehlen
|
13. 11. 2003, 23:21
|
|
|
Moderator
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
ahoi!
kann mich meinen vorrednern nur zum teil anschliessen.
habe ihn jetzt 2mal auf deutsch und 2mal auf englisch angesehen und muss sagen, dass die deutsche synchro einfach super geworden ist.
anke engelke als dorrie fand ich aber wesentlich passender als ihr englisches pendant.
die gags wurden alle sehr gut übersetzt.
skeptisch war ich bei stefan und erkan als hammer und hart.
aber ich muss leider eingestehen, dass die beiden gar nichtmal schlecht passten.
worüber ich mich allerdings richtig amüsiert habe war jean pütz als herr rochen (wusste gar nicht, das er auch synchronisiert?!)
insgesamt hat mir die deutsche version einen tick besser gefallen.
aber eins ist sicher: in beiden sprachen ein absolut sehenswerter film!
mfg
bo
|
13. 11. 2003, 23:46
|
|
|
Bavarese
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Der Film ist für mich der beste Trickfilm aller Zeiten. Unglaublich was Pixar da immer wieder hinzaubert.
Ein Film für die ganze Familie, vor (versteckten) Gags nur so strotzend und Anke Engelke und Christian Tramitz machen die Synchro so herrlich das ich des öfteren Tränen geheult hab.
Für mich klar besser als Monsters Inc. und auf jedenfall wie jeder Disney Film nicht nur für Kinder geeignet!
1+++++
|
14. 11. 2003, 06:38
|
|
|
BVB Fan
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
Alle was Disney macht ist geil,und dieses mal auch! 
ich fand den film einfach nur geil.Ich hätte den mindestens noch 2 stunden gucken können.Schöne bilder,super story,super witzig ,was will man mehr.
Ich hoffe das bald Findet Nemo 2 gibt
|
14. 11. 2003, 08:48
|
|
|
Schism
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
bin wahrlich kein Zeichentrick Fan, allerdings schlägt Nemo die Monster AG usw um längen. Super Syncro, geniale Animationen, super Story und etliche Lacheffekte.
Top film
|
15. 11. 2003, 14:38
|
|
|
|
Naja, bei Monsters und Shrek gefallen mir einfach die Figuren besser. Die zwei Monster sind einfach sehr witzig und Shrek und Donkey sind auch ein gutes Duo. Bei Finding Nemo ist nur die "Fischin" mit dem schlechten Kurzzeitgedächnis sehr witzig und vielleicht noch die Haie, aber die kommen nicht so oft vor (und sind auf deutsch sicher sehr lächerlich durch Erkan und Stefan).
|
15. 11. 2003, 17:11
|
|
|
Der Dude™
Registrierungsdatum: May 2000
|
Zitat:
Original geschrieben von Yokel
die Haie, aber die kommen nicht so oft vor (und sind auf deutsch sicher sehr lächerlich durch Erkan und Stefan).
|
Ja das stimmt, Erkan und Stefan nerven bei der Synchro.
Aber der Hammer waren meine Freunde hier:
"...MEINS ???....MEINS ???...MEINS ???..."
Da hab ich mich nitt mehr eingekriegt.
cu
Jake Lo
|
15. 11. 2003, 23:09
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Ich kann mich dem auch nur anschliessen. ein super film der super animiert ist und massig gags bietet. ich fand ihn auch besser als monster ag, aber sowas ist ja immer geschmackssache. die 5 € sind bestimmt nict zum fenster rausgeschmissen.
|
16. 11. 2003, 12:26
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
hallo hiphop-biene,
ich hab den film gesehen (im originalton) und war nicht überrascht: ein typischer zeichntrickfilm "moderner bauart", d.h. immer dieselbe grinsefratzen (benutzen wohl alle dieselbe animationssoftware), derselbe "new-american-style 100% coolness" humor wie bei allen trickfilmen der letzten jahre und für mich jedenfalls zwei stunden verschwendeter zeit. aber die geschmäcker sind unterschiedlich und es gibt leute die ganz spitz auf diese art von filmen ist. wenn dir also Shrek gefallen hat und du bei den neuen disney filmen nicht sofort kotzen musst, dann gefällt dir auch "findet nemo".
mfg pofanz
|
17. 11. 2003, 03:57
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
@Pofanz
die selben griemassen oder wie du das genannt hast kommen wohl daher das pixar auser shrek und 2, 3 anderen trickfilmen alles gemacht hat an solchen animationsfilmen
ich fand den film auch hammer witzig und die deutsche syncro ist verblüffend gut geworden...
hoffe das pixar und disney sich einig werden und wir in 2 jahren nen guten teil 2 sehen können
|
17. 11. 2003, 06:39
|
|
|
DJ SeL
Registrierungsdatum: May 2003
|
Ich kann mich nur den ganzen anderen anschließen. Das beste sind die beiden Hai-Fische die von "Erkan und Stefan" gesprochen werden. Einfach lustig die beiden. Ich habe ihn bis jetzt nur auf deutsch geguckt, aber ich werde ihn mir auch auf englisch reinziehen.
|
17. 11. 2003, 13:27
|
|
|
-= TOP SECRET =-
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
Hallo,
habe ihn bisher nur auf deutsch gesehen , ist aber ein feines filmchen.
am anfang dachte ich das die syncro der hai bissel scheiße ist( asterix in amerika haben die damit total versaut), aber die haben das in dem fall ganz gut gemacht. und sonst ist der film einfach nur geil.
kann ihn nur empfehlen. habe lange nichtmehr so gelacht
cu arno
|
17. 11. 2003, 13:53
|
|
|
Sonnenkönigin
Registrierungsdatum: Oct 2002
|
Habe den auch inzwischen fünf mal seit Mitte August gesehen und mich auch beim letzten Mal noch königlich amüsiert. Allerdings immer im O-Ton, und irgendwie kommen die deutschen Stimmen in den diversen Trailern nicht so rüber...
|
17. 11. 2003, 18:30
|
|
|
Mitglied
|
top film...selten so gelacht...und einfach ne geile grafik!!!! sehenswert!!! wer sich den nicht anschaut verpasst was
PS: finde den besser als Monster Inc.
|
17. 11. 2003, 20:29
|
|
|
DJ SeL
Registrierungsdatum: May 2003
|
den fílm finde ich aber trotzdem besser als das bild. scherz
|
19. 11. 2003, 18:25
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
Tja das meißte wurde ja schon gesagt:
Super Bilder,
Witzige Story,
Erkan und Stefan kommen nicht so gut an,
reicht aber nicht an Shrek heran...
Die Gags sind echt klasse. Viele auch etwas versteckt - aber auch gut so.
Ein super Film, bei dem ich mich fast schwer verletzt hätte als ich vor lachen von der Couch gefallen bin
Der Film ist auf jeden Fall einen Kinobesuch wert!
|
20. 11. 2003, 14:26
|
|
|
|
Ach ja. Ich habe noch eine Frage. Am Anfang sehen doch die Fischkinder ein Boot von unten. In der englischen Version sagen sie dann "Look, there's a butt!" (Anstatt "boat"). Wie wurde das in der deutschen Version gelöst?
|
20. 11. 2003, 16:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
Sagen die Fischkinder in der deutschen Fassung nicht "Po" zu dem Boot?
|
20. 11. 2003, 21:11
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Original geschrieben von Malondin
Sagen die Fischkinder in der deutschen Fassung nicht "Po" zu dem Boot?
|
ja sagen die!
|
20. 11. 2003, 21:17
|
|
|
Ende Neu
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Na, wenn hier so viele von dem Film überzeugt sind, hoffe ich ,dass ich mich heute abend in die Reihe der "Toll"-Finder einreihen kann. Ich bin gespannt.
|
21. 11. 2003, 14:36
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.
|
|