|
|
|
|
|
|
Kasuist
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Neues Adminmodul dlfa 1.0 implementiert.
Hoi alle,
dlfa hat sich heute breit schlagen lass...ähem... bereit erklärt, das admin:team unseres Boardes zu verstärken. Genau genommen springt sie eigentlich für mich in die Bresche, weil ich mich zum Jahresende aus der "Boardverantwortlichkeit" davonstehlen werde, d.h. im Klartext, aus privaten Gründen* meinen Adminposten hier aufgebe.
Dank dir im Namen des Teams für deine schnelle Entscheidung dlfa und ich bin mir absolut sicher, du wirst auch in Zukunft einen prima "Job" hier erledigen und weit mehr als ein "Ersatz" für mich sein.
Alles Gute und vor allem ein glückliches Händchen beim Ausgeben deines jetzt ja generösen Administratoren-Zuschlages.
* Presse, Film, Funk und Fernsehen verlangen ja heute immer nach umfassenden Erklärungen, darum also ein kurzer Auszug, was ich dazu in etwa adminintern geschrieben hatte: "Ich habe einfach nach der langen Zeit hier keine Motivation mehr, mich mit Dingen wie Boardpolitik, Moderatorenbesetzungen, Finanzierung und all dem anderen Kram auseinander zu setzen. Ich halte das für einen ganz normalen Prozess, dass man dann einfach seinen Stuhl für Leute räumt, die vielleicht auch wieder etwas mehr frischen Wind hereinbringen und einen Titel nur mehr pro forma zu tragen, ist überhaupt nicht mein Ding."
|
01. 12. 2003, 18:30
|
|
|
Ex-Moderator
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
hallo
ja dann will ich doch als erster dlfa gratulieren! äääh, kann man den überhaupt gratulieren? oder sollte man sie eher bedauern
|
01. 12. 2003, 19:16
|
|
|
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Blubb.
Es ist traurig, dich ziehen zu sehen - nun ja, dafür gibt es jetzt 2 neue Gesichter in der Admin-Truppe
Zitat:
|
äääh, kann man den überhaupt gratulieren? oder sollte man sie eher bedauern
|
Herzliches Beileid/Gratulation auch von meiner Seite aus.
//edit:
//OpusDei, das ist mir auch schon aufgefallen.
//Deswegen stand es zum Zeitpunkt deines Beitrages auch nicht mehr hier.
//Genau wie deine klugscheiss-tags vor ein paar Sekunden auch nocht nicht da waren
|
01. 12. 2003, 19:41
|
|
|
Exilant
Registrierungsdatum: Jan 2001
|
Hui, das kommt überraschend!
Find ich verdammt schade! Als Member bleibst du uns aber erhalten, aber ich denke da werden die neuen alten Admins schonwas machen!
|
01. 12. 2003, 19:43
|
|
|
Moderator
Registrierungsdatum: May 2000
|
Zitat:
Original geschrieben von Lucifer
Ich nehme an, dass du "der" meinst
|
[klugscheiss]
Ich nehme an dass er "denn" schreiben wollte, sonst hätte er ja im zweiten Teil nicht "sie" geschrieben.
Außerdem wäre dann wohl "dem" besser gewesen.
[/klugscheiss]
Glückwunsch nochmal an dieser Stelle, dlfa ... der geht in gewisser Weise auch an UserX. <- das ist ernst gemeint
Gruß
|
01. 12. 2003, 19:44
|
|
|
Alles Gute für deine weitere Zukunft Usi, ich denke man wird sich sehen. Ob hier oder auf einem der anderen Boards.
Danke für dein Angagement hier.
Ciao Wire
Nachtrag: Noch mal schnell ein Glückwunsch auch an dieser Stelle ...bevor man noch gesperrt wird. Einen Mod sperren gibt extra Bonus von gulli *eg*
Geändert von Wire (01. 12. 2003 um 21:03 Uhr).
|
01. 12. 2003, 19:49
|
|
|
ex-Administrator
Registrierungsdatum: May 2000
|
Tja, einer geht, eine kommt... worüber wir mehr weinen werden, sehen wir dann...
Zumindest bei mir ändert sich ja nicht viel - von der häßlichen Usertitelfarbe mal abgesehen und daß ich jetzt vieeeel mehr Arbeit habe.
Ich hoffe, du kannst neu auftanken, Usi, und kommst regelmäßig weiterhin vorbei.
Allen anderen: Danke für eure Glückwünsche.
Wenn ihr nicht gratuliert habt: heheeee, ich kann jetzt sperren 
[size="small"]...und es gibt doch Prämien für Admins![/size]
Gruß,
dlfa
|
01. 12. 2003, 20:33
|
|
|
Ex-Moderator
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Hmm...
jetzt äußer ich mich auch mal obwohl allgemein Congratz Threads nicht mein Ding sind (wenngleich dieser dies nur zu hälfte ist). Da ich es für keine Leistung halte einfach seinen Karl Otto drunter zu setzen als ob es eine Pflicht ist dies zu Erfüllen oder gar eine Schuld.
Dennoch! Vor deiner Einstellung zieh ich meinen Hut UserX. Alles Gute dann auch von mir und mir wird in Erinnerung bleiben das gerade durch deine Abwesenheit ich Mod werden konnte...
In diesem Sinne nochmal alles Gute von mir!
C ya
|
01. 12. 2003, 20:34
|
|
|
Cult of vi :)
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Zitat:
Original geschrieben von dlfa
Allen anderen: Danke für eure Glückwünsche.
Wenn ihr nicht gratuliert habt: heheeee, ich kann jetzt sperren 
|
Mach doch, mach doch.
Nein nein, keine Sorge, ich gratulier' dir gern. Als hyperaktive Schliesskönigin im OT hast du es dir verdiehnt.
UserX kommt bestimmt auch irgendwann wieder zurück. Selbst TeddyBear konnte es nicht lange ohne das g:b aushalten.
|
01. 12. 2003, 20:37
|
|
|
Outsider
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Wander bloß nicht aus Usi.  Ich meine DE ist zwar scheiße, aber so schlimm dann doch nicht. Also mach es mal gut und halte die Ohren steif, sonstiges natürlich auch.  Das man(n) dich weiterhin hier sieht will ich mal hoffen, weil auf den nächsten schrägen Spruch, bin ich jetzt schon gespannt.
Ach meine dlfa is nun Admin hier, aber nicht das sie auf die Idee kommt ihre Kleinen das g:B CP zu vererben.  Also auch da nen Glückwunsch.....
Sie macht das bestimmt ganz gut.....sicher bin.
Gruß Stevano
|
01. 12. 2003, 23:22
|
|
|
rotartsinimda@[CbW]
|
@dlfa: Du arme Sau
@UserX: Alles Gute ... ich kann's verstehen
So long ...
|
02. 12. 2003, 19:28
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
@ UserX
Respekt, Hut ab, von Herzen alles Gute und viel Spass in den Weiten des riiiesigen Weh.Weh.Weh.!
@dlfa
..zu beneiden bist du ehrlich gesagt nicht, darum wünsche ich dir eine glückliche Hand bei zukünftigen Entscheidungen und Handlungen als Administratorin.
Gruss
HAWKEYE
|
02. 12. 2003, 22:03
|
|
|
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Hi!
Tja Usi - da bleibt auch von mir nur noch zu sagen: Vielen Dank für Dein Engagement hier onBoard. Eine Entscheidung vor der ich meinen alten Schlapphut ziehe. Hochachtung.
Und dlfa - wie auch schon im internen --> Viel Spass und willkommen "da oben". Eine Mutter die sich bei zwei Zwergen durchsetzen und behaupten kann wird es schon schaffen bei <25.000 Usern *g*
|
02. 12. 2003, 22:07
|
|
|
Optimistische Melancholie
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Was sagt eigentlich Korrupt dazu? Ich dachte ihr zwei seid sowas wie Carl und Lenny aus den Simpsons?
nun ja, viel Glück dlfa.
caleb
|
03. 12. 2003, 13:08
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Irgendwie verpenne ich zur Zeit einfach alles
Danke UserX für Deine Dienste....und viel Glück,Du bleist uns doch als User erhalten oder etwa nicht
Glückwunsch DLFA.na viel Erfolg und wenn das Board mal wieder streikt,heißt es ab jetzt DLFA wars
Gruß
DrHannibalLecter
|
19. 12. 2003, 13:45
|
|
|
¶
|
Zitat:
Original geschrieben von Caleb
Was sagt eigentlich Korrupt dazu? Ich dachte ihr zwei seid sowas wie Carl und Lenny aus den Simpsons?
|
Durch den G:Boardverschleiss wohl eher wie die beiden Opas von der Sesamstraße
Btw, herzliches Beileid dlfa !
|
20. 12. 2003, 17:57
|
|
|
[q]der Sesamstraße[/q]
Hmm...
Oder meinste die Muppet Show?
Ciao Wire
|
20. 12. 2003, 17:59
|
|
|
¶
|
@Wire
Hast Recht, du kennst dich gut aus.
Habs halt lange nicht mehr geguckt und hätte wohl vorher Gandalph (siehe Userpic) fragen sollen
greetz
|
20. 12. 2003, 20:58
|
|
|
Klar kenne ich mich aus, der eine alte ist Gandalph *g*
|
20. 12. 2003, 21:16
|
|
|
Audiophyl
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
nadenn:
*tschöööööö*
ich wünsch dir nen guten rutsch ins neue jahr und heraus aus der verantwortung =)
und auch glückwünsche an dlfa=)
|
22. 12. 2003, 15:44
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2003
|
@ dlfa
Glückwunsch zur Beförderung und weiterhin guten Erfolg.
@ Hawkeye
sei nicht traurig.
Beim nächsten Mal kommst du sicherlich wieder in die engere Wahl.
cu
Mr.Spock
|
22. 12. 2003, 22:22
|
|
|
[-choose-life-]
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
natürlich auch von mir alles gute!
das gilt für beide.
usi hat seine gründe und dlfa macht ihren job bestimmt gut.
gibts eigentlich ne sperrstat bei welchem admin wieviel leutz gesperrt wurden ?
|
23. 12. 2003, 19:34
|
|
|
Certified™ User
Registrierungsdatum: Nov 2001
|
Einen Ersatz für UserX schafft nichtmal dfla...
|
23. 12. 2003, 21:19
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2003
|
oh jeh, das kann ja was werden...
|
29. 12. 2003, 11:10
|
|
|
Mag Dosenbier..
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Zitat:
Original geschrieben von tortenttt
oh jeh, das kann ja was werden...
|
???
Du bist seit gestern registriert und kannst Dir schon ein Urteil über den oder anderen Admin erlauben ? Wow !
|
29. 12. 2003, 16:25
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.
|