| gulli / » gulli:board / » Hard- und Software / » Anwendungssoftware / » E-Mail-Clients / » T-Online E-Mail Problem |
|
|
zangado o rapatz
Registrierungsdatum: Jan 2001
|
T-Online E-Mail Problem
Hi,
meine e-mail die ich über die t-online sofware abrufe ist abgekackt einfach so ![]() Nun wenn ich mich ein logen will kommt kurz die sanduhr an der maus aber das e-mail programm startet nich...Habe neuen benutzer angelget und siehe da es geht bloss über den alen benutzer lässt sich die soft nich mher starten ![]() Wie kann ich den nu meine alten E-Mail aufrufen die sind doch im t-online verzeichnis gespeichert mit was kann man die dateien darin öffnen?heissen z.B. fdb oder .bin |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
Kenne mich mit der T-Online Software nun nicht aus, aber gibt es nicht z.B. die Möglichkeit Nachrichten zu importieren?
|
|
|
|
|
zangado o rapatz
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jan 2001
|
Leider geht da net
|
|
|
|
|
...wundert sich manchmal!
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
Tja, nachdem mir dieser Scheiß auch schon öfters passiert ist, wird T-Offline nirgends installiert.....
Zieh dir ein Image der Platte, Kopier die dateien irgendwohin, deinstallier das Teil, installier es neu, kopier die Dateien zurück und hoffe! Sonst denke ich, hast du verloren! |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Re: T-Online E-Mail Problem
Ich habe schon öfters dir T-Online-Software inklusive eMail-Programm neu installieren müssen.
Dabei ist mir aufgefallen (ich habe Windows XP), dass die Daten zu den Benutzerkonten in einem versteckten Vereichnis liegen. Zur Neuinstallation kopiert man das Verzeichnis "C:\Dokumente und Einstellungen\<XP Benutzerkonto>\Anwendungsdaten\T-Online\T-Online_Software_6\eMail" in ein beliebiges anderes Verzeichnis. Unter Systemsteuerung\Software kann man dann die T-Online-Software deinstallieren. (Es muss im Prinzip nur das eMail-Programm deinstalliert werden.) Danach kann man das eMail-Programm neu installieren. Falls Sie bei der Frage (bei der Deinstallation), ob die Benutzerdaten gelöscht werden sollen, mit ja geantwortet haben, müssen Sie die oben gesicherten Daten nach der Neuinstallation wieder in das Ursprungsverzeichnis zurück. Falls danach das eMail-Programm trotzdem nicht funktioniert, liegt es evtl. an fehlerhaften T-Online-eMail-Benutzerdateien. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
Er wird sich sicher sehr freuen nach fast fünf Jahren endlich eine Lösung für das Problem zu haben...
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Hab nen problem mit meiner T-Online mail und zwar kommt bei mir dieser Fehler immer ** Fehler, Nummer: E-P501, Uhrzeit: 09:10:26 **
Das Subsystem wurde nicht initialisiert. wer kann mir helfen?? |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|