gulli.board Logo

Grüne Links
auf dem gulli:board?

Antwort
Ninja2k
zangado o rapatz

Benutzerbild von Ninja2k

Registrierungsdatum: Jan 2001
T-Online E-Mail Problem

Hi,
meine e-mail die ich über die t-online sofware abrufe ist abgekackt einfach so
Nun wenn ich mich ein logen will kommt kurz die sanduhr an der maus aber das e-mail programm startet nich...Habe neuen benutzer angelget und siehe da es geht bloss über den alen benutzer lässt sich die soft nich mher starten
Wie kann ich den nu meine alten E-Mail aufrufen die sind doch im t-online verzeichnis gespeichert mit was kann man die dateien darin öffnen?heissen z.B. fdb oder .bin
Alt 08. 12. 2003, 16:32 Ninja2k is offline Mit Zitat antworten #1
Mephistoteles
Mitglied

Benutzerbild von Mephistoteles

Registrierungsdatum: Jul 2000
Kenne mich mit der T-Online Software nun nicht aus, aber gibt es nicht z.B. die Möglichkeit Nachrichten zu importieren?
Alt 08. 12. 2003, 22:58 Mephistoteles is offline Mit Zitat antworten #2
Ninja2k
zangado o rapatz
(Threadstarter)

Benutzerbild von Ninja2k

Registrierungsdatum: Jan 2001
Leider geht da net
Alt 09. 12. 2003, 19:31 Ninja2k is offline Mit Zitat antworten #3
amigaman Spender
...wundert sich manchmal!

Benutzerbild von amigaman

Registrierungsdatum: Sep 2003
Tja, nachdem mir dieser Scheiß auch schon öfters passiert ist, wird T-Offline nirgends installiert.....

Zieh dir ein Image der Platte, Kopier die dateien irgendwohin, deinstallier das Teil, installier es neu, kopier die Dateien zurück und hoffe!

Sonst denke ich, hast du verloren!
Alt 10. 12. 2003, 18:08 amigaman is offline Mit Zitat antworten #4
Temmay
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2008
Re: T-Online E-Mail Problem

Ich habe schon öfters dir T-Online-Software inklusive eMail-Programm neu installieren müssen.
Dabei ist mir aufgefallen (ich habe Windows XP), dass die Daten zu den Benutzerkonten in einem versteckten Vereichnis liegen.