Habs bei Schlecker probiert, wegen guter Testberichte. Hatte leider kein Glück gehabt.
Bilder am 01.01.2004 mit deren Software hochgeladen. Auftragsstatus laut Internet: In Bearbeitung
2 WOCHEN!!!
Dann versucht mal herauszubekommen, was jetzt mit dem Auftrag ist. Es gibt keine Tel.Nummer auf deren Seite oder Kontaktformular oder dergleichen.
Also dann das Telefonbuch bemüht. Siehe da es gibt eine Telefonnummer dieser Firma! Toll!
Ich also angerufen und wie es nunmal so kommen musste: aus der Leitung geflogen!
Man ist ja einiges gewöhnt und probiert es dann nochmal. Diesmal hab ich mir dann auch die Durchwahl sofort geben lassen. Bis da einer rangeht kann es schon ein bisserl dauern also nicht aufgeben. So dann hat sich doch einer gemeldet. Der war natürlich nicht zuständig. Nachdem ich dann über 6 Stationen verbunden wurde bzw. aus der Leitung geflogen bin, habe ich den letzten Mitarbeiter nach Notiz seines Namens gebeten (ok ich gebe zu ich habe ihn angewiesen das unverzüglich zu tun!) meinen Auftrag zu stornieren.
Das stärkste an meiner Odyssee bei Schlecker war dann das mir einer dann auch noch eine kostenpflichtige Tel.Nummer geben wollte. Ich habe ihn dann darauf hingewiesen, dass das ja wieder typisch ist, worauf der nur entgegenete: die nummer ist auch nicht umsonst! ja klar aber ein ferngespräch ist doch etwas günstiger als eine 01805 Nummer.
Jetzt überlege ich mir nur warum ich wieder den schwarzen Peter bekommen habe. Die restlichen Aufträge die hier angesprochen wurden haben ja hervoragend geklappt. Soll ich das Risiko einer erneuten Reise ins "Niemandsland-Schlecker" wagen? Das System ist ja eigentlich ganz in Ordnung.
so long
Hulk
PS: Wenn ich mich entscheide es noch einmal zu probieren, dann sag ich euch bescheid!