gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Padre
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2003
Praktikum im Bereich Sport

Servus,

ich suche einen Praktikumsplätz im Bereich Sport, d.h. Sportartikelhersteller, Sportvereine, Agenturen etc. Wenn möglich im Rhein-Neckar-Kreis. Kennt Ihr Firmen, Vereine etc. die Praktika anbieten? Wenn ja, wäre es nett, wenn Ihr hier mal ein paar Firmen auflisten könntet. Ich interessiere mich besonders für Sportsponsoring. Falls Ihr hier Ansprechpartner kennt, bitte ne kurze Mail oder hier ne kurze Antwort. Danke im Voraus!
Alt 14. 01. 2004, 11:11 Padre is offline Mit Zitat antworten #1
meisterlein
Trottel vom Dienst

Benutzerbild von meisterlein

Registrierungsdatum: Apr 2003
Hm....Rhein-Neckar-Kreis??
Welche Ecke kommst du da genau her, dann kann ich dir vielleicht noch was spezielles sagen. (Kannst ja per PN sagen.)
Ähm...du kannst es ja mal bei Sport-Emig in Strümpfelbrunn versuchen.
Des issn großes Geschäft von einem Mann (name fällt mir grad nicht ein), der mit noch jemandem die "Kammern"-Technik entwickelt hat für Ski, die dann Atopmic gekauft hat, da is meine Meinung nach auch irgendeine Sportfirma daneben.
Ansonsten fällt mir da noch Engelhorn und Sports in Viernheim oder Mannheim (noch größer) ein.
Oder willst du überhauptnicht in Sportgeschäfte??
Ansonsten Firmen fallen mir nicht direkt ein.
Und ich denke kaum, bzw. kann garnicht sein , dass du bei einem Verein ein Praktikum machen.
Alt 14. 01. 2004, 13:00 meisterlein is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory