gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
BOW
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2004
Unhappy Internetexplorer

Hallo

Ich habe ein kleines Problem!

Seit ich den Internet Explorer 6 + (Servicepack) von MSN runtergezogen und installiert habe, kann ich auf Seiten wie z.B. Eselfilme oder Chip keine Links mehr nutzen (Syntaxfehler) alle Formen von Weiterleitung sogar das ziehen von Links in den Donkey wird unterbunden!?

Wer hatte dies Problem und kann mir sagen, wie ich es behebe ?
Wäre sehr wichtig )

Gruß
Bow
Alt 11. 01. 2004, 14:26 BOW is offline Mit Zitat antworten #1
r0b1n Spender
(Threadleser)

Benutzerbild von r0b1n

Registrierungsdatum: Apr 2001
Vergleichbares Problem, seit ich das SP2 drauf habe gehen keine URLs mehr im Schema:

http://userass@host.de

Ungültige Syntax

Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Öffnen Sie die res://shdoclc/syntax.htm#http://-Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen.

Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

Falls Sie die Seite weiterhin nicht öffnen können, klicken Sie in Internet Explorer auf
Suchen, um ähnlichen Sites zu suchen.

Internet Explorer
Alt 29. 03. 2005, 21:20 r0b1n is offline Mit Zitat antworten #2
aNtiCHrist
Moderator

Benutzerbild von aNtiCHrist

Registrierungsdatum: May 2000
Das ist Bugfixing nach Microsoft-Art: http://support.microsoft.com/kb/834489

Nutz halt einen aktuellen Browser, damit geht das...

Ich glaube aber kaum, dass das das gleiche Problem wie beim Ersteller diese uralten Threads ist. Dazu fält mir zumindest nichts ein.
Alt 29. 03. 2005, 21:57 aNtiCHrist is offline Mit Zitat antworten #3
r0b1n Spender
(Threadleser)

Benutzerbild von r0b1n

Registrierungsdatum: Apr 2001
Danke,

für alle die das gleiche Problem haben:

How to disable the new default behavior for handling user information in HTTP or HTTPS URLs
To disable the new default behavior in Windows Explorer and Internet Explorer, create iexplore.exe and explorer.exe DWORD values in one of the following registry keys and set their value data to 0.

• For all users of the program, set the value in the following registry key:

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main\FeatureControl\FEATURE_HTTP_USERNAME_PASSWORD_DISABLE

• For the current user of the program only, set the value in the following registry key:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main\FeatureControl\FEATURE_HTTP_USERNAME_PASSWORD_DISABLE
Alt 30. 03. 2005, 06:49 r0b1n is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory