gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
onkelchen Spender
Retreat

Registrierungsdatum: Aug 2000
Hallo Leutz,
Kennt jemand von euch (ein Deutsches!) Tutorial bei dem man alle wichtigen Funktionen von ICQ2000a lernt (offizielle und inoffizielle....Gebrauch und Missbrauch...)
Alt 07. 10. 2000, 23:00 onkelchen is offline Mit Zitat antworten #1
@neo
ex-Moderatorin

Benutzerbild von @neo

Registrierungsdatum: Mar 2000
Angry

hi onkelcracker,

zum einen: inoffizielle und tools zum missbrauch wirst du hier nicht kriegen, lies mal die netiquette!

kann deine absicht nicht genau abschäten, aber wenn ich nach deinem nick geh kann ich nur sagen: haben wir einen knochen im haar? wenn du irgendwelchen blödsinn machen willst benutz selber deine suchmaschine...

und überleg dir, was du schreibst, wie gesagt, du wirst hier nichts finden, was anderen schadet!
Alt 08. 10. 2000, 13:33 @neo is offline Mit Zitat antworten #2
onkelchen Spender
Retreat
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Aug 2000
Angry

Ihr habt mich da falsch verstanden, ich suche ein Tutorial, bei dem ich die Fähigkeiten dieses Programms beschrieben bekomme, how to send a message usw. Ich hab das Teil schon eine Ewigkeit installiert, hab aber noch nie verstanden, wie genau es funzt. Würde es aber gerne lernen, da ich es durch meine Website (legal und ordentlich) immer mehr benötige. Allerdings konnte ich auch in Erfahrung bringen, dass einem mit ICQ auch viel Schaden entstehen kann, und so möchte ich wissen was mir da alles wiederfahren kann.
Gut ich habe mich etwas unklar audgedrückt aber OK
Alt 08. 10. 2000, 13:46 onkelchen is offline Mit Zitat antworten #3
Einstein
Mitglied

Benutzerbild von Einstein

Registrierungsdatum: Jun 2000
Auf der deutschen Icq Seite http://www.isudi.de gibts ne deutsche Anleitung für Icq. Natürlich nur über ganz normale Funktionen in Icq.

CU Einstein
Alt 17. 10. 2000, 15:26 Einstein is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory