gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
The Don
God made me funky!

Benutzerbild von The Don

Registrierungsdatum: Jun 2003
Magic: The Gathering

Hallöchen....

Ich hab mir gerade den Yu-Gi-Oh Thread mal angesehen und mit zufriedener Miene bemerkt, das unter den etwas "gereifteren" Leuten, Magic nachwievor die Nummer 1 ist. Ich selbst habe 1994 für 3 Jahre intensiv Magic gespielt und getraded. Dann kam die Phase der unzähligen Expensions in immer kürzeren Abständen und mir würde es schlichtweg zuviel. (nach Alliances)
Dieses Jahr dann, fand in Berlin die 10. Magic WM statt und ausgerechnet auch noch in meinem Bezirk....also fast um die Ecke. Da ich noch fast alle Karten von damals besaß (nen paar gingen über ebay wech), habe ich am Type I Turnier teilgenommen. Aber das ist ne Story für sich....(Franzosen mussten mir auf Englisch ihre neuen Karten erklären...lolig!)
Jedenfalls hats mich wieder gepackt und würde gerne mal wieder irgendwo ne Partie zocken....Gibts heutzutage in Berlin eigentlich noch ne Szene?
Wer von euch spielt(e) Magic?
Erzählt eure Stories über das teuerste Spiel der Welt!

p.s. bitte keine Posts à la: Was ist denn Magic überhaupt!

greetz Simon
Alt 26. 12. 2003, 00:03 The Don is offline Mit Zitat antworten #1
][Antaeus][
Spieler

Benutzerbild von ][Antaeus][

Registrierungsdatum: Apr 2001
Geilo,ein Magic Spieler aus Berlin.
Können uns ja mal treffen und ein paar runden spielen.Hab´s schon ne ewigkeit nicht mehr gespielt,weil man Stammladen in Tegel dichtgemacht hat.
War geil, immer gegen 18.00 Uhr zum Shop gefahren und mit den anderen bis Ladenschluss gezockt
Gab´ ne schöne Snackbar,konnt´ man sich was zum futtern kaufen und an den Tischen gemütlich spielen.
Alt 30. 12. 2003, 22:31 ][Antaeus][ is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory