gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Ahriman
ehemals wInDb3uTeL

Benutzerbild von Ahriman

Registrierungsdatum: Oct 2003
Snooker-Vereine

Peace Leutz!

Mal ne Frage!

Ich spiele ziemlich gerne Snooker(falls jemand nicht weiss was Snooker ist---> Fernseher an, jeden Tag 14 Uhr, Eurosport, Snooker gucken) naja und ich muss halt immer nach Moers fahren, um da zocken zu koennen..da das aber teuer ist und ziemlich weit weg, kann ich da voll selten hin..

Jetzt wollt ich ma fragen, ob jemand nen Verein kennt(zeberlege naemlich in einen Verein zu gehen) der in Duesseldorf ist, kann auch Wupprttal oder halt umgebuing von Duesseldorf.....

Google hatte nichts eregebn habs chon ausgiebig gesucht!

Thx schonmal im Vorraus!

MFG wInDb3uTeL

P.S.: Sry fuer moegliche Rechtschreibfehler kann heute nicht tippen!
Alt 26. 11. 2003, 18:33 Ahriman is offline Mit Zitat antworten #1
Ahriman
ehemals wInDb3uTeL
(Threadstarter)

Benutzerbild von Ahriman

hhmm kann mir denn keiner helfen? gibts hier keine biliad spieler oder snooker spieler???

MFG wInDb3uTeL
Alt 27. 11. 2003, 11:27 Ahriman is offline Mit Zitat antworten #2
lützow
Kampftrinker

Benutzerbild von lützow

Registrierungsdatum: Nov 2003
hallo und einen schönen tag,

es gibt hierschon einige billardspieler, zu dem ich mich auch zählen möchte.
einen verein kann ich dir leider nicht nennen, aber du kannst es doch mal in den einschägigen spielhallen versuchen. so bin ich damals zu "meinen"verein gekommen.

cu lützow oder ... gut stoss
Alt 27. 11. 2003, 11:42 lützow is offline Mit Zitat antworten #3
Ahriman
ehemals wInDb3uTeL
(Threadstarter)

Benutzerbild von Ahriman

es ist erstmal so, das ich 16 bin und glaube ich in keine spielhalle reinkomme....zweitens kenne ich zwar eine Spielhalle, bin da auch manchmal mit nem Kumpel und meinem vater um snooker zu spielen aber das ist teuer auf dauer, und etwas weit weg um da jede woche hinzufahren......

hier im umkreis kenn ich keine halle, die guenstig ist und snookertische hat!

MFG wInDb3uTeL
Alt 27. 11. 2003, 20:41 Ahriman is offline Mit Zitat antworten #4
lützow
Kampftrinker

Benutzerbild von lützow

Registrierungsdatum: Nov 2003
Zitat:
Original geschrieben von wInDb3uTeL
es ist erstmal so, das ich 16 bin und glaube ich in keine spielhalle reinkomme....zweitens kenne ich zwar eine Spielhalle, bin da auch manchmal mit nem Kumpel und meinem vater um snooker zu spielen aber das ist teuer auf dauer, und etwas weit weg um da jede woche hinzufahren......

hier im umkreis kenn ich keine halle, die guenstig ist und snookertische hat!

MFG wInDb3uTeL

hallo nochmal,
ich meinte ja auch nicht dass du in der spielhalle spielen sollst. aber dort findest du bestimmt leute die sich besser auskennen und vielleicht auch einen verein in der gegend kennen. zum anderen hast du bestimmt auch die möglichkeit dort in fachzeitschriften zu stöbern. wie gesagt, ist nur so eine idee von mir.

lützow
Alt 27. 11. 2003, 22:30 lützow is offline Mit Zitat antworten #5
debiL.
Sie nennen mich Gott

Benutzerbild von debiL.

Registrierungsdatum: May 2003
ich spiele jetzt seid 4 jahren billard, aber pool und kein snooker und ich bin auch 16.
ich wohne in essen und bin damals über eine bekannte meiner mutter in den billard verein gekommen vielleicht interessierst du dich ja auch für pool und weißt es noch garnicht und kommst zu mir in den verein
essen in natürlich auch weit weg aber hier gibt es auf jeden fall auch snookervereine ...
Alt 17. 12. 2003, 20:13 debiL. is offline Mit Zitat antworten #6
L0rd Richard
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2003
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub in Mönchengladbach gibt es einen Snooker Verein und Mönchengladbach ist ja nicht ganz so weit weg....

Im Telefonbuch finde ich nichts, aber vielleicht kannst du ja mal auf http://www.telefonbuch.de
Alt 03. 01. 2004, 03:31 L0rd Richard is offline Mit Zitat antworten #7
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory