Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
    trinec
    Gast

Standard Krafttraining im Fitnessstudio mit 16?

Hallo,

ich mache seit knapp 1 jahr "homeübungen"... Also Liegestützen, SitUps, ...
    Dies mache ich täglich ca. 30min (bis auf samstags und sonntags da sich die muskeln ja regenrieren müssen)

Die trainierten Stellen haben sich auch wirklich viel verbessert... jedoch würde mich interessieren, ob ich stärkeres training (hantelbank z.b.) schon mit 16 ausführen darf im fitnesstudio. Vorallem weil ich dort einen hoffentlich kompetenten Trainer auffinden werde, damit keine langzeitschäden enstehen...

Mitglied Avatar von shitbuster69

Standard

darfst du. uns vernünftig ist es auch, unter anleitung zu treinieren, um langzeitschäden zu vermeiden. allerdings sollte man über ein leichtes einsatztraining erst hinausgehen, wenn man das gefühl hat, nicht mehr wachsen zu wollen bis dahin lieber keine hantelbank, sondern alternativ statische übungen.. alles andere findest du in ca 25 anderen threads zu diesem thema...

trinec
    Gast

Standard

also ich hab gelesen das krafttraining gar nicht das wachstum stoppen soll, bzw. nur in sehr wenigen fällen dazu führen kann...

naja mit 185cm sollte ich noch bissle wachsen

Greg Graffin
    Gast

Standard

solang dir die knochen nicht wehtun, volle power!

Mitglied

Standard

hey kein problem wenn du deine muskeln vorher schon mit liegestützen und so trainiert hast kannst dus machen!!!
    aber nimm dir am besten nen coach!!!

trinec
    Gast

Standard

so hab mich heute bei "fitness company" angemeldet ... 44€ monat ... zusätzlich zugang zu sauna, raum der stille, wellnessbereich, aerobic, gymnastic, indoor cycling... desweiteren kostenloser parkplatz(auch nutzbar fürs kino welches direkt gegenüber ist) und kostenlosem dvd verleih (was geht ab?)

naja, dort gefiel es mir so am besten von allen sportstudios hier inner nähe, schöne, saubere, moderne geräte (freihantel & geräte training), gute, nette trainer, schönes ambiente, 5 fernsehe kanäle beim training anschaubar damits auch net so langweilig wird ...

Mitglied

Standard

Original geschrieben von dilor
    so hab mich heute bei "fitness company" angemeldet ... 44€ monat ... zusätzlich zugang zu sauna, raum der stille, wellnessbereich, aerobic, gymnastic, indoor cycling... desweiteren kostenloser parkplatz(auch nutzbar fürs kino welches direkt gegenüber ist) und kostenlosem dvd verleih (was geht ab?)

naja, dort gefiel es mir so am besten von allen sportstudios hier inner nähe, schöne, saubere, moderne geräte (freihantel & geräte training), gute, nette trainer, schönes ambiente, 5 fernsehe kanäle beim training anschaubar damits auch net so langweilig wird ...
    Was für ein Luxus !!! Das gibts bei uns nicht

SO viel für sein Geld bekommt man nicht oft.

Obwohl 44 € = 88 DM !!!!!!

Mitglied

Standard

Also bei mir ist es so, ich hab auch liegestütze und den ganzen kram gemacht ...aber dann war da dieses angebot hantelbank hab ich mir natürlich gekauft und jetzt hab ich schon oft trainiert mit der bank man spürt auch den unterschied zu den standartübungen.

So jetzt mein problem, ihr werdet bestimmt denken " der ist krank" , ich bin 190 cm groß und bin 16 , aber trozdem will ich noch wachsen und deswegen muss ich wissen ob ich vielleicht nicht mehr wachsen werde wenn ich jetzt richtig anfange mit dem trianing also bei mir geht das schnell erhöhe jede woche um 5kg

Könnt ihr mir was 99% sagen, ob mein wachstum dadurch eingeschränkt wird oder ob ich einfach trainiern kann ?

Thx im vorraus !

Mitglied Avatar von meisterlein

Standard

Original geschrieben von blablabla2004

Könnt ihr mir was 99% sagen, ob mein wachstum dadurch eingeschränkt wird oder ob ich einfach trainiern kann ?

Thx im vorraus !
    Geh doch einfach mal in sonen Fitnessclub und tu so als wolltest du dort vielleicht eintreten und dir dann die INfos holen.
    Oder du fragst einfach einen Arzt, wie Orthopäden (der, wie ich denke ich am meisten davon Ahnung hat).
    Oder Sport-Mediziner (also so richitge Experten), aber an die wirste nicht sooo leicht rankommen.

Mitglied

Standard

genau
    aber die Goldene Regel ist "NICHT OHNE TRAINERBETREUUNG!"

Das ist extrem wichtig, unabhängig vom alter.

Mitglied

Standard

trainierbetreung sowas kostet ein vermögen ich hab höchstens einen der mir die stange mal abnimmt wenn mir die power ausgeht , aber trozdem mal thx ich frag mal nach !

Mitglied

Standard

Klar spar das Geld dafür hast du recht ...
    In die Gesundheits zu investiere nist ja blödsinn
    und zudem musst du bloße 70 weitere Jahre mit kaputten Gelenken und Bandscheiben Leben ... das kommt nicht sofort aber mit der Zeit .. und wenn es kommt bleibt es ein Leben lang.. so long .. ACiD FiRE

Mitglied

Standard

warum gelenke und bandscheiben , ich trainiere nur mein bizpes und brust bauch vorerst ....ich spare mein geld nicht ich hab es nicht !

Ich glaub hier sind alle bischen zu wohlhabend von meinem freundeskreis jedenfalls kann sich keiner eine trainingsbetreung leisten!

ich glaub hier liegt nen missverständniss vor !

Mitglied

Standard

denkst du?

Bei uns im Fetnessstudio laufen ständig 2-3 Trainer rum mit dem du anfangs einen Trianingsplan ausarbeitest und du ihn jederzeit zurate ziehen kannst ob und wie man die Übungen korrekt durchführt, das Fitnessstudio ist 24h am Tag offen ..

was schätzt du wieviel das kostet?

Mitgliedschaft: 15,80€ im Monat

Erkundige dich erst bevor du von vorne herein alle Möglichkeiten ausschließt!

Mitglied Avatar von BadJesus

Standard

ACHTUNG!
    Bodybuilding kann man mit onanieren vergleichen! Wenn man es macht wächst man nicht mehr und das Rückenmark verschwindet... außerdem wird man impotent dadurch...

Also sagt mal, was ist das für ein Schwachsinn? Es stimmt schon das man vor allem beim Kunstturnen, wenn man es jahrelang vor/in der Pubertät betrieben hat, nicht mehr so groß werden kann wie vielleicht vorgesehen (im niedrigen einstelligen cm Bereich). Aber ich denke nicht dass das auf euch zutrifft...oder?

Außerdem, ihr, damit meine ich dilor und blablabla2004, werdet wohl kaum Bodybuilding betreiben. Aber die Diskussion hatten wir schonmal, was daran Sport ist. Also, es schadet euch, wenn ihr die Übungen richtig macht auf jeden Fall nicht! Vor allem nicht im Wachstum, vorher macht ihr euch was anderes kaputt Vor allem wenn ich höre, wie groß ihr seid...und dann ich mit meinen 182 cm und dabei wachse ich nichtmal mehr

@blablabla2004: Überleg dir lieber nochmal was du trainieren willst... Außerdem, es ging nicht um Trainingsbetreuung, sondern um einen Trainer der im Studio fest angestellt ist und da rumläuft um zu korrigieren bzw. dir nen Trainingsplan zu erstellen. Das ist doch in jedem großen Studio normal und in der Aufnahmegebühr drin, oder?

@dilor: Geiles Studio! Wo wohnst du?

@shitbuster69: Ich glaube in der Meinung über blablabla2004 stimmen wir auch überein Ich habe deine einfach mal erraten....

Mitglied

Standard

hej jetzt verstehe ich alles !
    Hier liegt ein Missverständniss vor ! Ich hab euch falsch verstanden !
    Ich dachte ihr meint einen trainier , der zu dir nach hause kommt und dir sagt " 1, 2 , komm du schaffst noch einen ..bla bla so wie J-lo oder andere einen haben "
    Ich weis wie man bestimmte übungen macht hab ich schon in büchern auf speziellen internet seiten usw gelesen es ging nur darum ob ich nicht mehr wachse wenn ich die übungen korrekt ausführe aber das thema hat sie jetzt erledigt!

@badjesus , was denkst du den über mich ? Warum soll ich mir überlegen was ich trainieren möchte , ich trainiere alles aber überwiegend oberarme bizeps ,trizeps) unterarme , brust und bauch, was ist daran verkehrt das sind die regionen auf die die weiber stehen

@acidfire bei uns kostet nen fitnesstudio ohne sauna 60€ und bodybuildingzenter 30€ ist für mich nicht lohnenswert im moment ich mach noch übungen mit meiner bank wenn das nimmer ausreicht werd ich ein Fitnessstudio aufsuchen !

Standard

@badjesus , was denkst du den über mich ? Warum soll ich mir überlegen was ich trainieren möchte , ich trainiere alles aber überwiegend oberarme bizeps ,trizeps) unterarme , brust und bauch, was ist daran verkehrt das sind die regionen auf die die weiber stehen
    Nimm nen ausgewogenen Trainingsplan für den ganzen Körper. Dicke Arme bekommste auch wenn du Rücken und Beine mittrainierst...Vor allem würde ich niemals die Rückenmuskulatur vernachlässigen, schon alleine durch die Stützfunktion. Aber, wenn du auf aussehen trainierst, wieso trainierst du dann nicht um dei Kreuz breiter zu bekommen? Wo soll sonst der V-Körper herkommen? Und den Arsch würde ich auch nicht vergessen...wobei wir auch wieder Beine trainieren.

@acidfire bei uns kostet nen fitnesstudio ohne sauna 60€ und bodybuildingzenter 30€ ist für mich nicht lohnenswert im moment ich mach noch übungen mit meiner bank wenn das nimmer ausreicht werd ich ein Fitnessstudio aufsuchen !
    Wenigstens machst du da nen Unterschied. Nimm wenn das Bodybuildingcenter. Ein gutes Hardcorestudio ist jedem "Fitnessstudio" vorzuziehen (meiner Meinung nach).

Mitglied

Standard

ok ok ok wo wir grad übers kreuz reden , ich kenne viele übungen für andere muskelgruppen aber kaum welche fürs kreuz wie wärs mal wenn mir jemand mal paar reinschreibt oder so ich bin noch nicht soweit ins studio zu gehen noch kann ich bis zu einem bestimmten grad daheim trainieren wäre nett wenn jemand mir paar hinschreibt

thx

Standard

Benutz die Suche!

Mitglied Avatar von Zielscheibe

Standard

Wenn du Übungen suchst, u.a. für den Rücken, schau hier nach.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte