gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
bizard
Mitglied

Benutzerbild von bizard

Registrierungsdatum: Apr 2001
den Ort für Speichern von emaills in Outlook 2003 festlegen?

Hallo,

ich wollte den Ort wo die emails und die Einträge von Kalender und Kontakte in Outlook 2003 ändern, kann jemand mir vielleicht sagen, wie ich das machen kann?

Gruß
Bizard.
Alt 01. 01. 2004, 20:00 bizard is offline Mit Zitat antworten #1
Homer J
Mitglied

Benutzerbild von Homer J

Registrierungsdatum: May 2000
Leider kann ich dir keinen besseren Tip geben, als in die Suche von Outlook "Speicherort" einzugeben. Ganz düster erinnere ich mich daran, dass unter Dati ein Eintrag war, wo man die "Datendatei" oder so einstellen konnte. Habe aber mittlerweile Outlook deinstalliert.
Alt 02. 01. 2004, 01:22 Homer J is offline Mit Zitat antworten #2
bizard
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von bizard

Registrierungsdatum: Apr 2001
Problem hat sich gelöst, hab was gefunden:

Outlook schließen. Jetzt die Outlook.pst an den gewünschten Ort verschieben. Outlook starten. Outlook wird nun die (.pst) nicht finden und Dich auffordern, sie ihm zu zeigen. Zeige sie ihm.

Funktionier Perfekt, die lösung ist manchmal so einfach, das man schon nicht mehr klar denkt

Gruß
Bizard.
Alt 04. 01. 2004, 09:21 bizard is offline Mit Zitat antworten #3
PMorgen
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2004
genau, und wenn man vorher nicht weiß welche .pst-Datei für das einzelne Konto die richtige ist:

Kontextmenü auf Persönliche Ordner (oder wie auch immer die oberste eBene des betreffenden eMail-Ordner-Baum heißt?) > Eiogenschaften von... > Erweitert-Button > Der Eintrag unter Datei zeigt die Position der jeweiligen .pst-Datei.
Alt 16. 01. 2004, 12:45 PMorgen is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory