Hi,
ich hätte die Möglichkeit, mir über einen Freund der hier beim US-Militär ist dieses Teil für rund 290 Euro umgerechnet schicken zu lassen. Es handelt sich um ein neues Gerät mit folgenden Zubehör:
Software included: with product (on ROM) Microsoft® Windows® 2003 for Pocket PC / iPAQ Backup / iPAQ File Store / iPAQ Image viewer / iPAQ Task Manager / Bluetooth Manager / Nevo Universal Remote control / and more
Software included on CD: Microsoft® Outlook® / Microsoft ActiveSync® 3.7 / Media Player / Adobe PDF viewer / presenter-to-go / ClearVue Suite / F-Secure File Crypto / Pocket Watch / and more
What's in the box: hp iPAQ Pocket PC h2210 / USB Desktop cradle/charger / AC adapter / Slip case / battery / getting started poster / charger adapter / hp iPAQ Pocket PC Companion CD
Ich will mit dem PPC hauptsächlich mal Navigation innerhalb Europas machen und zu diesem Zweck mit einem 1GB Microdrive arbeiten.
Aber nun zu weiteren Fragen:
Kann man auch das dt. Win2003 Mobile nachträglich installieren?
Welche Navisoft würdet ihr empfehlen aus dem Esel?
Welche CPS-Maus ist das beste für den mobilen Betrieb mit dem PPc?
Was braucht man so alles an Kabeln fürs Auto?
Im Auto will ich auf jeden Fall ne zusätzliche Normsteckdose verbauen, damit mein Zigarettenanzünger frei bleibt.
cu