|
|
|
|
|
|
Guest
Registrierungsdatum: May 2000
|
Ja wo laufen sie denn? Teil II
Boogieman erhebt sich und setzt zu einer Rede an
Freunde, Genossen, sonstige Bewohner dieser Müllkippe.
Hier muss es noch etwas geben. Etwas neues, unverbrauchtes. Diese Müllkippe mit ihren giftigen Dämpfen engt uns ein und benebelt unsere Sinne. Lasst uns losziehen zu neuen Ufern. To boldly gone, where no one gone before.
Boogieman beginnt seine Habseligkeiten zusammen zu sammeln und wendet sich zum gehen.
|
14. 02. 2003, 18:53
|
|
|
Retreat
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
onkelchen nähert sich einem Hügel aus Gerümpel, von dem Boggieman anscheinend, vernachlässig wie sein stinkendes Äußeres wirkt, gerade zu einer Rede ansetzt
Jaaa, ich hab auch schon einen passenden Ort gefunden. Sehet hier meine Freunde, dies muss unser Ziel sein. Nirgendwo stinkt es so wie dort, nirgendwo sonst ist soviel unverbrauchter Schrott und Gerümpel. Ja selbst die aktuellen Benutzer dieser Müllkippe scheinen von den giftigen Gasen verwirrt.
Lasset uns Botschafter aussenden, die das gelobte Land erkunden.
onkelchen sieht sich um
Freiwillige?
|
14. 02. 2003, 19:02
|
|
|
Guest
(Threadstarter)
|
[q] [22:09] * Now talking in #gulliintern
[22:09] * Topic is '<faulersack> oh - ich könnt mir selbst einen fingern | <Teddy|Maccaroni> habt ihr nudeln schonmal anal probiert? | http://board.gulli.com/showthread.ph...hreadid=225642 < the flame is on'
[22:09] * Set by Boogieman on Fri Feb 14 19:54:47
[22:09] -|Gandalf|- ·|· Willkommen im Channel #gulli ·|· Bitte beachtet die Channelregeln ·|· http://chat.gulli.com/chatiquette.html ·|·
[22:09] <el-dtso> little korrupt kann höchstens in die eier kloppen
[22:09] * el-dtso sets mode: +o Buggl-Jack
[22:12] * Don-Onkl zieht den hut tiefer und hält siesta
[22:12] * Don-Onkl lässt aber diesen dunklen genossen mir gegenüber nicht aus den Augen Buggl-Jack war immer shcon gefährlich
[22:13] <el-dtso> ich finde wir sollten Buggl-Jack hinterrücks umlegen und worce den hund auch gleich mit 
[22:14] <Don-Onkl> aber old worce ist der blutsbruder vom Apachen Häuptling Teddybier
[22:15] * Don-Onkl klaut noch ein wenig kautabak von Buggl-Jack
[22:15] * sack (~gulli@antwortet.net) has joined #gulliintern
[22:15] * |Gandalf| sets mode: +q sack
[22:15] * |Gandalf| sets mode: +o sack
[22:15] * Buggl-Jack Don-Onkl seinen kautabak knapp neben die schuhe spuckt.
[22:15] * Don-Onkl nach den Colt greift
[22:16] * Don-Onkl auf sack zeigt, seht Reverent sack ist zurück
[22:16] <sack> moins
[22:16] * sack is now known as faulersack
[22:17] <Buggl-Jack> Reverent sack, zier dich nicht so
[22:18] <Don-Onkl> er hat angst vor den Indianern. TeddyBier soll in der Nähe sein
[22:19] <el-dtso> oh nein sackos dialeros
[22:19] * Gandalph_the_kid wirft skeptische Blicke in die Runde
[22:19] <el-dtso> auf sackos sind 100.000 ausgesetzt - wegen betrugs :P
[22:20] <Don-Onkl> wanted dead or alive?
[22:20] <Gandalph_the_kid> Egal.
[22:20] <Gandalph_the_kid> Geld ist Geld
[22:21] <Don-Onkl> dialos sackos ist das war? du hast feuerdialer an indianer verkauft?
[22:21] <Gandalph_the_kid> Wie verabscheuungswürdig!
[22:21] * Gandalph_the_kid spuckt seinen Kautabak vor Sackos Füsse
[22:22] <Don-Onkl> wo ist der Sheriff Joe Caervek?
[22:23] <Gandalph_the_kid> Du meinst Marshall ....
[22:23] <Don-Onkl> der präsident hat ihn befördert?
[22:23] <el-dtso> ich finde wir sollten den betrüger teeren und federn oder noch besser erhängen lassen
[22:23] <Gandalph_the_kid> Afaik ja
[22:24] <Don-Onkl> ja! hängt dialos sackos
[22:24] <Don-Onkl> Buggl-Jack, hol dein Pferd und einen Strang
[22:25] * Buggl-Jack sein pferd in den saloon führt
[22:25] <Buggl-Jack> so. gleich hier an der lampe
[22:25] <Don-Onkl> du meinst die hält?
[22:25] <Gandalph_the_kid> Und wenn nicht? Wozu haben wir Colts!?
[22:26] <Don-Onkl> schau dir dialos sackos doch mal an, sein betrügerisches geschäft hat ihm viel geld gebracht, dass er offenbar in essen investiert hat
[22:26] <el-dtso> lol
[22:28] <Don-Onkl> möchte dialos sackos keine letzten worte sagen?
[22:28] <el-dtso> ach das ist alles zu aufwändig, wir lassen ihn erst mal ne runde tanzen und erschiessen ihn dann zu 3.
[22:29] * el-dtso füllt die trommel seines colts
[22:30] <Don-Onkl> aber doch nicht in Lady Lexa van den Ts Saloon, der hat doch erst das ganze geld für eine geschlechtsumwandlung bei den yankees bezahlt
[22:30] <el-dtso> rofl
[22:30] * faulersack sets mode: -oooooooo Buggl-Jack Don-Onkl el-dtso Gandalph_the_kid TeddyBear Worce [Kaervek] |Gandalf|
[22:30] * |Gandalf| sets mode: +o |Gandalf|
[22:31] <Don-Onkl> achtung er schießt
[22:31] <Don-Onkl> deckugn
[22:31] * faulersack sets mode: -o+b faulersack *!*gulli@antwortet.net
[22:31] <Don-Onkl> dialos sackos hängt sich selbst?
[22:36] <el-dtso> yeah, so soll es sein
[22:37] <Don-Onkl> ich glaube er hat Buggl-Jacks Pferd getroffen
[22:37] <el-dtso> aber das schwein lebt noch...
[22:37] <Buggl-Jack> stimmt. die luft ist raus.
[22:39] <el-dtso> tz, jetzt haut er angeschossen ab, wo ist denn der sheriff?
[22:40] <Don-Onkl> man rufe Sheriff Joe Caervek
[22:40] <el-dtso> der liegt in seinem büro und schläft den rausch aus
[22:42] <Don-Onkl> Buggl-Jack, du solltest diese protokolldateien in den mülleimer telegrafieren
[22:42] <el-dtso> wir brauchen einen spürhund, so jemanden wie worce_the_dog
[22:43] <Don-Onkl> Old Worce soll die spur aufnehmen
[22:43] <Don-Onkl> er und sein Blutsbruder TeddyBier werden den reudigen Hund dialos sackos finden
[22:43] <Buggl-Jack> Don-Onkl wenn du dir vor dem netsplit telegrfierst
[22:44] <el-dtso> *hugh*
[22:44] <Gandalph_the_kid> Old Worce hat schon die Phaerte aufgenommen oder warum ist er so leise?
[22:44] <Don-Onkl> Gandalph_the_kid, weil Stille eine Tugend der Phaertenleser ist
[22:45] <Gandalph_the_kid> Ah
[22:47] <Buggl-Jack> Don-Onkl kannst du die protokolldateien von vor dem netsplit telegafieren?
[22:49] * Don-Onkl (~onkelchen@just.another.perl.hack.er) Quit (Ping timeout)
[22:51] * Gandalph_the_kid (Teasy@was.soll.der.sh.it) Quit (Quit: .:XP:. hate the game..dont hate the playerz .:XP:.)[/q]
|
14. 02. 2003, 22:00
|
|
|
Boeses junges Fleisch
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Ich will aber giftige Daempfe haben. ich will von Drogen benebelt werden, deren Namen ich nicht mal kenne, geschweige denn aussprechen kann. Ich will hier Bier trinken und mich jedesmal wieder ueberraschen lassen, was da drin mich wie wo drauf bringt. ich will die Muellkippe!
Wir muessen auch nicht woanders hin. Wenn das Dosenpfand wie geplant erweitert wird, sitzen wir hier auf einer Goldgrube. Wir koennen uns in ruhe betrinken und nur alle paar tage wen zum Pfandabliefern schicken. Und davor ausnuechtern lassen.
nimmt ein paar tiefe Schlucke aus seiner Pulle
das heisst grade natuerlich nicht mich. weil ich bin grade irgendwie auf was, was ich da drin hatte, wo ich grade draus getrunken habe, meine Flasche mein ich. Die da. trinkt Naemlich, das ist koll komisch, wo das mich verliert den Faden, also, nein. Vergesst das wieder. Wir koennten bert schicken. Der bildet sich doch immer ein, da draussen was zu sein.
kotzt neben sich, schlaeft kurz darauf ein
|
17. 02. 2003, 11:32
|
|
|
ex-Administrator
|
ein lauter Knall erschüttert die Müllkippe, so daß alte Zeitungen und leere Flaschen in alle Richtungen wirbeln. Gleichzeitig weht ein unglaublicher Luftzug den bodenliegenden Unrat auf und zu den Seiten, so daß eine Art Furche entsteht.
Längere Zeit geschieht nichts, dann hört man das laute Keuchen von dlfa.
dlfa: *keuchkeuch*
Verdammt noch mal, Cassie, bleib endlich stehen.
sieht Korrupt schlafend auf dem Müllhaufen liegen
dlfa: He, DIE IDEE!
dlfa zieht den schlafenden Korrupt auf die Furche drauf
dlfa: Sodala. Wenn sie gleich am Zaun umdreht, stolpert sie über den Haufen hier, und ich hab sie...
verzieht sich kichernd in Deckung und beobachtet die Szene. Nach gar nicht so langer Zeit ertönt wieder ein lauter Knall, dicht gefolgt von einem nicht ganz so lauten Plumps.
dlfa: Hab ich dich, du Nestflüchter!
dlfa springt aus ihrem Versteck und greift sich eine verwirrte, splitternackte Cassie, die platt auf dem Bauch überm Korrupt liegt.
dlfa: So, und nun wird zu Ende gewickelt.
Danke für deine Hilfe, Ruppselchen.
zieht mit dem heftig strampelnden Kind unter dem Arm ab.
Korrupt regt sich langsam, hebt verwirrt den Kopf.
Korrupt: Ägs.
kotzt
Gruß,
dlfa
|
26. 02. 2003, 18:04
|
|
|
kapituliert
Registrierungsdatum: Jan 2001
|
Zwei Limousinen mit getönten Scheiben, Ledersesseln und Holzamaturen fahren vor. In der ersten ein Makler und zwei Beamte von der Stadtverwaltung, in der zweiten der berühmte Architekt Le Bèr d'Olt mit seinen zwei bezaubernden Assistentinnen Clementine und Mandarine.
Die Männer steigen aus, der Chauffeur springt aus dem Wagen und öffnet dem Architekten die Tür
Le Bèr d'Olt: Non, merci - 'ier schteige isch nischt aus.
Der Makler und die zwei Beamten sehen sich ratlos an
Makler: Aber Herr Professor, wir wollten doch den Baugrund besichtigen...
Le Bèr d'Olt: 'ier?
Makler: Ja.
Le Bèr d'Olt: Das muß eine Irrtum sein. zu Clementine Bitte schließe die Fenstär, Chérie, die scheußlische Geruch beleidischt meine Nase...
Makler: Nicht doch, das kommt doch alles weg! Weg! Ratzfatz!
Le Bèr d'Olt: Dann machen Sie weg und wir kommen wieder.
1. Beamter: Aber Sie fliegen doch nächste Woche auf die Tagung nach Tokio, dann das Symposion in Rio und das neue Rathaus in Milano...
2. Beamter: Und wir wollen doch nicht, daß der Baubeginn sich noch weiter verzögert.
1. Beamter: Schauen Sie, sogar der Professor für Neuro-Pathologie von der Charité ist hier gewesen...
Le Bèr d'Olt: Was? Mein Freund Bärt? 'ier?
1. Beamter: (beflissen) Ja!
Le Bèr d'Olt: Was 'at der denn 'ier zu suchen?
1. Beamter: Er hat ein Forschungsprojekt gehabt, über Hirnschädigung beim Menschen. Irgendetwas über die Langzeitwirkung von giftigen Gasen...
Le Bèr d'Olt: (interessiert) Oh! Isch erinnere misch. Er schprach davon zu mir vor einigär Zeit. Er 'atte schleschte Ärgebnisse, weil die meisten, äh, Subjekte schon viele 'irnschäden dursch Alko'ol 'atten.
1. Beamter: (erleichtert) Ja, genau.
Le Bèr d'Olt: Nun gut. (öffnet die Wagentür und steigt aus)
2. Beamter: Hier ist die Karte.
Le Bèr d'Olt: (angewidert) Kommen die Geleise von die neue Ban'of von 'ier?
2. Beamter: Ja, hier von Norden. Dort wäre dann die Einfahrt zur Tiefgarage.
Le Bèr d'Olt: (angewidert) Kinder, bringt mir doch mal die Skizzän!
Clementine und Mandarine kommen mit einer Bauzeichnermappe, Mandarine tritt in etwas Unappatitliches
Mandarine: Iih!
Clementine: (will ihr helfen, rutscht aus, die Mappe fällt in den Kot) Bäh!
1. Beamter: (abseits, zum Makler) Und die Rumänen nehmen wirklich alles?
Makler: Keine Sorge, das Geschäft mit Sondermüll läuft besser denn je. Die lecken sich alle zehn Finger danach.
2. Beamter (feist) Die würden auch noch viel mehr nehmen. Waren richtig traurig, daß es mit der anderen Sondermülldeponie nicht geklappt hat, weil die noch nach Litauen gegangen ist.
1. Beamter: Hähä!
2. Beamter: Und das Geld vom Schwarzkonto liegt ja sowieso schon lange bei der Nichte von Ceausescu...
Le Bèr d'Olt: (angewidert) Isch kann so nischt arbeiten. Isch sehe übär'aupt nischts. Nur eine 'aufen Dreck! Isch komme wieder, wenn die Dreck weg ist. Isch kann so nischt arbeiten! Meine Pläne werden feuscht und dreckisch. Isch komme vor Milano wieder 'er. Isch schiebe eine kurze Aufent'alt dazwischen, beeilen sie sisch mit die scheußlischä Dreck! (packt die Pläne und seine Assistentinnen zurück ins Auto)
1. Beamter: Jawohl, Herr Professor.
2. Beamter: (zum Makler) Wann geht's denn hier endlich los?
Makler: Montag kommen die Bulldozer. Aber die Bagger brauchen sicher 14 Tage um den ganzen Kasumpel auf die rumänischen Laster zu verladen.
2. Beamter: Beeilen Sie sich, Mann. Sie haben gehört. Wenn Monsieur wiederkommt, muß hier alles weg sein!
1. Beamter: Ratzfatz! Verstehen Sie? Ende Gelände!
Makler: Ich tue, was in meiner Macht steht...
Sie steigen ein, die Limousinen gleiten lautlos davon
Le Bèr d'Olt: (schreit den Chauffeur an) Überfahren Sie die Kind nischt!!
Geändert von bertolt (01. 03. 2003 um 02:40 Uhr).
|
01. 03. 2003, 02:23
|
|
|
Boeses junges Fleisch
|
Einige Tage spaeter. Einige gelbe Bulldozer stehen im Schlamm vor der Müllkippe, zwischen deren Gipfeln die Huetten bunt mit Schwabenbraeu-Sixpackhuellen geschmueckt sind. Zwischen manchen Stapeln von Altmetall sind Transparente gespannt mit Aufschriften wie "Das ist unser Haufen - Lasst doch d'Olt und seine Mafia zu Fuss nach Frankreisch laufen" oder "Friede den Huetten, Krieg den Palaesten".
Vor den Bulldozern sind einige Gestalten zu erkennen, die sich offenbar an die Maschinen gekettet haben. Eine Gruppe von Beamten steht um die Muellkippenbesitzer herum und diskutiert angestrengt.
1. Beamter: Und woher haben sie diese Papiere?
Korrupt: Wie sie wissen sollten, sind die auf dem Buergermeisteramt oeffentlich einsehbar.
1. Beamter: Das ist mir klar. ich meine, wie kommt eine Gestalt wie sie da hinein?
Korrupt: Sie werden verstehen, dass ich hier niemanden verraten kann. Nur soviel - ihre Kuerzungen bei den Sozialhaushalten hat ihnen nicht nur Freunde unter ihren ehemaligen Gemeindeangestellten gemacht...
2. Beamter: Was reden wir hier ueberhaupt! Ich verstaendige die innere Sicherheit und wir lassen den Haufen hier raeumen!
1. Beamter: Das geht nicht. Wenn das stimmt, was er hier hat, dann koennten wir eine Klage einfangen, und das würde den Baubeginn extrem verzoegern. ich bin da nicht zustaendig, aber ich fuerchte, der Buergermeister hat dann diesen cholerischen Franzosen am Hals.
Eine bekannte Limousine faehrt vor.
1. Beamter: Wenn man vom Teufel spricht....
Der Architekt steigt aus und verzieht angewidert das Gesicht, als er auf den Boden tritt. Hinter ihm kommen seine Assistentinnen angetrippelt und fächeln sich geziert mit Eau-de-Cologne - getraenkten Taschentuechlein Luft zu.
Le Bèr d'Olt: Was ist denn 'ier los? Isch unterbreche meine Flug zu besischtigen selben Dreck'aufen wie letzte Wosche? dreht sich zu seinen Assistentinnen um Und ihr, stellt eusch nischt an wie die 'uehner! Sacre bleu, isch glaube es nischt.
1. Beamter: Monseigneur, wir haben ein Problem. Die Besetzer der Muellkippe haben eventuell Rechtsmittel gegen uns in der Hand.
Le Bèr d'Olt: Rechtsmittel? Dieser 'Aufen gammeliger clochards? Moeschten Sie mir, wie sagt man, einen Baeren aufbinden?
1. Beamter: Wir mussten feststellen, dass die Besetzer eine gesetzlich garantierte Funktion in unserer Stadt erfuellen.
Le Bèr d'Olt: Diese miserable Boches erfuellen Funktionen? Sie stinken, das ist alles, was sie tun!
Korrupt: Monsieur d'Olt, seien sie Versichert, es hat alles seine Richtigkeit. Sehen Sie, die Stadt sieht gesetzlich vor, dass sie ein Mindestmass an kulturellen, sozialen und kuenstlerischen Aktivitaeten bitete, und selbige werden nach den juengsten kommunalen Mittelkuerzungen ausschliesslich von uns noch wahrgenommen und garantiert.
Le Bèr d'Olt: 'ier, das soll Kultur sein?
Korrupt: fest Wir veranstalten regelmaessig bacchantische Symposien mit Dichterlesungen.
Le Bèr d'Olt: verwirrt Und sozial?, und, merde, Kunst?
Korrupt: Wir sammeln Pfandflaschen zusammen mit anderen ...sozialen Haertefaellen. Wir bieten ihnen Unterkunft, unser Betreeungsangebot fuer geistig verwirrte Personen wurde von der Deutschen Gesellschaft fuer Soziale Psychiatrie zertifiziert, nachdem wir einige Haertefaelle erfolgreich wiedereingliedern konnten. Ich veranstalte regelmaessig Rhetorikseminare fuer Monarchen und angehende solche, und dlfas Puppentheater hat bei den Kindern der umliegenden Stadtteile einen hervorragenden Ruf. Wir schicken die Kinder auch regelmaessig heim, bevor der Kasper die Wodkaflasche findet.
2. Beamter: schnaubt veraechtlich
Korrupt: zu ihm gewandt Hat nicht ihr Schwager, der im Gemeinderat sitzt, auch fuer die Komplettstreichung der Mittel fuers kommunale Kino gestimmt?
2. Beamter: schweigt verbissen
Le Bèr d'Olt: Verste'e isch rischtisch? Weil diese Boches die Kulturelite dieser Stadt sind, kann isch 'ier mit meine Arschitektenkunst nischt reuessieren?
1. Beamter: beschwichtigend Es geht doch nur um die Klaerung der Rechtsansprueche der Bevoelkerung hier, dann der Neuzuweisung entsprechender Mittel fuer alternative kulturelle Angebote, wenn der Kreistag die Mittel bewilligt, muessen wir nur noch eine einstweilige Verfuegung erlangen, dann koennen wir den Antrag beim Bauamt neu einreichen, und wenn dann das Gelaende dekontaminiert ist und der Bund gezahlt hat, koennen wir....
Le Bèr d'Olt: Wenn, wenn, wenn. Isch 'abe es mir ueberlegt. Be'alten sie ihre Dreck'aufen und ihre spuckt aus Kultur.
hastet in den Wagen. Die Assistentinnen hoppeln hintendrein, Tueren schlagen zu.
Le Bèr d'Olt: dumpf aus dem Wageninneren Chauffeur! Bringen sie misch weg von diesen Barbaren immediatement!
Der Wagen braust davon.
Die Zurueckbleibenden schauen sich an.
Korrupt: schaut auf die Ketten, mit denen sie sich an die Bulldozer gehaengt haben Ich glaube, die Brauchen wir nicht mehr. zum 1. beamten Auch ein SchwabenBraeu?
1. Beamter: Noch nicht, ich bin noch im Dienst... ich muss auch noch bei dem Makler vorbei, um ihn ueber die neueste Entwicklung zu informieren...
Korrupt: Na, dann vielleicht heute abend. Dlfa hat ein neues Programm, und anschliessend wollten wir noch einen Kleinkunstabend machen.
1. Beamter: erfreut ich denke, ich werde da sein. Wiedersehen!
Die beiden Beamten gehen zu ihrem Dienstwagen und fahren davon, einer winkt aus dem Fenster.
Korrupt: Das scheint sich ja ganz gut zu entwickeln.
He, hat jemand ein Bier?
|
01. 03. 2003, 09:40
|
|
|
Boeses junges Fleisch
|
Korrupt kommt auf die Muellkippe gestiefelt und schleppt einen Stapel Blaetter mit sich. Er deponiert sie in einem offenbar oeffentlich ausliegenden Ordner mit der Aufschrift "Kunstgeschichte", unter der Ueberschrift sind ein "Atomkraft - Nein Danke", ein "NO WAR" und seltsamerweise ein "frauenfeindlich!" - Spucki aufgeklebt.
Wenn man den ordner aufschlaegt, ist folgendes zu lesen:
[18:47] * dlfa stülpt sich ein kasperle über die linke hand und ein krokodil über die rechte
[18:48] *** dlfa is now known as kasperle
[18:48] (Korrupt) Hihi 
[18:48] (kasperle) tri tra trullala
[18:48] (kasperle) hallo kinder, seid ihr alle da?
[18:48] * kasperle lauscht
[18:48] (kasperle) hallo kinder, seid ihr alle #da???
[18:48] * kasperle lauscht wieder
[18:48] (kasperle) ich hör nix.
[18:49] (Korrupt) Jaaaa!
[18:49] (kasperle) hallo KINDER, seid ihr alle #DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA?
[18:49] (Korrupt) JAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
[18:49] (kasperle) na, dann können wir ja anfangen.
[18:49] (kasperle) wisst ihr, diese woche hab ich den bösen stadtrat verprügelt.
[18:49] * Korrupt klatscht
[18:49] (kasperle) der hatte vom teufel erzählt bekommen, dass unsere müllkippe wegsoll
[18:49] (Korrupt) Tolll!!!!!!
[18:50] (Korrupt) Passauf, Kasperle! Hinter dir!
[18:50] (Korrupt) Das krokodil!
[18:50] * kasperle dreht sich nach rechts
[18:50] (kasperle) was? wo?
[18:50] (Korrupt) Andere richtung!!!!!
[18:51] * kasperle dreht sich nach links, aber das krokodil witscht hinter seinem rücken nach rechts
[18:51] (kasperle) ich seh kein krokodil
[18:51] (Korrupt) Jetzt ist es wieder auf der anderen Seite!
[18:51] (Korrupt) Pass auf, Kasperle!
[18:51] * kasperle dreht sich wild im kreis, das krokodil hechelnd und schnaufend hinterher
[18:52] *** dlfa has joined #gulliintern
[18:52] *** |Gandalf| sets mode: +a dlfa
[18:52] *** |Gandalf| sets mode: +o dlfa
[18:52] (|Gandalf|) [dlfa] 
[18:52] *** dlfa is now known as krokodil
[18:52] * Korrupt wirft mit leeren Bierflaschen nach dem krokodil
[18:52] (Korrupt) Ha!
[18:52] * kasperle knurrt böse und droht korrupt mit den zähnen
[18:52] (Korrupt) Wenn ich nicht auf dich aufpassen wuerde, Kasperle!
[18:52] (Korrupt) fast haette es dich gefressen.
[18:52] (kasperle) wirst du wohl nicht nach mir werfen?
[18:53] (Korrupt) Ich hab das krokodil gemeint! Ganz Ehrlich!
[18:53] * krokodil lugt über die schulter
[18:53] (krokodil) *leise* der kann ja gar nicht werfen, der korrupt...
[18:53] (kasperle) HUCH!
[18:53] (kasperle) ich hab was gehört...
[18:53] * kasperle dreht sich blitzschnell um
[18:53] * Korrupt packt die Schleuder ausd und legt einen kronkorken ein
[18:53] * krokodil schaut noch nach der bierflasche
[18:53] (kasperle) EIN KROKODIL!
[18:53] *** Kaervek|Essen is now known as Kaervek
[18:54] * Korrupt schiesst dem kasperle ins linke Auge
[18:54] * krokodil zuckt zusammen
[18:54] (krokodil) wo?
[18:54] (Korrupt) Uppss...
[18:54] (Korrupt) Das war keine Absicht!
[18:54] * kasperle hält sich das linke auge zu
[18:54] (kasperle) zu dir komm ich auch noch, du kleiner depp!
[18:54] * kasperle droht korrupt mit der keule
[18:54] (Korrupt) Ich habs nicht gewollt...
[18:54] * krokodil schaut interessiert dem disput zwischen korrupt und kasperle zu
[18:54] (krokodil) sag mal...
[18:55] (Korrupt) Wenn du mich hauen willst, mach ruhig. ich war ja unartig.
[18:55] (krokodil) ich krieg hier nen komplettpreis und werde nicht nach stunden bezahlt...
[18:55] (krokodil) könnten wir weitermachen?
[18:55] * kasperle zischelt dem krokodil zu
[18:55] (Korrupt) OK. Ich bin ganz still.
[18:55] (kasperle) halt die klappe. mein heldenstatus steht auf dem spiel.
[18:55] * Korrupt setzt sich brav hin und ist still
[18:55] (kasperle) wenn die rausbekommen, daß du gezähmt bist...
[18:55] (Korrupt) Das hab ich gehoert!
[18:55] * krokodil schaut betreten, reißt dann den rachen weit auf
[18:56] * Korrupt beisst sich auf die Zunge
[18:56] (krokodil) RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
[18:56] (krokodil) ich will dir FRESSENNNN!!!
[18:56] * krokodil murmelt ein brrrhuahaaa
[18:56] * Korrupt guckt gespannt
[18:56] (kasperle) du wirst mich nicht fressen, du dummes krokodil.
[18:56] (kasperle) ich werd dich stattdessen mit meiner keule verhauen!
[18:56] (kasperle) ich bin nämlcih ein ganz starker kasper, nicht wahr, kinder?
|
01. 03. 2003, 18:21
|
|
|
Boeses junges Fleisch
|
[18:57] (Korrupt) grmpf... fon
[18:57] * kasperle shcaut erwartungsvoll ins publikum
[18:57] * kasperle fällt die kinnlade runter.
[18:57] * Korrupt telefoniert
[18:57] (kasperle) nun schau dir das an, krokodil
[18:57] (kasperle) das hätte es früher nicht gegeben.
[18:57] (kasperle) handys im publikum. da haben heutzutage sogar schon die hosenscheisser so nen klingelviech in der tasche.
[18:58] * kasperle schüttelt traurig den kopf
[18:58] * krokodil klopft kasperle tröstend auf den rücken
[18:58] (krokodil) komm, komm, kasper, das ist halt so die heutige jugend.
[18:58] * kasperle zerdrückt eine träne
[18:58] (krokodil) das hat nichts mit dir zu tun. das sind die medien.
[18:58] (krokodil) du weisst doch, counterstrike, reallife...
[18:59] (krokodil) herrgott, ich als krokodil bin froh, wenn ich nach jedem auftritt heile von der bühne komme
[18:59] (kasperle) so?
[18:59] (kasperle) aber meine keule ist doch schaumstoff, das kann doch nicht wehtun.
[18:59] (krokodil) wenn es nur deine keule wäre..
[18:59] (krokodil) nein, die bälger sinds.
[18:59] (krokodil) butterflymesser, pfeffersprays,
[18:59] (krokodil) schreckschußpistolen...
[19:00] * krokodil flüstert
[19:00] (krokodil) letztens hat dlfa sogar angekündigt, demnächst taschenkontrollen zu machen.
[19:00] * krokodil laut
[19:00] (krokodil) extra wegen mir.
[19:00] * kasperle staunt
[19:00] (kasperle) taschenkontrollen?
[19:00] (krokodil) nun ja, wie ich sagte...
[19:01] (krokodil) bei der letzten vorstellung hatte einer der hosenscheisser in der letzten reihe tatsächlich nen sniper-gewehr dabei.
[19:01] (krokodil) es war furchtbar.
[19:01] (krokodil) reines glück, daß er mich nicht getroffen hat.
[19:01] (kasperle) davon hab ich ja gar nichts gemerkt?
[19:01] (krokodil) das war die szene, wo ich den hansel fressen sollte.
[19:02] (krokodil) da warst du gerade in der künstlerkneipe und hast schnell einen gekippt.
[19:02] (kasperle) IIICH? ich kippe nie einen in den szenenpausen
[19:02] * krokodil schaut skeptisch
[19:02] * kasperle schaut wütend zurück
[19:02] * kasperle hebt die keule den bruchteil eines zentimeters
[19:02] (cosmotic) schizophrenia beats being alone..
[19:02] (krokodil) *hastig* nun ja, ich hab mich vielleicht geirrt...
[19:03] (krokodil) ich war ja auch sehr gestresst an dem abend...
[19:03] (kasperle) das wirds gewesen sein
[19:03] (krokodil) auf jeden fall hat einer der blagen auf mich geschossen.
[19:03] (kasperle) getroffen hat er aber wohl nicht, oder?
[19:03] (kasperle) ich seh auf jeden fall keine löcher in deinem pelz.
[19:04] (krokodil) dann schau mal hier! meinen linken vorderzahn hat er mir weggepustet.
[19:04] (kasperle) der ist doch noch da?
[19:04] (krokodil) prothese.
[19:04] * krokodil bricht den zahn aus dem gebiss und zeigt ihn kasperle
[19:04] (kasperle) oh. ich sehe.
[19:04] (kasperle) saubere arbeit.
[19:04] (kasperle) was hats gekostet?
[19:04] (krokodil) schweinegeld.
[19:05] (krokodil) kasse zahlt ja nichts dazu.
[19:05] (krokodil) die ganze keramik - selbst gelöhnt.
[19:05] (krokodil) ich musste postmortem meine haut verpfänden.
[19:05] * Korrupt klappt sein handy weg
[19:05] * krokodil zwinkert
[19:05] (krokodil) aber ich hab ne gute lebensversicherung abgeschlossen.
[19:05] (Korrupt) Wenn grade eh Pause ist, soll ich kurz Bier kaufen gehen?
[19:06] (kasperle) du, ich glaub, wir müssen weitermachen.
[19:06] (krokodil) oh jaja... äh.. wo waren wir?
[19:06] (kasperle) "raaah".
[19:06] (Korrupt) Neinnein, ich fands grade sehr spannend!
[19:06] (krokodil) ah, danke.
[19:06] (krokodil) RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
[19:06] (Korrupt) So das eher menschliche, unaufgesetzte.
[19:06] (kasperle) HA!
[19:06] * krokodil zuckt zusammen
[19:06] (krokodil) ICH will dir FRESSEN!
[19:06] (Korrupt) Hau ihn, Kasperle!
[19:06] (kasperle) und ich werde dich hauen!
[19:07] (kasperle) keiner frisst den kasperle, solange er ncoh seine große keule hat!
[19:07] (Korrupt) Ich will Blut sehen!
[19:07] (krokodil) haha! deine keule, die beiß ich im nu entzwei!
[19:07] * krokodil merkt, dass es noch die zahnprothese in der pfote hält.
[19:07] (Korrupt) Zermatsch sein gehirn, kasperle!
[19:07] (Korrupt) Schnell, solang er wehrlos ist!
[19:07] * krokodil setzt unauffällig den zahn ein und beisst in die keuel
[19:08] (kasperle) oh du BÖSES krokokodil!
[19:08] * kasperle zerrt an der keule und bekommt sie frei
[19:08] (kasperle) dich werd ich lehren, mich zu beissen
[19:08] * kasperle schlägt sinnlos auf das krokodil ein
[19:08] * Korrupt guckt fieberhaft nach weiteren bierflaschen
[19:08] (krokodil) aua aua aua
[19:08] * krokodil rinnen dicke krokodilstränen aus dem auge
[19:08] (Korrupt) kasperle, auf den kopf!
[19:08] (krokodil) aua kasperle aua
[19:08] (dts|away) oh gott, was ist denn hier wieder los?
[19:08] (krokodil) AUA du sau... pass doch auf
[19:09] * kasperle murmelt
[19:09] (kasperle) oh entschuldige...
[19:09] * kasperle laut
[19:09] (kasperle) NIMM DAS
[19:09] (kasperle) und das!
[19:09] (Korrupt) Jaaaah!
[19:09] (kasperle) und das hier auch noch!
[19:09] * Korrupt tobt
[19:09] (Korrupt) (mit kuenstlich tiefer, hallender Stimme) Finish him!
[19:10] * krokodil röchelt, bricht zusammen, dreht sich unter dramatischen zuckungen auf den rücken und verscheidet äußerst ästhetisch
[19:10] (kasperle) hahAAAA!
[19:10] (kasperle) kinder, das böse krokokodil ist tot!
[19:10] (kasperle) nun kann es niemanden mehr beissen.
[19:10] * Korrupt 's Handy klingelt wieder
[19:10] (kasperle) und wir werden alle unsere müllkippe behalten, weil ich den stadtbeamten ja schon
[19:10] * krokodil linst mit einem auge zu korrupt
[19:10] (krokodil) ist ja schlimmer als bei der telekom
[19:10] (kasperle) letzte woche verprügelt habe.
[19:11] (kasperle) ja, liebe kinder, und wieder einmal hat euer kasperle die welt gerettet!
[19:11] * kasperle verbeugt sich
[19:11] (kasperle) danke, danke, danke
[19:11] (kasperle) VORHANG!
[19:11] (kasperle) *der vorhang fällt*
[19:12] * krokodil hinter dem vorhang
[19:12] (krokodil) diese handys immer. gehen wir einen trinken, kasper?
[19:12] * kasperle schon von weiter weg
[19:12] (kasperle) du zahlst?
[19:12] * Korrupt legt auf und klatscht wild
[19:12] (krokodil) von mir aus...
[19:12] *** krokodil has left #gulliintern
[19:12] *** kasperle has left #gulliintern
[19:12] (Korrupt) Hey! Ich ab grade erzaehlt, wie toll ihr wart!
[19:12] *** dlfa has joined #gulliintern
[19:12] (Korrupt) *seufzt*
[19:13] (dlfa) seufz?
[19:13] (Korrupt) Jetzt haben sie es nicht mal gehoert.
[19:13] (dlfa) den applaus?
[19:13] (dlfa) och, ich denke schon.
Korrupt entfernt sich etwas verlegen von dem Ordner. Bierflaschenfumpen, anschliessend leises Geglucker.
|
01. 03. 2003, 18:22
|
|
|
Boeses junges Fleisch
|
...nicht erschrecken, der thread dient nur der illustration des im feedback ( http://board.gulli.com/thread/276376) angesprochenen Themas "Was machen eigentlich Mods im Muelleimer?"
Aehnlich gings in manchen von usern bekonnenen threads zu, nur fand ich da keinen a) hybschen thread ohne b) Internas, die man editieren haette muessen.
|
26. 11. 2003, 09:56
|
|
|
NeoPunk
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Moin!
Ihr seid echt nicht mehr ganz sauber.
SerialKiller
|
26. 11. 2003, 10:56
|
|
|
Grottenesk
|
Zitat:
(dts|away) oh gott, was ist denn hier wieder los?
|
purlitzerverdächtig!
thanx! & greetinx,
hg a wg
|
26. 11. 2003, 11:08
|
|
|
..der MOD mit dem Pinsel
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
Hmmmm...
Wie war noch der Werbespruch einer bekannten Firma: Normal ist das nicht
Wirft ein sehr interessantes Licht auf die Leute, die des Amtes wegen im öffentlichen Teil des Boards immer die Moral hochhalten und sich sehr um Anspruchsvolles Verhalten anderer bemühen.
Wofür gibt es eigentlich ein internes Forum? Machts doch da einen Threat für solche "interessanten Angelegenheiten"!
Ist irgendwie lästig, wenn in den Müll verschobene Beiträge für die Befindlichkeiten des Teams herhalten müssen und diese Abonnierten Threats immer wieder in den Mailbenachichtigungen auftauchen.
Denkt mal drüber nach!
|
26. 11. 2003, 12:59
|
|
|
Kritiker
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Daumen hoch, Ladies!
so long
Sevenger
|
26. 11. 2003, 14:17
|
|
|
Seit 3.3.2006 Vaterlos :(
|
Ohhhhh man,
und ich dachte schon daß im #gulli & konsorten die crancen oft abhängen.... Aber gegen den Text ist sogar das Quakenet harmlos   
/me rennt irr schreiend davon.....
Greetz
Killing-Rolle
|
28. 11. 2003, 18:26
|
|
|
mehr als erwartet
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
Raistlin schaut durch sein Fernrohr auf die Gulli:Müllkippe und schüttelt den Kopf
Raistlin: Klar, Schatz, die Wohnung war billig. Aber wieso genau neben der Müllkippe. Da stinkts von Korrupts Bier und das Geschrei wenn die in der Nacht ihre komischen Sachen machen, hat ja auch gestört, bis ich die Schweineteuren Schallschutzgläser reinmachen liess.
RaistLYNN: Aber Schatz, wir sind hier so nah am Gulli:Board, haben direkten Anschluss an FN, radio4all und überhaupt. Wir haben nette Nachbarn, es ist Verkehrsmässig ruhig, meist schönes Wetter. Da kann uns die Anhäufung kranker, geistergestörten Individuen auch nicht stören. Ignorier sie einfach.
Raistlin: Stimmt schon. Die Müllhalde ist mir halt schon länger ein Dorn im Auge. Da waren mir die Projekte von Bèr d'Olt halt doch recht. Ein Architektonisches Kunstwerk, das von Touristen besucht werden würde, weltweit bekannt werden würde, genau vor unserem Haus. Im Gegensatz zu dieser stinkenden Halde doch genau das Richtige.
RaistLYNN: Und wo sollen dann die armen Leute wohnen? Wenn sie Geld für ne Wohnung hätten, würden sie auch eine mieten.
Raistlin: Dann müssen sie sich halt mal ne Arbeit suchen. Nur rumsitzen und auf Staatskosten Bier saufen kann ich auch.
RaistLYNN: Aber die Chance wieder ne Arbeit zu finden ist zu klein. Hilf diesen armen Leuten doch.
Raistlin: Lass das nicht unsere Sorgen sein
Kirchenuhr läutet 8 Mal
Raistlin: Oh, jetzt läuft die Tagesschau. Ich mach mir noch kurz nen Kaffee.
RaistLYNN: Okay, ich warte im Wohnzimmer auf dich, Schatz.
Sorry für die Geschichte und alle Rechtschreibfehler, aber das passiert halt wenn ich zuviel Zeit habe
so long...
Raistlin
|
05. 04. 2004, 13:30
|
|
|
Motherfucker=Redeemer
Registrierungsdatum: Jul 2003
|
der thread geht ab sofort als proviant an bord
|
05. 04. 2004, 15:17
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.
|
|