gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
-rMpL-
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2003
Unhappy Adobe Premiere Pro Plug-In Problem

Hi Leutz,
also ich habe mir seid neuestem mal wieder premiere auf meinen rechner gespielt.(premiere pro)!So nun habe ich ein problem...

Ich wollte einen Introclip erstellen in der Text (den ich als PSD mit transparentem Hintergrund gespeichert und eingebunden habe) von einem Transitionplugin (Chars von http://www.burgers-transition-site.de/ ) eingeblendet wird! So à la Matrix!

Es sieht in PP in der Preview auch alles super aus, doch wenn ich dann das Video exportiere, in egal welches format, fehlt dieser Effekt!

ICH BIN AM AUSRASTEN!!

Hab danach Premiere Pro runtergeworfen und Premiere 6.5 wieder installiert im Glauben es geht! Aber Pustekuchen!

Hat da irgendwer Erfahrung und kann mir helfen!!
Wäre echt nett!!

THX schon mal im Vorraus!

GreetZ
-rMpL-
Alt 11. 01. 2004, 20:36 -rMpL- is offline Mit Zitat antworten #1
Stefan_Burger
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2004
Hi rMpL,

leider sind die Plugins nicht mit Premiere Pro kompatibel.

Es sieht wohl so aus, dass sich Adobe bei der Weiterentwicklung von Premiere dazu entschlossen hat wenig Rücksicht auf Rückwärtskompatibilität zu legen.

Jedenfalls hat Adobe für Premiere Pro ein überarbeitetes Transition- bzw. Plugin-SDK veröffentlicht. Da dieses SDK als Entwicklungsumgebung zwingend MS VisualStudio .Net voraussetzt hab ich leider zur Zeit auch keine Möglichkeit die Plugins für Premiere Pro anzupassen.

Allerdings sollten die Transitions nach wie vor problemlos mit Premiere 6.5 (und früher) funktionieren.

Sorry für die schlechte Nachricht, kann aber letztendlich nix dafür.

Gruß Stefan
http://www.burgers-transition-site.de

PS: Du hättest mir ja eigentlich auch direkt 'ne Mail schicken können anstatt in irgend 'nem Forum zu posten?
Alt 19. 01. 2004, 01:27 Stefan_Burger is offline Mit Zitat antworten #2
-rMpL-
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Oct 2003
Wow...the 1 and only burger antwortet mir...hätt ich net gedacht...aber naja...dann muss ich wohl wieder zu premiere 6.5 (bye bye RT-Preview)! :-(
Trotzdem Danke!!

P.SEINE PLUGINS SIND DER HAMMER!!!
greetz
-rMpL-
Alt 19. 01. 2004, 15:42 -rMpL- is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory