|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
Das Aus für die Harald Schmidt Show!!!
Scheisse, Harald Schmidt hört auf (wenn man der BILD glauben darf).
Link: http://www.bild.t-online.de
Damit verliert SAT1 nach der Bundesliga wohl das zweite Aushängeschild. Bin mal gespannt wo die einen adäquaten Ersatz auftreiben wollen. Der füllt denen immerhin 5 mal die Woche einen Sendeplatz. Ich befürchte ja, dass SAT1 uns mit alten US-Serien á la Quincy etc. verwöhnen wird
|
08. 12. 2003, 11:52
|
|
|
Bavarese
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Tja das war der letzte Grund SAT1 einzuschalten...
Ich finds sehr sehr schade. Jetzt gibts nur noch billige Witzchen von Raab. Buhuuhuuuuuu!!!
Hoffe das Schmidt sehr bald wieder zu sehen ist!
Edit:
Mehr Infos:
http://www.spiegel.de/kultur/gesells...277382,00.html
|
08. 12. 2003, 11:59
|
|
|
Boeses junges Fleisch
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
hei, das freut mich. Weil ich jemanden ganz besonderen weiss, den das aergert....
feixend ab
|
08. 12. 2003, 12:05
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2000
|
Für mich ist Dirty Harry einfach Kult.
Keiner in DE kann ihm annähernd das Wasser reichen.
Ich muss aber auch eingestehen, dass in letzter Zeit irgendwie die Luft raus war.
Bleibt nur zu hoffen, dass Harald Schmidt nach einer kreativen Pause zurückkommt.
Bis dahin bleibt den meisten nur eines:
schnell umschalten, wenn geistlose Pseudokünstler ala Anke Engelke, "Mensch Marcus" oder dieser nur noch peinliche Stefan Raab versuchen, uns peinlichem Mist als Humor oder gar Satire verkaufen zu wollen.
Da fällt mir ein: Ich habe noch alle Sendungen von Oliver Kalkofe auf Band, die er seinerzeit bei Premiere gebracht hat.
Ein kleiner Trost.
|
08. 12. 2003, 12:28
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2003
|
Bis auf Schwester Stefanie war das echt der letzte Grund Sat1 einzuschalten ...
|
08. 12. 2003, 13:03
|
|
|
|
Zitat:
Original geschrieben von Korrupt
hei, das freut mich. Weil ich jemanden ganz besonderen weiss, den das aergert....
feixend ab
|
Danke Korrupt.
Zwar weiß ich jetzt nicht ob du mich, oder diesen häslichen Typ meinst den wir beide kennen.....gulli heißt er glaube ich.
Auf jeden Fall, ist nun einer der wenigen Gründe dahin überhaupt fernseh zu schauen.
Wirklich sehr bedauerlich.
Alla
|
08. 12. 2003, 13:07
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2003
|
Unfassbar, der Tag ist echt gelaufen!!!
Am 8. Januar läuft die letzte Sensung  ((((((((((((((
Da brauch ich ja nur noch nen fernseher für Nachrichten.
Wo kann man denn auf der Website ( www.schmidt.de) an die schrieben hab kein Kontaktformular gefunden!!
|
08. 12. 2003, 13:21
|
|
|
Gastronaut
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Hmm,
Hab ja am Anfang noch gehofft das die Bild mal wieder ihr übliches Klischee erfüllt doch dann hat mich der Spiegel-Link von gegenteiligem überzeugen müssen.
Nun werd ich Sat1 wohl meiden müssen.
Schade um die Sendung
Gruss God|ikE
|
08. 12. 2003, 13:37
|
|
|
Ex-Administrator
Registrierungsdatum: Mar 2002
|
Das ist nun wirklich äusserst bedauerlich. Auch wenn ich seine Sendung in letzter kaum geguckt habe, es war doch immer wieder eine Freude Herrn Schmidt und Herrn Andrack zu sehen und auch zu hören. Denn ich finde schon, das Manuel Andrack, mittlerweile zumindest, den gleichen Anteil am Erfolg der Harald Schmidt-Show hat wie Dirty Harry selber.
Tja, da bleibt nur zu hoffen das er irgendwann frisch gestärkt wieder auf der Mattscheibe erscheint.
Oggy weg, Fernsehen zertrümmern.
|
08. 12. 2003, 13:46
|
|
|
für und wider
Registrierungsdatum: May 2003
|
Damit geht dann wohl ein Teil deutscher Fernsehgeschichte.
Trotz teils wirklich miesen Quoten, lief "Die Harald Schmidt Show" immer weiter, und gerade jetzt, wo die Quoten stimmen, setzt Schmidt einen Schlussstrich.....
Einen vernünftigen Ersatz wird Sat1 in nächster Zeit wohl kaum finden können. Hoffen wir, dass Harald uns wenigstens in anderen Sendeformaten erhalten bleibt.
So....Ich werde jetzt erstmal überlegen, was ich denn dann demnächst in den 5 leeren Stunden in der Woche machen soll! ;-)
PS: Weitere Infos auch hier DWDL
|
08. 12. 2003, 13:54
|
|
|
|
Zitat:
|
...Im Januar, so hatte SAT.1 bereits mitgeteilt, werde die Show durch Filme wie «Nathalie - Babystrich» und «Sardsch» ersetzt. Wie es danach weitergeht, sei offen...
|
Quelle
Na Super, dass ist ja nun wirklich ein vollwertiger Ersatz.
Alla
|
08. 12. 2003, 13:58
|
|
|
|
nun wird ebay überflutet werden...
schade schade... ein ganz großer setzt einen schlussstrich seiner serie... aber vom karriereende hat er noch nicht gesprochen... bleibt zu hoffen das er etwas neues in der Hinterhand hat...
|
08. 12. 2003, 14:04
|
|
|
männchen
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
*nochunterschocksteh*
braucht einer nen fernseher?
|
08. 12. 2003, 14:18
|
|
|
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
*Heul*
Das ist ja echt zum Ko**** 
Kam ja ziemlich überraschend...
|
08. 12. 2003, 14:22
|
|
|
...flesh for fantasy.
|
Harald-Schmidt-Show wird eingestellt
Er wollte wohl nicht länger die Mediennutte für einen gewissen Herrn Saban sein.
Im nächsten Jahr wird es keine Harald Schmidt Show mehr auf Sat1 geben.
Infos
Ich vermute, dass Schmidt seinem Freund, dem entlassenen Geschäftsführer bei Sat1, Hoffmann, Solidarität bekunden wollte und deshalb seine Show vorläufig einstellt.
Wetten, dass er in spätestens 3 Monaten (bei RTL ?) wieder auf dem Bildschirm zu sehen sein wird ?
|
08. 12. 2003, 14:47
|
|
|
Mitglied
|
Wow, heftig, heftig!
Was wird denn nun aus dem Red-leiter M. Andrack?
Plichtdaten:
Schmidt wird auf Sat.1 noch in zwei Specials am 29. Dezember mit einem Jahresrückblick und am 8. Januar moderieren.
|
08. 12. 2003, 15:12
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Hier noch ein Dialog von Schmidt und Andrack in der letzten Sendung
http://www.spiegel.de/kultur/gesells...277405,00.html
Da steckte wohl doch mehr dahinter als man zuerst dachte.
Schon komisch der Hoffmann war doch scheinbar recht erfolgreich...
|
08. 12. 2003, 15:21
|
|
|
|
Nachdem die Weinkrämpfe bei mir nachgelassen haben und ich wieder einigermaßen klar denken kann, hoffe ich, dass Harry seine Show bei einem anderen Sender fortsetzten wird. Fernsehen ohne Harald Schmidt das ist für mich einfach nicht vorstellbar.
|
08. 12. 2003, 15:51
|
|
|
do or die
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
Zitat:
... Es sei aber vereinbart worden, Gespräche über eine zukünftige Zusammenarbeit zu führen.
Es sei Zeit für eine "Bildschirmpause", wird der Entertainer zitiert. "Ich habe Sat.1 viel zu verdanken und bleibe dem Sender auch weiterhin sehr verbunden." ...
|
es bleibt abzuwarten, ob schmidt wirklich zu rtl geht. hat er nicht rtl schon mal einen korb gegeben?
aber eins steht fest - es wird spaet abends etwas fehlen wenn ich von arbeit nach hause komme....
viele gruesse
sheol
|
08. 12. 2003, 16:51
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
Phönix aus der Asche
Hallo Schmidt-Fans,
auch wenn's Weh tut, aber vielleicht hat's ja auch sein Gutes. So wie ich den Harald einschätze, wird der wie Phönix aus der Asche mit einer neuen Sendung im neuen Jahr auftauchen. Vielleicht sogar ohne diese nervigen SAT1-Werbepausen.
Also, Kopf hoch,
SPUTUM
|
08. 12. 2003, 16:54
|
|
|
Mitglied
|
Jaja wer lesen kann, ist klar im Vorteil, ich füge die beiden Threads mal zusammen.
btw. HAHA in Richtung gulli und x12x13
|
08. 12. 2003, 16:57
|
|
|
Optimistische Melancholie
|
Zitat:
Original geschrieben von Ogino
Keiner in DE kann ihm annähernd das Wasser reichen.
|
Doch, Sven kann...
caleb
|
08. 12. 2003, 17:37
|
|
|
:(
Registrierungsdatum: Sep 2000
|
Es gibt keinen Gott....
außer Dirty Harry
|
08. 12. 2003, 17:50
|
|
|
Ende Neu
|
Mensch Kindders, es ist doch nur eine Fernseh-Show.
Zuletzt bestach sie leider auch nurnoch durch ausufernde Selbstdarstellung in Form von nachgespielten Alltags-Szenen und Sonderaktionen, wie Ausflugsdampferschippern.
Ich bin gespannt, ob und was Bonito TV 2004 für ein Format auf den Schirm bringt?
Immerhin, die Show hat sich bei Bonito 4 1/2 Jahre im Portfolio gehalten. Das ist schon beachtlich.
Freunde etwas feinsinniger Politsatire, wie Schmidt sie ehemals auch machte, können im Norden weiterhin Formate wie extra3 schauen.
Es ist zwar schade, dass die Show nun zu ende geht, aber nichts wehrt ewig.
Und es kommt bestimmt auch wieder was Neues.
|
08. 12. 2003, 18:01
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.
|
|