| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Kinder / » Wer Sammelt Yu-Gi-Oh!? |
|
|
aka. S h Y
Registrierungsdatum: Oct 2003
|
Wer Sammelt Yu-Gi-Oh!?
Hi Leute wer sammelt yugioh ?
Postet einfach mal was und fragt wenn ihr fragen wollt ![]() frage sammelt ihr nur oder spielt ihr auch? Wenn ja hab ihr euch karten(decks) gekauft ?!??!
|
|
|
|
|
Weltbeherscher
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
eine frage: was is yugioh?
irgendwelche sticker, die man sammeln kann, und dann in ein sammelheft kleben darf? oder so magic-karten dinger? |
|
|
|
|
aka. S h Y
(Threadstarter)
|
Hi !
Yu-Gi-Oh sammelt man es sind Karten (sammelkarten) Nur das du es weisst !
|
|
|
|
|
Weltbeherscher
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
nun weiss ich immer noch nicht was fuer sammelkarten.
solche wo man dann irgendwo einklebt oder welche wo man sogar miteinander spielen kann? |
|
|
|
|
aka. S h Y
(Threadstarter)
|
Das sind karten die man NICHT ein klebt mann kann sie gegen einander spieln
so z.b ![]()
|
|
|
|
|
Anwohner
Registrierungsdatum: Oct 2002
|
Re: Wer Sammelt Yu-Gi-Oh!?
Zitat:
Mein Sohn (8 Jahre) sammelt und zockt die Teile. Was mich interessieren würde, welche Alternative zum Kauf gibt es? Oder meinst Du mit obiger Frage, ob man sich komplette Decks oder Einzelkarten gekauft hat? Ich hab ihm 2 Original-Decks spendiert und zig Einzeltüten. Auf einem Flohmarkt ne gefakte Exodia und ein Pegasusdeck, auch gefälscht. Gruß, banog |
|
|
|
|
|
aka. S h Y
(Threadstarter)
|
Hi dein sohn kann ja mit seinen Freunden tauschen !
Ich habe mir 2 starter Decks gekauft und paar einzeltüten. Ich ersteigere mir die karten auch bei Ebay www.ebay.de |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2003
|
Hi,
ich halte eigentlich nichts von solchen Sammelkartenspielen ... die Karten sind nicht wirklich günstig und die Hersteller in Japan verdienen sich 'ne goldene Nase durch das Taschengeld der Kinder, die sich die Karten kaufen - das war vorher mit den Pokémon-Karten genau das Gleiche
|
|
|
|
|
Spieler
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Magic ruled...
Nich lachen...ich hab auch ma Pokemonkarten gesammelt *und gespielt* Aber Magic ist und bleibt das Urgestein ![]() Allet andre sind nur Nachmacher. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2003
|
Was ist Magic
![]()
|
|
|
|
|
ex-Administrator
Registrierungsdatum: May 2000
|
Sammelkarten, mit denen du auch spielen kannst. Magic- the Gathering.
Gruß, dlfa |
|
|
|
|
Anwohner
Registrierungsdatum: Oct 2002
|
Zitat:
Na das ist das Geheimnis guter Marketingstrategie. Da kann man nur persönlich entscheiden, mach ich mit oder lass es bleiben. Aber eigentlich verdient sich fast jeder Hersteller besonders im Kinderumfeld ne goldene Nase. Ob das der aktuelle Turnschuh ist, der "sein muß", ne Baggy oder eben solche Spielsachen. ![]() Gruß, banog |
|
|
|
|
|
aka. S h Y
(Threadstarter)
|
Hi ich sammel die Yu-gi-oh karten und spiele sie auch es ist einfach spannend,man muss mit strategie spieln und immer mit dem schlimmsten rechnen ich habe mal
auf einem kleinen Tunier gespielt und gewonnen man dürfte nur mit starter decks teilnehmen ! ![]() POkemon finde ich ist was andres die meisten haben poke nicht mal gespielt ,sondern nur gesammelt !
|
|
|
|
|
ehemals wInDb3uTeL
|
ALso ich habe mal Magic gespielt, das ist das einzig ware....1400 Karten gehabt, 7 Decks, und mit meinem schwarzen Deck 40 spiele ungeschlagen gewesen
und das waren wierklich gute LEutz gegen die ich gezockt hab..Naja Yu-Gi-Oh und dieses ganz zeugs(pokemon)find ich schwachsinn und viel zu teuer.... MFG wInDb3uTeL |
|
|
|
|
aka. S h Y
(Threadstarter)
|
Hi.
ich finde das POKEMON sehr Sch***** ist :P ![]() Aber schau mal die Monster an bei pokemon Pikachu ?? das sieht aus wie ein Kuscheltier oder Ditto sieht aus wie schleimm !! Und bei yugioh sind es geile Monster z.b der Dunkle Magier oder das Opfer das sind geile karten ,hier ist Der dunkle Maiger : |
|
|
|
|
Spieler
|
Jedem das seine...aber Magic gibt´s scho ewig.Und das wird´s auch immer geben.
|
|
|
|
|
aka. S h Y
(Threadstarter)
|
ich dachte das es magic erst seid 1-2jahren gibt ?!
![]() +lol+ |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
[q]Harry Potter Sammelkartenspiel, Starterset für zwei Personen.
Die Zauberei beginnt mit einem Starterset!! Wähle Deinen Zauberstab! Willkommen in Hogwarts! Im Harry Potter Sammelkartenspiel misst du deine Zauberkünste mit denen der anderen angehenden Zauberern der Schule in einem Duell. Dann beschwörst du Wesen herauf, verwendest Zaubertränke und setzt Zaubersprüche ein, um die Karten deiner Gegner zuerst verschwinden zu lassen. Wenn Dir das gelingt, hast du gewonnen! Dieses Spiel basiert auf dem ersten zauberhaften Buch der Harry Potter Serie. Du kannst Deine Lieblingsfiguren, wie Harry, Hermine und Ron, sammeln und im Spiel einsetzen. Du wirst viele Wesen und Zaubersprüche aus dem Buch wiedererkennen, aber manche sind ganz neu! Inhalt: 2 41 Karten-Decks, jeweils mit einer Premium-Hexenkarte oder Zaubererkarte. Die Decks enthalten Dubletten. 1 Spielunterlage. 1 Regelbuch. 12 Schadensmarken. Für Spieler ab 9 Jahren.[/q] Das hatten wir damals nicht... aber ehrlich gesagt, ich habs nicht vermisst!
|
|
|
|
|
aka. S h Y
(Threadstarter)
|
Boahahahhaha geh weg mit harry potter !!!
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
@cashi4k1
magic gibt es schon seit 93. @Windb3utel Ich kann nur zustimmen. Magic ist das beste Sammelkartenspiel. Das gibt es schon sehr lang und wird es denke ich auch noch lange geben. Yu-Gi-Oh sammelt mein kleiner Bruder. |
|
|
|
|
aka. S h Y
(Threadstarter)
|
Ja sry das wusste ich net das es schon MAGIC seid 1993 gibt
![]() das ist doch Magic oder ?!!??! ![]() |
|
|
|
|
Spieler
|
Genau.
Man das war immer geil.Hatte hier inner City sonen kleinen Laden wo die ganzen Freaks immer gespielt haben.Schön mit meinem Deck dahinn und bis Abends gezockt.Gleich im Laden konnt man sich auch noch wat zu futtern oder süffeln hohlen. Oder die neue Kartefakt...oder n neues Booster Pack....leider hat der Laden dicht gemacht
|
|
|
|
|
ehemals wInDb3uTeL
|
So nen Ladn haben wir hier auch,. da war ich auch immer......aber ich spiel ja nichmehr....war aber immer funny da waren voll die profis
![]() MFG wInDb3uTeL |
|
|
|
|
aka. S h Y
(Threadstarter)
|
bei uns gibt´s das nich dazu is unser Kaff zu klein ![]() ![]() ![]() ![]() Wie sehn den die BoosterPacks von magic aus ? das ist ein Bosterpack von yugioh http://images.google.de/images?q=tbn...1STBOOSTER.jpg |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
das pc spiel "Yu-Gi-Oh! - Power of Chaos" gibts übrigens bei bitfilme
Zitat:
gruss gondwana |
|
|