gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Hulk
Hamburger Jung

Registrierungsdatum: May 2002
Habs bei Schlecker probiert, wegen guter Testberichte. Hatte leider kein Glück gehabt.
Bilder am 01.01.2004 mit deren Software hochgeladen. Auftragsstatus laut Internet: In Bearbeitung
2 WOCHEN!!!
Dann versucht mal herauszubekommen, was jetzt mit dem Auftrag ist. Es gibt keine Tel.Nummer auf deren Seite oder Kontaktformular oder dergleichen.
Also dann das Telefonbuch bemüht. Siehe da es gibt eine Telefonnummer dieser Firma! Toll!
Ich also angerufen und wie es nunmal so kommen musste: aus der Leitung geflogen!
Man ist ja einiges gewöhnt und probiert es dann nochmal. Diesmal hab ich mir dann auch die Durchwahl sofort geben lassen. Bis da einer rangeht kann es schon ein bisserl dauern also nicht aufgeben. So dann hat sich doch einer gemeldet. Der war natürlich nicht zuständig. Nachdem ich dann über 6 Stationen verbunden wurde bzw. aus der Leitung geflogen bin, habe ich den letzten Mitarbeiter nach Notiz seines Namens gebeten (ok ich gebe zu ich habe ihn angewiesen das unverzüglich zu tun!) meinen Auftrag zu stornieren.
Das stärkste an meiner Odyssee bei Schlecker war dann das mir einer dann auch noch eine kostenpflichtige Tel.Nummer geben wollte. Ich habe ihn dann darauf hingewiesen, dass das ja wieder typisch ist, worauf der nur entgegenete: die nummer ist auch nicht umsonst! ja klar aber ein ferngespräch ist doch etwas günstiger als eine 01805 Nummer.

Jetzt überlege ich mir nur warum ich wieder den schwarzen Peter bekommen habe. Die restlichen Aufträge die hier angesprochen wurden haben ja hervoragend geklappt. Soll ich das Risiko einer erneuten Reise ins "Niemandsland-Schlecker" wagen? Das System ist ja eigentlich ganz in Ordnung.

so long

Hulk

PS: Wenn ich mich entscheide es noch einmal zu probieren, dann sag ich euch bescheid!
Alt 16. 01. 2004, 11:14 Hulk is offline Mit Zitat antworten #26
Idefix
bellt, beisst aber nicht!

Benutzerbild von Idefix

Registrierungsdatum: Mar 2003
Habe jetzt auch das erste mal bei schlecker welche bestellt!
Hab das bequem mit der Sofrware genmacht.

Und kann sagen es wird beschissen! Die soft komprimiert die pics von bei mir ca. 24mb auf 3,5mb, das ergebniss ist schlecht.
Farbübergänge total stufig durch die hohe kompression.

Also Die "SCHLECKER HOME FOTO SERVICE" Software ist nicht zu empfehlen.

Werds jetzt nochmal per java oder xp-upload versuchen!

Letzten Sonntag hab ich hochgeladen und am Donnerstag waren sie schon da!
Alt 16. 01. 2004, 12:29 Idefix is offline Mit Zitat antworten #27
hacky1312
Mitglied

Benutzerbild von hacky1312

Registrierungsdatum: Aug 2003
Bei mir komprimiert die Software nciht hat sie auch nciht gemacht als ich ISDN hatte.
Alt 16. 01. 2004, 13:00 hacky1312 is offline Mit Zitat antworten #28
Tefole
La Vita è bella

Benutzerbild von Tefole

Registrierungsdatum: Aug 2001
Jemand ne Ahnung, wie ich die Müller Software, wieder vom System bekomme ?
Eine offiz. DeInstallRoutine hat es leider nit.

Bitte jetzt keine Antworten like "lösch den Ordner" o.s.ä., das weis ich auch
Alt 16. 01. 2004, 13:49 Tefole is offline Mit Zitat antworten #29
Idefix
bellt, beisst aber nicht!

Benutzerbild von Idefix

Registrierungsdatum: Mar 2003
also in systemsteuereung->software ist sie nicht?
öffne nochmal die install von der soft un schau ob man auch deinstallieren kann!

Wenn du sie auch wieder wegghaben willst wird sie auch nicht gut sein?
Alt 16. 01. 2004, 14:13 Idefix is offline Mit Zitat antworten #30
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory